Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier meine neueste Chinesin, wieder mal was kleines. Mit 37mm perfekt und nah am Vorbild.
M

MaxMaxMax

Dabei seit
13.04.2019
Beiträge
80
Es gibt einen eigenen Microbrand Tread - das wäre der Platz für Phoibos und Co...
Hier passen dann eher Seagull zu den besseren und die Glücksgriffe von AliExpress wie meine Liege - die inzwischen mit Gewinn verkauft wurde...

Anhang anzeigen 2544886

Meine anderen beiden Chinesen darf ich nicht zeigen, da die P Marke hier als böse gilt...
Moin, ich überlege die Uhr zu bestellen.

Kann die was oder ist das Ramsch?
 
Cort

Cort

Dabei seit
27.12.2016
Beiträge
241
also die "Tag Nacht" Anzeige würde mich EXTREM stören!
Den ganzen Tag eine lachende Sonne am Handgelenk... Eher lächerlich!
Diese kleine Anzeige von 0-20 hat soweit ich das erkenne auch keine Funktion....
Das ganze Ding sieht mir eher wie ein Blender aus... :hmm:
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
12.675
Ort
Spinalonga
Ach da sind ja einige wirklich schöne Exemplare dabei. Die Spinacker gefällt mir gut.
Selber habe ich ein alte Idee nun endlich mal ausgeführt.
Ich wollte eine Uhr mit Snoopy.
Da die Mondlandung sich zum x ten Mal wieder nährt und Onkel Buzz seine verplämpert hatte, nun meine eigene kleine LE auf 10 Stk. für Freunde und Familie.
"Snoopy, king of the stars"
s25545922554593
 
Reef

Reef

Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
1.501
Ort
daheim
Fesches Gerät, die -BOMAX- (die Phantasiemarken-Namen-Liste scheint unendlich). :-D
Was tickt in ihr?
Der Anordnung nach könnte es ein feines SEIKO (VK64) sein.
 
pallasquarz

pallasquarz

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
2.713
Hallo, was für einen Durchmesser hat die denn und welcher Zeiger ist die permanente Sekunde oder gibt es keine laufende Sekunde?
Optisch wirklich gelungen, da stört mich der Name gar nicht.
Danke und Gruß Christoph
 
dödel

dödel

Dabei seit
22.03.2017
Beiträge
208
42mm, Lünette 40mm, laufende SEK. gibt’s nicht.
Bauhöhe ist 16mm. Maße wie beim Vorbild. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

    [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

    Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

    [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Meine neue China Uhren.

    Meine neue China Uhren.: Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius
  • Neue China Marke : TEMPTAN

    Neue China Marke : TEMPTAN: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich habe gerade zufällig beim Durchschalten im 5.6.7 TV ;) eine neue Uhrenmarke kennengelernt wo ich mit Schrecken...
  • Ähnliche Themen

    Oben