Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Und die Gigandets haben echte Traktorqualitäten, meine G2-013, noch mit dem Miyota 8215 ausgestattet, stammt aus 2014 und funktioniert tadellos...
tiktak66

tiktak66

Und die Gigandets haben echte Traktorqualitäten, meine G2-013, noch mit dem Miyota 8215 ausgestattet, stammt aus 2014 und funktioniert tadellos, wie am ersten Tag. Die hab' ich seinerzeit in der Bucht neu für unter 90€ geschossen.

,,, und wasserfest ist sie auch

1556892555318.png

mannberlin

mannberlin

Echt, für 119? kommt aber noch EUSt. und Zoll drauf.. bei Creationwatches wird das von dhl an der Tür kassiert. Und wenn du kein passendes Bargeld(!) hast, nehmen Sie die wieder mit, die Uhr. So ging es jedenfalls mir.

Aber freut mich. Ist eigentlich meine einzige im Urlaub zu tragende Uhr. Seit Jahren. Unverwüstlich und schick. Tolle Uhr. Du wirst viel Freude mit ihr haben. Aber ich habe sie eben nur in schwarz...:confused:

Ralf Krause

Ralf Krause

Moin

heute angekommen, mein neuer
China-Kracher.

KONXIDO KX-6322BR01:ok:

Kennt jemand bei einer anderen Uhr so eine Wochentagsanzeige ?
Vom Aussehen her finde ich das Teil einfach klasse.

Grüße und ein schönes Wochenende
Ralf :super:

Anhänge

Schwarzkiefer

Schwarzkiefer

Jup die sieht auch schick aus
Habe die auch vor ca. 2 1/2 Jahren erworben und kann bestätigen, daß sie (zumindest auch nach meinem Empfinden) schick ist. Ich hatte ihr damals sogar noch ein neues Band von BROS spendiert. Trotzdem liegt sie nur in der Box, für meinen Handgelenkumfang von knapp 17cm ist sie doch "a bisserl" zu groß.

DSCI1131.JPG

Zuletzt bearbeitet:
dan-ke84

dan-ke84

Hallo zusammen,

Ich suche einen

China Dresser im Stile der JLC Reverso.

Kennt ihr sowas?
Muss auch nicht unbedingt die "Reverso" Funktion haben.

Habe bisher nichts passendes gefunden.

Vielen Dank!

TimeWarp

TimeWarp

Hallo zusammen,

Ich suche einen

China Dresser im Stile der JLC Reverso.

Kennt ihr sowas?
Muss auch nicht unbedingt die "Reverso" Funktion haben.

Habe bisher nichts passendes gefunden.

Vielen Dank!
Oh ja, nach sowas schaue ich auch schon länger. Gab wohl mal was von Stührling (Quarz), aber derzeit anscheinend nicht mehr im Sortiment. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
A

Android66

Pajiji

Pajiji

Es gibt was Ähnliches von ROTARY, ist m.W. eine englische Marke, gibt es z.B. bei Karstadt in Frankfurt/M. Ist glaube ich in UK eine sehr statke Marke.

Pajiji

Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Meine neue China Uhren.

Meine neue China Uhren.: Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius
  • Neue China Marke : TEMPTAN

Neue China Marke : TEMPTAN: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich habe gerade zufällig beim Durchschalten im 5.6.7 TV ;) eine neue Uhrenmarke kennengelernt wo ich mit Schrecken...