Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; @Siamac: Wie hat ColonelZap geschrieben: „Aber nun ja, alles Geschmackssache“.
ColonelZap

ColonelZap

Genau so sieht das bei meiner auch aus. Std- und Minutenzeiger lassen sogar auf BGW9 hoffen, leuchten "ordentlich", Sekundenzeiger und die Perle geben sich zumindest noch etwas Mühe, bei den Indices wurde aber richtig gespart, da ist wirklich nur ein HAUCH an Lume zu erahnen :lol:

Und trotzdem bekommt man nach meiner Meinung sehr viel Uhr für das Geld :-)

T

Thomas2401

Hallo Zusammen,
Wo bestellt ihr die Pagani Design Uhren?
Haben die auch eine Batman?

Reef

Reef

Jeder woanders. Allgemein ist ALI eine gute Plattform für China-Ticker.
Übern Daumen gepeilt: Tausende Händler und Hunderttausende Uhren, die ähnlich viele Bemackte locken. :lol:

Schau mal etwas weiter oben im Thema, dort habe ich einen -Pagani- Link gesetzt.

ColonelZap

ColonelZap

Über überlege eher, ob ich noch eine andere Farbe brauche, 80 Euro ist wirklich sehr günstig :lol:

A

Android66

Echt peinlich die amazon Reviews zu Uhr. Scheint ja fast jeder auch das Original zu Hause zu haben.....Der mit dem längsten Review sieht sogar, gar kein großen Unterschied zu seiner Rolex Submariner, dumm bloß das es eine Sea Dweller Hommage ist ..... Na ja, wie auch immer. Für das Geld unschlagbar !

UsAs

UsAs

Mal gucken, wann Ali liefert. Hab heute Morgen schwarz / BiColor bestellt. Ich werde ein paar Bilder anfertigen und einen kleinen Vergleich machen.

W

Watch_Witch

Vergleich mit einer Steinhart Ocean One wäre gut. Ob denn der vierfache Preis der Steini gerechtfertigt ist.

treacle

treacle

Ähnlich, würde ich sagen. Aber zumindest meine Seaground hat kein Saphirglas, kein Keramikinlay und die Schließe von meiner Seaground ist nur aus dünnem Blech. Somit würde ich Pagani zumindest etwas hochwertiger einstufen :-)
OK, danke. Saphir, Keramik und Schließe sind schon deutliche Agrumente. Und der Preis ist auch besser...

Die würde ich auf jeden Fall vorziehen!!!
Verstehe den Hype um die Paganis nicht.
Ich besitze eine grüne SeaGround mit NH35, und bin zufrieden. Aber wenn ich nochmal kaufen würden (man kann ja nicht genug Farbvariationen haben), dann tendiere ich aufgrund der oben genannten Vorteile doch zur Pagani...

Gruß
Daniel

ColonelZap

ColonelZap

Ich habe mir meine Seaground noch einmal etwas genauer angeschaut, Vorteile sehe ich im Vergleich zur Pagani eigentlich nur darin, daß das Band einen 22mm Anstoß hat und nicht so eine "krumme" Breite von 21mm, die Endlinks schließen genauer mit den Hörnern ab, die Seaground ist bis 300m wasserdicht, die Pagani ja angeblich nur bis 100m und ich finde den Deckel von der Seaground hübscher, das Sichtfenster hätten sie sich bei der Pagani auch sparen können, so hübsch ist Werk nun auch nicht :lol:

Müßte ich mich entscheiden, ich würde auf jeden Fall die Pagani vorziehen und bei so einem Aktionspreis von 80 Euro sowieso :-)

Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Meine neue China Uhren.

Meine neue China Uhren.: Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius
  • Neue China Marke : TEMPTAN

Neue China Marke : TEMPTAN: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich habe gerade zufällig beim Durchschalten im 5.6.7 TV ;) eine neue Uhrenmarke kennengelernt wo ich mit Schrecken...