Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Danke dir! 100%
DieZeittickt

DieZeittickt

Gesperrt
Dann bleib ich beim Du ....sorry hier für mein "anspringen" auf die Siezerei!:prost:

Ralf Krause

Ralf Krause

In Internetforen ist es Common Sense, sich zu Duzen. Mit Siezen gibt man zu verstehen, dass man von seinem Gegenüber nichts hält. Es ist im Prinzip ein Ausdruck der Verachtung.
Kannst Du Mal bitte den Link zur Black List Posten,ich bin scheinbar Blind,hab oben nichts gefunden.
Ich würde nämlich dann die Uhr wieder stornieren,da sie noch nicht verschickt wurde.

Besten Dank
Grüße
Ralf

Michael Düsel

Michael Düsel

Würde mir als Neuling hier bitte jemand erklären, was es problematisches (?) mit den oder einigen Chinauhren auf :super:sich hat und warum da welche auf eine "Blacklist" kommen?:-(

EDIT:
Blacklist Regeln gelesen, jetzt ist mir alles klar. Danke.:super:

Ralf Krause

Ralf Krause

Würde mir als Neuling hier bitte jemand erklären, was es problematisches (?) mit den oder einigen Chinauhren auf :super:sich hat und warum da welche auf eine "Blacklist" kommen?:-(

EDIT:
Blacklist Regeln gelesen, jetzt ist mir alles klar. Danke.:super:
So ging es mir auch ;-)

Michael Düsel

Michael Düsel

So ging es mir auch ;-)
Ja, gut.
Ich möchte mich hier ausschließlich an Uhren erfreuen und nehme für mich in Anspruch, damit ALLE Uhren zu bewundern. Name, Ruf , Preis spielen für mich keine Rolle.

Mit Plagiaten und den Umgang damit muss man aber gewisse Vorsicht walten lassen, das kenne ich auch von anderen Foren.
Auch ich bewerte das geistige Eigentum sehr hoch.
Lasst uns doch einfach an den gezeigten Uhren erfreuen.
Schönen Abend Euch allen, ich freue mich auf die nächsten Exemplare.

LG Michael

Nikolaus Be.

Nikolaus Be.

Danke. Ich habe geschwankt zwischen grün / blau, California-Deal / normalem.

Nun bin ich froh, diese genommen zu haben. :super:

Gruß Nikolaus

K

Klischi1

Guten Abend,

meine neue China-Breitling :lol:
Da kann mir einer sagen was er will ,daß Ührchen sieht wirklich klasse aus.
Mehr Uhr kann man für 29€ nicht bekommen.
Ich denke Mal mit dem japanischen Quarzuhrwerk läuft sie genau so lange
wie alle anderen Quarzuhren.;-)
(und wenn nicht,ist es auch kein Verlust) :face:
BUREI / JEDIR

Grüße
Ralf :super:
Moin wie zufrieden bist du mit der Qualität aus Fernost?

Gruß

Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Meine neue China Uhren.

Meine neue China Uhren.: Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius
  • Neue China Marke : TEMPTAN

Neue China Marke : TEMPTAN: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich habe gerade zufällig beim Durchschalten im 5.6.7 TV ;) eine neue Uhrenmarke kennengelernt wo ich mit Schrecken...