Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Die sterile Monduhr habe ich auch seit Donnerstag am Handgelenk. Sie war übrigens keine 48h nach Bestellung aus Littauen bei mir und läuft bis...
B

Backspin

Die sterile Monduhr habe ich auch seit Donnerstag am Handgelenk. Sie war übrigens keine 48h nach Bestellung aus Littauen bei mir und läuft bis jetzt sehr schön mit +5 Sekunden pro Tag!

Nur die verschraubte Krone und die Tauchverlängerung des Armbandes hätten sie sich sparen können (bei 5 ATM)...

Koha

Koha

Ich bin froh um die Verschraubung, macht halt Sinn mit dem Kronenschutz😏
Das Armband liegt von der Qualität her unter der Uhr, habe ich sofort abgemacht......

Meine tickt genau +2 am Tag! Mal sehen wie das nach sechs Wochen ist.

Gruß

M

Mert

:ok:
warum kompliziert wenn es einfach ist....
Ich war da jetzt irgendwie beim Stahldeckel

J

juergenab

Saphireglas; Keramik und Seiko Werk hat mir Pagani sogar garantiert

"If not a Seiko movement We will give you a full refund and a complimentary watch. I can use this sentence to contact AliExpress.
Ceramic outer ring Sapphire glass Seiko NH35A movement"

ernie-f

ernie-f

Eigentlich eine schöne Rep…/Homage, wenn da nur auch die Zeigerlängen an die 43 mm angepasst wären. So ein NoGo. Dann lieber die Bliger, gern auch als Noname, obwohl da auch noch zu kurz.

Bilder von Amazon geliehen.

ColonelZap

ColonelZap

Die Bliger hilft aber nicht, wenn man eine Hommage in einer "odentlichen" Größe aber will, gell? Und wenn ich mir das ZB und die Lünette von der Bliger ansehe, dann dreht sich mein Magen um :lol: Was soll das denn sein? Olivgrün? Ich bevorzuge dann doch eindeutig eher ein British Racing Green und einen Sonnenschliff ;)

Aber nun ja, alles Geschmackssache :-)

ernie-f

ernie-f

Sicher hast Du recht was Zifferblattfarbe und -schliff angeht aber das die Zeiger zu kurz sind würde mich mehr stören als ein Zifferblatt was am Original nahe ist.

Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Meine neue China Uhren.

Meine neue China Uhren.: Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius
  • Neue China Marke : TEMPTAN

Neue China Marke : TEMPTAN: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich habe gerade zufällig beim Durchschalten im 5.6.7 TV ;) eine neue Uhrenmarke kennengelernt wo ich mit Schrecken...