Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Danke!
Puncheye

Puncheye

Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
123
Bezieht sich das 316L nicht auf den Gehäusewerkstoff, also Edelstahl?(1.4404)
Ist das bei Pagani eine Modellbezeichnung?
Doch klar du hast völlig Recht! Finde aber nicht wirklich einen Namen. Geht um den Diver mit der eckigen Lünette 🤭
 
atoblo

atoblo

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
24
Ort
Dörentrup
Genau die, wusste nicht dass man Sie so direkt nennen darf 😂 okay das hört sich gut an. Wie findest du sonst die Verarbeitung?
Wenn man das Wort "Homage" anfügt, darf man's, glaub' ich. Ich hab' die Pagani Design Homage TH Aquaracer Black Phantom Chrono mit Citizen Miyota VK 67 Hybrid-Quarz. Die Verarbeitung ist für diesen Preis geradezu sensationell! Die GA ist bei mir nach 4 Wochen 0!
 
Zuletzt bearbeitet:
Puncheye

Puncheye

Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
123
Wenn man das Wort "Homage" anfügt, darf man's, glaub' ich. Ich hab' die Pagani Design Homage TH Aquaracer Black Phantom Chrono mit Citizen Miyota VD 67 Hybrid-Quarz. Die Verarbeitung ist für diesen Preis geradezu sensationell! Die GA ist bei mir nach 4 Wochen 0!
Das hört sich wirklich vielversprechend an! Danke für deine Rückmeldung. Werde mich melden wenn die Uhr da ist und meine Erfahrungen mit euch teilen :-)
 
ColonelZap

ColonelZap

Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
968
Ort
Bremen
Lume ist, zumindest bei meiner, super, blau und grün!
Super? Sehr verwöhnt scheinst Du nicht zu sein, oder? :lol:

Ich finde die Lume fürcherlich! Niemals im Leben könnte ich diese Uhr nach 6-8 Stunden in der Dunkelheit noch ablesen. Da kann ich froh sein, wenn ich nach 20 Minuten noch etwas erkennen kann ;)
 
atoblo

atoblo

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
24
Ort
Dörentrup
Super? Sehr verwöhnt scheinst Du nicht zu sein, oder? :lol:

Ich finde die Lume fürcherlich! Niemals im Leben könnte ich diese Uhr nach 6-8 Stunden in der Dunkelheit noch ablesen. Da kann ich froh sein, wenn ich nach 20 Minuten noch etwas erkennen kann ;)
Keine Ahnung! Wenn ich um 23-1 Uhr zu Bett gehe, kann ich die Uhrzeit ablesen. Im Dunkeln! Und vorher war ich auch nicht gerade im Hellen. Vergleiche hab' ich noch nicht angestellt. Dafür ist es mir nicht wichtig genug. Und morgens? Wenn ich aufstehe, hat der Wecker geklingelt und ich schau auf den. Mit "super" meine ich, wenn ich's mir überlege, wohl die Zweifarbigkeit, blaue Indexe und grüne Zeiger. Du hast recht! Ich bin nicht verwöhnt! Ich korrigiere mich: Die Lume ist sch... nicht super!
 
atoblo

atoblo

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
24
Ort
Dörentrup
Genau die, wusste nicht dass man Sie so direkt nennen darf 😂 okay das hört sich gut an. Wie findest du sonst die Verarbeitung?
Ich muss mich korrigieren! Die Lume sieht zwar toll aus, hält aber nach Meinung von ColonelZap und dödel nicht lange an! Und das Werk heisst VK 67, nicht VD 67! Sorry! Aber alles andere ist meiner Meinung nach korrekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
mistertomcat

mistertomcat

Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
10.464
Heute kam meine blaue PJ an... ;-) ... ich muss dringend an die Sonne mit dem Teil... die blitzt ja schon bei Kunstlicht wie ´ne Christbaumkugel... :-D

Was die Chinaboys´ngirlz für wenige Dollars zusammendengeln ist beachtlich... :shock: ... wollte schon den "Stift" rausklopfen, um das Band zu kürzen... hab´ aber noch rechtzeitig den kleinen Schraubendreher in der Box entdeckt... bloß die Feinverstellung ist ein bißchen frickelig (aber vorhanden) ... sitzt perfekt.

Bilder gibt´s die Tage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralf Krause

Ralf Krause

Dabei seit
19.03.2019
Beiträge
455
Hallo,

gestern war die CURREN im Briefkasten und sie gefällt mir wirklich sehr gut.
Das war zum testen meine erste Uhr die ich bei Ali bestellt habe.
Hier hatte Mal jemand gefragt wo man in China mit PayPal bezahlen kann, bei Joom geht das bei allen Angeboten. Es kostet zwar 2-3€ mehr als bei Ali,aber das ist ja bei den Preisen ok. 😉

Grüße
Ralf :super:

Bei Ali gerade im Angebot gewesen für 11 Euronen und bei Amazon 22€ :shock:
Lumii_20190911_190449721.jpg
Lumii_20190911_185949265.jpg
Lumii_20190911_185832646.jpg
Foto Ali Express
Lumii_20190911_191247347.jpg
 
Puncheye

Puncheye

Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
123
Ich hab da nochmal ne Frage bezüglich der Pagani Design von der Bucht. Die wird aus China versendet. Werd ich die dann beim Zoll abholen müssen?
 
Bikemaster

Bikemaster

Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
1.302
Ort
NRW
Ich fand das Band auch sehr scharfkantig und mit der Schlieiße konnte ich mich auch nicht anfreunden. Habe dann ein Steinhart Ocean Band montiert. Da die mittleren Glieder die gleiche Breite hatten war es kein Problem das Ocean Band mit den Pagani Bandanstößen zu montieren.
 
McDiddl

McDiddl

Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
2.394
Ort
Bayern
[/QUOTE]
Amaz...
Anhang anzeigen 2656077
Band ist sehr scharfkantig, muss man ran.
Ansonsten net so schlecht...
Stunden später...NÖÖ wir werden keine Freunde
Vorausgeschickt, Preisleistung - mir ist bewusst was zu erwarten war!
Band mit scharfen Kanten schon angesprochen
Keine Feinverstellung also bei mir klappert oder zu eng
Lünette fast zwei Klick Spiel
Warze nicht nur knapp daneben, eher eine viertel der Größe zu tief

Was gefällt ist die Qualität des Blattes, Zeiger gut gesetzt, Finish des Gehäuses, das war es aber schon.
War ein Versuch und die Neugier ist hier gestillt :face:
 
UsAs

UsAs

Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
199
Mittlerweile habe ich sie brauchbar einreguliert. Nach etwas über einer Woche (176 Stunden) hat sie 15 Sekunden Vorlauf. Nachts mit Krone oben gewinnt sie etwa 4-5 Sekunden, die sie am Tag wieder verliert. Also bin ich konstant leicht im Plus.

Um den Preis irre, wie viel Uhr es gibt.

Da sie ja als Geschenk gedacht war, ich aber solange an diesem Exemplar einreguliert habe, hatte ich sie ein zweites Mal gekauft und mittlerweile auch verschenkt.

Mein Exemplar behalte ich für die Gartenarbeit. Um das Geld (wenn man noch etwas Zeit investiert) wahnsinnig viel Uhr und eine Empfehlung.

 
Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

    [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

    Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

    [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Meine neue China Uhren.

    Meine neue China Uhren.: Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius
  • Neue China Marke : TEMPTAN

    Neue China Marke : TEMPTAN: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich habe gerade zufällig beim Durchschalten im 5.6.7 TV ;) eine neue Uhrenmarke kennengelernt wo ich mit Schrecken...
  • Ähnliche Themen

    Oben