Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine hat das Miyota. Es gibt dort ja einen Hinweis, daß es die Uhren ANGEBLICH auch mit einem NH35 geben soll. Da frage ich mich, ob die Dinger...
ColonelZap

ColonelZap

und weißt Du welches Werk verbaut ist?
Meine hat das Miyota. Es gibt dort ja einen Hinweis, daß es die Uhren ANGEBLICH auch mit einem NH35 geben soll. Da frage ich mich, ob die Dinger dann auch ein anderes ZB haben? Müßte dann ja eigentlich "24 Jewels" drauf stehen, wenn ich mich nicht täusche? :D

TimeWarp

TimeWarp

Voll schlimm, mir sind selbst diese Uhren inzwischen zu teuer für einfach mal so zwischendurch. Da brauche ich zweistellige Schätzchen von Ali & Co. :ok:

mistertomcat

mistertomcat

Der Preisunterschied zwischen 2 - und 3 stellig macht sich schon bei der Qualität bemerkbar... und bei Ali ist sie bestimmt günstiger zu bekommen... incl. aller Standortnachteile.

Aber der Colonel hat mich mit seinen Fotos ziemlich kirre gemacht... will sie schnellll. :D

P

Puncheye

Hab jetzt auch mal eine Pagani 316L bestellt 😥😂 wie siehts mit der Lume aus? Brauchbar?

McDiddl

McDiddl

Bezieht sich das 316L nicht auf den Gehäusewerkstoff, also Edelstahl?(1.4404)
Ist das bei Pagani eine Modellbezeichnung?

Pajiji

Pajiji

Die sieht ja mal richtig schön und seriös aus ! Quarz oder Automatik ?
Woher hast Du die ?

Pajiji

Andreas1961

Andreas1961

Die sieht ja mal richtig schön und seriös aus ! Quarz oder Automatik ?
Woher hast Du die ?

Pajiji
Habe sie bei Ebay gekauft, neu aus Deutschland :-) Glück gehabt.

Ist eine Automatik, schimpft sich Sangdo OM311 .
Ich weis nicht ob hier ein Link zu Ali gern gesehen wird.

F

Flo7

Hier mal ein neues "Projekt", ist aber noch nicht ganz Fertig!

Spezifikationen:
43mm/ L2L 48mm
Box Domed Saphir Glas inkl AR inside
Sea Gull St1940 mit Metal Werkhalter
Saphirglas Boden
200M Wasserdicht
Saphirglas Bezel mit C3 Lume

Zwei Stk werden gemacht!

2654497

Lg Flo

TimeWarp

TimeWarp

Meine schwarze Loreo ist heute Nacht einfach stehen geblieben und läuft auch nicht mehr an. :-(

L

l.art

Das Band hat was. Bei yobokies geht es über Mail, richtig?
Darf man fragen, was das Band so in etwa kostet?

J

justin2905

Hallo, das Band hat 128,00$ gekostet. Die Bestellung läuft über Mail. Man bekommt dann einen Paypal-Link für die Bezahlung geschickt. Versandt aus HK dauerte 5 Tage.

Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Meine neue China Uhren.

Meine neue China Uhren.: Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius
  • Neue China Marke : TEMPTAN

Neue China Marke : TEMPTAN: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich habe gerade zufällig beim Durchschalten im 5.6.7 TV ;) eine neue Uhrenmarke kennengelernt wo ich mit Schrecken...