Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Dankeschön :-) Ich kann und will mich auch gar nicht beschweren, wenn ich eine Uhr mit Miyota bekomme, immerhin wird die Uhr ja so beworben...
ColonelZap

ColonelZap

Dankeschön :-) Ich kann und will mich auch gar nicht beschweren, wenn ich eine Uhr mit Miyota bekomme, immerhin wird die Uhr ja so beworben:

PaganiSubSpecs.jpg

Nicht einmal die Tatsache, daß der Bandanstoß 21mm beträgt wäre ein Grund für eine Reklamation, auf den Spielraum von einem Millimeter wird ja hingewiesen ;)

Wird die GRÜNE(!) Variante denn überhaupt irgendwo mit einem NH35 beworben? Ich gehe wirklich stark von einem Miyota 8215 aus, dessen war ich mir vor der Bestellung ja bewußt. Das ginge schon in Ordnung :-)

O

Osyrys

Dankeschön :-) Ich kann und will mich auch gar nicht beschweren, wenn ich eine Uhr mit Miyota bekomme, immerhin wird die Uhr ja so beworben:
Wird die GRÜNE(!) Variante denn überhaupt irgendwo mit einem NH35 beworben? Ich gehe wirklich stark von einem Miyota 8215 aus, dessen war ich mir vor der Bestellung ja bewußt. Das ginge schon in Ordnung :-)
Bei Amazon steht dieser Hinweis:
"Haftungsausschluss: Bei diesen Uhren handelt es sich nicht um Seiko, Rolex, Invicta, Gigandet oder andere Uhren für andere Timex Expedition-Uhren. Wir passen das automatische Uhrwerk Citizen Miyota 8215 und Seiko NH35A an, und Amazon versendet die Uhr zufällig."

Ich habe mir die Bewertungen bei Amazon vor dem Kauf durchgelesen und es gibt auch Bewertungen von Käufern, welche die schwarze Variante gekauft haben und erst mal auch ein Miyota well drin war. Nach dem Tausch war dann ein Seiko Werk drin. Mich würde ein Miyota auch gar nicht stören. Meine Uhren mit Miyota Werken laufen genauso zuverlässig.

ColonelZap

ColonelZap

Mich würde ein Miyota auch gar nicht stören.
Mich ja auch nicht wirklich :-) Das NH35 wäre mir zwar lieber, weil der Rotor in beide Richtungen aufzieht und somit nicht wie Propeller im Leerlauf rotiert, einen Sekundenstopp finde ich auch praktisch, aber so'n Miyota Werk läuft sicher auch nicht viel schlechter, nach meiner Erfahrung :-) Das mit dem Haftungsausschluss habe ich dort gar nicht gelesen, ich lasse mich einfach mal überraschen, was hier eintrudeln wird :-)

Edit: Die Fragen und Antworten sind ja auch lustig :lol:

Kann man die "Leuchtfunktion" nur mit echtem Licht "aufladen" oder auch mit künstlichem Licht?

Reef

Reef

...Sollte DOCH ein NH35 kommen, umso besser, aber bei 100 Euro kann ich auch mit Miyota leben...
:hmm: wieso 100,- Taler... € 59,81 shipped:

US $65.99 48% OFF|2019 PAGANI DESIGN 100m Waterproof Business Luxury Men Mechanical Watches Stainless Steel Relogio Masculino-in Mechanical Watches from Watches on Aliexpress.com | Alibaba Group

Sammelthread - Meine neue China Uhr

Höker VOR Kauf wegen -NH35A- fragen und dann nochmal im Nachrichtenfeld bei Kaufabwicklung FETT schreiben.
Wenn MIYOTA: dispute. ;-)

By the way, die neuen 82er haben auch einen Sek-Stop.
Endlich. :-D
Die MIYOTA (82er) sind lagenstabiler, als das NH.

ColonelZap

ColonelZap

:hmm: wieso 100,- Taler... € 59,81 shipped:
Ich habe doch geschrieben, daß mir das Risko bei einer Ali Bestellung zu groß ist, daß ich eine schrottige Lupe / schrottige Datumsscheibe bekomme:

Sammelthread - Meine neue China Uhr

Genau aus DEM Grund habe ich bei Amazon für 100 Euro bestellt, weil mit dort die Kundenbilder etwas Beruhigung gegeben habe, daß dort die besseren Versionen verkauft werden ;)

Pagani Design 100 Meter wasserresistente Männer analoge Automatische Uhr mit Edelstahlband: Amazon.de: Uhren

Reef

Reef

;-) achsoo,
hab das AsiZone wohl überlesen :oops:

Vielleicht auch verdrängt, da ich bei, von oder über -A- nicht kaufe. 🧐

Siamac

Siamac

Das sieht doch sehr gut aus, genau SO hätte ich das gerne :-) ...
Ich glaube hier geht es nicht nur um die Lupe, sondern auch die Datumsscheibe. Es wäre nicht meine erste China-Uhr, wo die Zahlen unterschiedliche Größen haben. 24 z.B. ist viel kleiner geschrieben, als die 8 ...
Am Montag bekomme ich eine PD 1639 in schwarz. Werde aber höchstwahrscheinlich die Lupe entfernen.

dan-ke84

dan-ke84

Das hab ich bei meiner 1639 auch versucht...
Selbst mit ganz schwerem Geschütz - no way!!!
Sag Bescheid ob dus hinbekommen hast.

ColonelZap

ColonelZap

Ich habe genau 3x versucht eine Lupe zu entfernen und 3x ist mir dabei das Glas gesprungen ;) Auch bei einer Pagani, da traue ich mich nicht mehr ran :lol:

Siamac

Siamac

Ich habe bis jetzt schon ca. 5 x Lupen entfernt. 4 x ohne Probleme. 1 x bei einer Peter Lee ist das Glas gesprungen.

Reef

Reef

Falls ja,
bitte die "Quelle". :-)

Min-Zeiger hat, wie es scheint, die richtige Länge.
Da klemmt es, nicht bloß bei den Chinesen, häufig. ;-)

Siamac

Siamac

Die Werke laufen manchmal, manchmal bleiben sie stehen. Glas ist von innen schmutzig, die Qualität kann von Uhr zu Uhr sehr unterschiedlich sein. Für den Preis ist es ok.

A

azzur.watch

Die sterile Bliger Batman (40mm) :

Bliger_Batman_20190803.jpeg

Ich hatte die Uhr ursprünglich mit einer "Chocolate" Lünette gekauft. Die war aber farblich nicht besonders. Der Händler hat mir-kostenlos- das Batman Inlay geschickt. Darum auch der rote GMT Zeiger. Gefällt mir so ganz gut. Die Verarbeitung und die Qualität sind für den Preis hervorragend. Das Werk läuft super mit +4sec/Tag.
die gleiche mit Pepsi Inlay läuft, nachdem ich sie neu reguliert hatte, genau so gut. Die hat aber jetzt mein Junior, weil ich noch 2 andere sündhaft teure Pepsi's habe...

Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Meine neue China Uhren.

Meine neue China Uhren.: Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius
  • Neue China Marke : TEMPTAN

Neue China Marke : TEMPTAN: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich habe gerade zufällig beim Durchschalten im 5.6.7 TV ;) eine neue Uhrenmarke kennengelernt wo ich mit Schrecken...