Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Bitte um paar kurze Infos zum Lieferablauf wenn die Uhr da ist. Ich finde die Trident sehr schön, die schwarze gibt es aber leider nur mit gelber...
BernhardJ

BernhardJ

Gesperrt
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
1.619
Bitte um paar kurze Infos zum Lieferablauf wenn die Uhr da ist.

Ich finde die Trident sehr schön, die schwarze gibt es aber leider nur mit gelber Lume. Vielleicht wird's auch die blaue.

Grüße - Bernhard
 
L

l.art

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
420
Ort
Bonn
Klar darfst du fragen. Bei Link entfernt Dieser führt auch eine Blacklist auf seiner Seite mit unautorisierten Händlern.
Danke für die Info - das mit der Blacklist habe ich auf Facebook zuletzt auch schon gesehen.
Allerdings verstehe ich noch nicht, wieso die Marken dann alle (zumindest HIMQ, Blacklist, Sharkey & SM) zu einer Firma zusammengehören, soweit man das über google findet...!?!?
Mein Händler steht dort auf der Blacklist (Shop & EBay & afair auch TaoBao), trotzdem lief bisher alles top. Inkl. Service, als mal ein Prototyp Ersatzteilbedarf hatte... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evil Dave

Evil Dave

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
826
Ort
Münsterland
Vielleicht sind es Konkurrenten. Oder verschiedene Sales Teams? Solange wir Kunden bedient werden, ist mir das relativ egal. Mein Kontakt war bislang auch hervorragend. Mehr dazu, wenn die Uhr dann angekommen ist.
 
mistertomcat

mistertomcat

Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
9.801
Ich hab´ gestern bei Link entfernt eine "Tuna" bestellt.
Wird die Uhr bis an die Haustür geliefert und kann man die Steuer vor Ort bezahlen... oder landet sie beim Zoll... oder Glücksspiel... ??
Wer weiß mehr?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ChocoElvis

ChocoElvis

Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
3.548
Ort
Saarland
wieso nennt man ein Uhrmodell Thunfisch? Riecht die komisch oder wird die in einer Dose geliefert oder was?
 
mistertomcat

mistertomcat

Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
9.801
... ist ein Qualitätsmerkmal... die echten "Tunas" werden bei 12,5 Grad in chinesischen Erdhöhlen mind. 3 Jahre in kaltgepresstem Thunfischöl gelagert, bevor sie in den Verkauf gehen... ähnlich, wie bei einem guten Whiskey. ;-)

Hab´ mal bei Dallmayr nachgefragt betr. Versand... 10 min. later I received this message:

"Hello mtc
We use DHL, its packed and left already to the DHL facility.
It will be delivered to your door.
Kind Regards
Lily
Sales Manager"


Danke Lily! :D
 
ChocoElvis

ChocoElvis

Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
3.548
Ort
Saarland
ist ein Qualitätsmerkmal... die echten "Tunas" werden bei 12,5 Grad in chinesischen Erdhöhlen mind. 3 Jahre in kaltgepresstem Thunfischöl gelagert, bevor sie in den Verkauf gehen... ähnlich, wie bei einem guten Whiskey. ;-)
und so ein Stinketeil hängst du dir an den Arm?
Oder lagerst du das Teil hermetisch verriegelt in deiner Vitrine und hoffst auf üppigen Wertzuwachs? Der Thunfisch stirbt ja langsam aus :D
 
Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

    [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

    Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

    [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Meine neue China Uhren.

    Meine neue China Uhren.: Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius
  • Neue China Marke : TEMPTAN

    Neue China Marke : TEMPTAN: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich habe gerade zufällig beim Durchschalten im 5.6.7 TV ;) eine neue Uhrenmarke kennengelernt wo ich mit Schrecken...
  • Ähnliche Themen

    Oben