Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Darf ich fragen was da für ein Band montiert ist und wo es zu erwerben ist? Danke
TimeWarp

TimeWarp

Moin, ist ein Angus Jubilee extra für diese Uhr bzw. das Vorbild (MM) von Seiko.

Gibt es bei Strapcode. Einfach mal Angus Jubilee und Strapcode googeln, dann findest Du es sofort. Wie gesagt, ist es hier die Version für die MM. :super:

L

l.art

Ich warte auch schon ungeduldig, dass sich meine endlich im Tracking weiter bewegt: Link entfernt. MROH
Wird allerdings die Zeiger der MM-Homage haben.
Ich finde das blau des Blattes einfach toll...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sebastianauru

Sebastianauru

Na weil sie so gut aussieht!
Was hast du für einen HGU, wenn ich fragen darf? Diese Modelle fallen doch recht groß aus, oder?
Es geht. Ich hab ca 18-18,5cm, je nach Tageszeit.
Trägt sich relativ ähnlich zur SKX, einzig die Bauhöhe ist relativ krass.
Aber irgendwie merkt man die auch nicht so wirklich außer unter einem engeren Ärmelbund.
Die Uhr trägt sich wirklich extrem angenehm.

9B07A911-D8F7-4216-A010-66C42704719E.jpeg
36DC4499-9070-43C4-ACC4-0B7F11CD1BEA.jpeg

Swizz
Tolle MM Hommagen die Ihr hier zeigt. :super:
Selbst hätte ich Interesse an der hier:

Link entfernt. MROH

Hat schonmal jemand bei proximawatches bestellt und kann den Shop empfehlen? :hmm:

Swizz
Ich warte auch schon ungeduldig, dass sich meine endlich im Tracking weiter bewegt: Link entfernt. MROH
Wird allerdings die Zeiger der MM-Homage haben.
Ich finde das blau des Blattes einfach toll...
Den Shop habe ich jetzt auch gerade mal durchstöbert.
Bin eigentlich auch fündig geworden: Link entfernt. MROH
Wie sieht es aktuell bei Dir mit dem Tracking aus? :hmm:

Swizz
UPPS! :shock:
Das war ziemlich zeitnah... :D :ok:
Wie war der Ablauf mit diesem Shop?
Kam die Uhr direkt an die Haustür geliefert und mußtest Du dort Einfuhrumsatzsteuer + Zollgebühr bezahlen...
oder ging es direkt für Dich zum örtlichen Zoll?

nanda
Kleiner Tip am Rand für alle MM-Verrückten. Die Divemaster von FiftyFour wäre vielleicht eine Überlegung wert. Gibt's wahlweise mit Seagull ST2130 oder ETA 2824. Hergestellt von Legend, einem recht bekannten Hersteller aus dem Reich der Mitte.
Link entfernt. MROH

Swizz
Aber deutlich teurer.
Im günstigsten Fall 269€ mit Seagull Werk und "nur" Silikon Strap.
Bei heimdallrwatches 179€ mit Seiko Werk und Edelstahlband.
Abgesehen davon,
bin ich eh nur an der Bicolor Variante interessiert... :oops:

Zuletzt bearbeitet:
S
Kleiner Tip am Rand für alle MM-Verrückten. Die Divemaster von FiftyFour wäre vielleicht eine Überlegung wert. Gibt's wahlweise mit Seagull ST2130 oder ETA 2824. Hergestellt von Legend, einem recht bekannten Hersteller aus dem Reich der Mitte.
Link entfernt. MROH
Was kann die denn besser für den Aufpreis?

Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Meine neue China Uhren.

Meine neue China Uhren.: Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius
  • Neue China Marke : TEMPTAN

Neue China Marke : TEMPTAN: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich habe gerade zufällig beim Durchschalten im 5.6.7 TV ;) eine neue Uhrenmarke kennengelernt wo ich mit Schrecken...