Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Teste jetzt mal alle Bänder durch (aber erstmal nur aufgelegt). :-)
Pajiji

Pajiji

Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
601
Ich würde sie an ein blaues Lederband mit weißen Nähten machen, ich habe mehrere von unserem Sponsor " TRENDART- 24" , sehr gute Qualität und preiswert.

Pajiji
 
Ralf Krause

Ralf Krause

Dabei seit
19.03.2019
Beiträge
328
Hallo,

laut Hersteller und Beschreibung ist das eine BUREI Uhr,auf dem Zifferblatt steht zwar JEDIR ob das die Modellbezeichnung ist kann ich nicht sagen,aber in China ist ja alles möglich.
Sie sieht auch sehr schön und wertig aus.:super:

Mal sehen ob die Firma ihr Versprechen vom letzten Bild einhält. ;-)

BUREI / JEDIR SM-19001

Grüße
Ralf :prost:

PS.
Heute soll auch noch meine Uhr von ORIENT ankommen,da bin ich Mal gespannt.
 

Anhänge

D

DonquixoteRosinante

Dabei seit
28.04.2019
Beiträge
5
Ist das die Standard Version oder muss man für Lume extra zahlen? Ein Link wäre toll!
 
B

be4real

Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
403
Ist die Standart Ochstin mit selfmade Lume (ich dachte das wäre klar ersichtlich :oops:)
 
S

-:SW:-

Dabei seit
11.07.2018
Beiträge
26
Aber als Bastelobjekt sicherlich nicht verkehrt. Ist die Ochstin ein Klapperkasten oder halbwegs brauchbar?
 
B

be4real

Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
403
@dödel: 50g von der Lume kosten keine 4€...... Gebraucht habe ich davon mal locker 5kg für die Uhr, also hast du absolut Recht :super:
Hab übrigens auch schon Insolvenz angemeldet......kann die Raten von dem Pulver nicht mehr zahlen..... :face:


@-:SW:- Klapperkasten? Naja, Sie hat es überlebt mehrfach "belumt" zu werden, ohne Materialermüdung zu zeigen. Die Zeiger sind zwar haudünn und müssen mit Vorsicht behandelt werden, aber sie halten. Einzig der Sekundenzeiger hat es nicht überlebt - er will nicht mehr halten. Als Bastelobjekt fand ich Sie perfekt zum üben :super:
 
S

-:SW:-

Dabei seit
11.07.2018
Beiträge
26
Danke @Reef und @be4real! Habe bereits gestern zugeschlagen :D. Ich meine, ist ja eine überschaubare Investition und eine gute Figur macht sie auch (also optisch).
 
MRBIG

MRBIG

Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
1.787
Ort
Duisburg
Es scheint sich dabei um eine Damenuhr zu handeln.

Wird die Uhr mit oder ohne Schriftzug geliefert?
 
Skletti

Skletti

Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
1.460
Ort
Luxembourg
Heute möchte ich euch gerne meine neuste Errungenschaft aus China vorstellen: Eine Tourbillon.

Sie ist heute erst angekommen, macht aber einen sehr guten Eindruck. An der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern. Sie läuft einwandfrei und hat keinen kitschigen Fantasienamen, was mir sehr zusagt. Auch die Verpackung ist sehr hochwertig und schön anzusehen.

Alles in allem eine schöne Uhr zu einem super Preis. Tourbillon für weniger Geld geht wohl nicht.

Aber nun ein paar Bilder :)





Wow, die ist aber schön :super:
 
Vintage1

Vintage1

Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
163
Ort
Rhein Main
Es scheint sich dabei um eine Damenuhr zu handeln.

Wird die Uhr mit oder ohne Schriftzug geliefert?
Wer weiß ob mit oder oder ohne Schriftzug.
Hatte mal nen Diver No Name bestellt, kam auch an und Omega stand drauf.
Mal sehen.
Diese sollte ne Herren Uhr sein:
- Top-Marke Luxus hochwertige Design Zifferblatt, Datum Anzeigefunktion; - Datum und Uhr-Anzeige - Mesh-Gürtel - Gehäusematerial: Edelstahl Technische Daten : - Gehäusedurchmesser: 40 mm - Fall Dicke: 8mm - Bandbreite: 20mm - Gesamtlänge der Uhr: 240mm Paket beinhaltet: 1 x Armbanduhr

Offizielle Beschreibung.......:lol:Fall Dicke...... ich lach mich tot
 
Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

    [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

    Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

    [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Meine neue China Uhren.

    Meine neue China Uhren.: Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius
  • Neue China Marke : TEMPTAN

    Neue China Marke : TEMPTAN: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich habe gerade zufällig beim Durchschalten im 5.6.7 TV ;) eine neue Uhrenmarke kennengelernt wo ich mit Schrecken...
  • Ähnliche Themen

    Oben