Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Bestell noch ein Dutzend davon, stell dich vor ein Kino und verkauf die bevor die Zuschauer in "ES (Teil 2)" gehen. Dann hast du den Karnevalsspaß...
S

setmode

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
4
Na, bei den Preisen würd ich mich aber nicht vors Kino stellen. Da hätte ich Angst, dass man mir den Arm abschneidet. 🙃
 
ColonelZap

ColonelZap

Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
911
Ort
Bremen
R. D. LeBay

R. D. LeBay

Dabei seit
12.05.2016
Beiträge
509
Ort
Südsüdwest
Gerade bestellt: Werde berichten, wenn bzw. falls Sie kommt. Der Laden hat gerade neu aufgemacht. Wird spannend. 😳
Dass der Anbieter mit gestohlenen Bildern wirbt, bei denen z.B. nur das Omega Signet entfernt wurde, finde ich extrem dreist. Derartiges Vorgehen scheint auf der Plattform aber gängige Praxis zu sein, bei den Daniel Wellington Kopien macht man sich nicht einmal die Mühe, Logo und Schriftzug vollständig zu entfernen.
Ich würde derart widerliche Urheberrechtsverletzungen nicht durch Käufe dort unterstützen.

Edit:
Wie kommst Du eigentlich darauf, dass die Vk-Plattform gerade erst neu aufgemacht hätte? Die Plattform gibt es bereits seit 2005, allerdings wurden noch Anfang des Jahres Links dorthin von der Moderation gelöscht, da dort anscheinend auch Fakes gehandelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

setmode

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
4
Edit:
Wie kommst Du eigentlich darauf, dass die Vk-Plattform gerade erst neu aufgemacht hätte? Die Plattform gibt es bereits seit 2005, allerdings wurden noch Anfang des Jahres Links dorthin von der Moderation gelöscht, da dort anscheinend auch Fakes gehandelt werden.

Lies genau!
Ich habe geschrieben, dass der Laden (LV303030 heißt der) neu (im August) aufgemacht hat, nicht die Plattform. Und Fakes werden auf fast allen Plattformen in China gehandelt, auch beim hier allseits beliebten schnellen Ali. Obwohl...... ich kann mir nicht vorstellen, für den Preis irgendeine Uhr zu bekommen, geschweige einen Fake
 
Zuletzt bearbeitet:
R. D. LeBay

R. D. LeBay

Dabei seit
12.05.2016
Beiträge
509
Ort
Südsüdwest
Um auch in Deinen Tonfall zu verfallen:
Drück Dich präzise aus!
Wenn Du „emmawatch“ meinst und nicht „DHgate“ dann verwende entsprechend aussagekräftige Bilder oder schreib es unzweideutig auf!

Nichtsdestotrotz werden von emmawatch Urheberrechte verletzt, indem Fotos von z.B. Audemars Piguet, Omega, Patek und Rolex gestohlen, bearbeitet und als Produktfotos für die Fälschungen Kopien verwendet werden.
 
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
2.862
Ort
Sauerland
Bild gelöscht.

Ich sehe das ähnlich wie @R. D. LeBay . Bilder dieser Art und Verlinkungen hier bitte nicht mehr posten, wir werden diese entfernen.

Wie später die Uhren wirklich aussehen, kann man anhand dieser Fotos ja noch nicht sagen. Sollten sie das originale Logo tragen (hier Omega) bzw. geschützte Begriffe enthalten, sind das nichts anderes als Fakes und verstoßen gegen unsere Regeln. Diese Fake-Uhren werden nach wie vor hier nicht akzeptiert! Kommt dagegen eine typische Hommage ohne jede Aufschrift, sind diese Uhren zulässig.
 
atoblo

atoblo

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
19
Ort
Dörentrup
Wäre ja cool. Meine noch nicht und die ist richtig Käse. Das Werk ist mega ungenau.
Die älteren haben tatsächlich ein anderes Werk, siehe u.a. auf Youtube, mit Zentralsekunde, extrem ungenau und auch oft defekt! Meinen schwarzen Pagani Design Aquaracer Chrono hab' ich jetzt 4 Wochen und GA immer noch 0, unglaublich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Coltman1

Coltman1

Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
42
Heute angekommen, Pagani Design PD-1645 :

Für den Preis will ich mal nicht viel meckern ;)
Hey ColonelZap,

in blau sieht sie echt klasse aus, definitiv um Welten besser als auf den Bildern bei Amazon. Genau so dachte ich auch, als meine in grau letzten Freitag dann ankam.

Mal schauen, was die Zeit so bringt in Bezug auf Zufriedenheit mit der Uhr. Hier mal zwei Quick-Shots im Büro:
 

Anhänge

Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

    [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

    Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

    [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Meine neue China Uhren.

    Meine neue China Uhren.: Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius
  • Neue China Marke : TEMPTAN

    Neue China Marke : TEMPTAN: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich habe gerade zufällig beim Durchschalten im 5.6.7 TV ;) eine neue Uhrenmarke kennengelernt wo ich mit Schrecken...
  • Ähnliche Themen

    Oben