Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Das ist eine Squale Reproduktion mit dem bekannten Von-Bühren-Gehäuse. Die taucht natürlich nix! Gruss, Lance
TimeWarp

TimeWarp

Gibts auch in Schwarz. Versand nach Germany mit DHL!!:roll::hmm:
Ja, meine kam auch mit DHL Express innerhalb einer Woche oder so. Versand war inklusive. Bezüglich Zoll hab ich noch nix gehört. In Leipzig war sie aber lt Tracking. :hmm:

Ach ja, diese Kante in der Flanke ist übrigens nur auf der Kronen Seite. Die andere Flanke ist rund:

IMG_20190501_131845-01.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
TimeWarp

TimeWarp

Nee, nix drauf. Paket lag bei den Nachbarn ohne irgendwas. Kenne es ansonsten auch so, dass bei Express zwingend eine Zoll Rechnung kommt. Vielleicht tut sich ja noch was.

Uhrbene

Uhrbene

Das ist ja eine 1:1 Kopie der Squale 1521. Die hat das klassische Von Büren Gehäuse, das früher auch an Firmen wie Blancpain geliefert wurde. Die abgeflachte Kante rechts ist so auch beim Original.

TimeWarp

TimeWarp

Das ist ja eine 1:1 Kopie der Squale 1521. Die hat das klassische Von Büren Gehäuse, das früher auch an Firmen wie Blancpain geliefert wurde. Die abgeflachte Kante rechts ist so auch beim Original.
Das Vorbild ist natürlich unübersehbar. Wobei das Gehäuse der 1521 dann doch um einiges aufwändiger erscheint, mit mehr Winkeln/Konturen, verschraubter Lünette, Gravur auf Flanke und Krone usw.

W

WatchAdiccted

Heute möchte ich euch gerne meine neuste Errungenschaft aus China vorstellen: Eine Tourbillon.

Sie ist heute erst angekommen, macht aber einen sehr guten Eindruck. An der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern. Sie läuft einwandfrei und hat keinen kitschigen Fantasienamen, was mir sehr zusagt. Auch die Verpackung ist sehr hochwertig und schön anzusehen.

Alles in allem eine schöne Uhr zu einem super Preis. Tourbillon für weniger Geld geht wohl nicht.

Aber nun ein paar Bilder :)

zeitvergeht

zeitvergeht

Ich
Jetzt nochmal an Leder 8-)

Anhang anzeigen 2463520

Die Krone scheint übrigens gut abgedichtet. Zumindest spürt man einen gewissen Widerstand beim Ziehen. Kenne ich so bisher nur von der Certina DS-1.
Bin etwas unschlüssig im Vergleich zu einer Gigandet mit einem Hacking NH35 von Seiko mit verschraubter Krone und 300 m.
Scheint technisch etwas voraus

Gigandet_Sea_Ground_G2-1024x614.jpg

Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Meine neue China Uhren.

Meine neue China Uhren.: Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius
  • Neue China Marke : TEMPTAN

Neue China Marke : TEMPTAN: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich habe gerade zufällig beim Durchschalten im 5.6.7 TV ;) eine neue Uhrenmarke kennengelernt wo ich mit Schrecken...