Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Guten Morgen, mich würde interessieren, ob bei der rechten, der "Moonwatch"-Kopie, die Lünette richtig bedruckt bzw ausgerichtet ist. Es müßte bei...
Schwarzkiefer

Schwarzkiefer

Guten Morgen, mich würde interessieren, ob bei der rechten, der "Moonwatch"-Kopie, die Lünette richtig bedruckt bzw ausgerichtet ist. Es müßte bei 3 240 stehen und bei 6 120.
Sieht so aus, als würden die Zahlen anders stehen.
Vielen Dank harvey481
Schön, daß es hier noch Mitmenschen gibt, die das Wesentliche im Focus haben. Bei meiner Moonwatch-Designanlehnung paßts zumindest um 3 undum 6, aber was sollte, wenns denn auch korrekt sein soll, bei 9 oder 12 stehen? Wäre für mich eminent wichtig, man möchte sich ja schließlich sein Tempo einteilen und nicht zu spät kommen :lol:

Nachtrag: Ironieoff

Zuletzt bearbeitet:
dödel

dödel

Wer einen 1:1 Nachbau will, sollte sich in einem Replika Forum umsehen.
Allerdings gibt's dort nicht viel brauchbares unter 100€.:-P

pallasquarz

pallasquarz

Schön, daß es hier noch Mitmenschen gibt, die das Wesentliche im Focus haben. Bei meiner Moonwatch-Designanlehnung paßts zumindest um 3 undum 6, aber was sollte, wenns denn auch korrekt sein soll, bei 9 oder 12 stehen? Wäre für mich eminent wichtig, man möchte sich ja schließlich sein Tempo einteilen und nicht zu spät kommen :lol:

Nachtrag: Ironieoff
Hallo, und wenn ihr Euch darüber kaputtlachen könnt, soll es mir recht sein.
Habe aus Interesse das Ebay-Angebot angeschaut und mich interessiert eben, ob das falsch aufgedruckt ist oder bloß eine optische Täuschung ist. Auch wenn ich das Bild von dödel herausvergrößere, sieht es so aus, als stünde bei 3 225.
Korrekt ist immer 3 240 6 120 9 80 12 60 und das punktgenau.
Wünsche viel Freude mit der Uhr, hat die die angegebenen 42 mm?
Danke und Grüsse Christoph

PS Bei der Reef Tiger daneben stimmt es auf jeden Fall

Zuletzt bearbeitet:
Moonshiner

Moonshiner

Gesperrt
Eine echte XINEW, bärig. Zeiger bisschen kurz, die Kosten wohl zuviel...
Anhang anzeigen 2352968
Die Zeiger sind nicht nur ein bisschen zu kurz, es fehlt auch einer – oder wozu ist die 24 Stunden GMT Skala gedacht?
Bei so manchen horologischen Erzeugnissen aus dem Reich der Mitte fragt man sich, ob die dahinter steckenden Chinesen überhaupt wissen, was sie da tun…

Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Meine neue China Uhren.

Meine neue China Uhren.: Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius
  • Neue China Marke : TEMPTAN

Neue China Marke : TEMPTAN: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich habe gerade zufällig beim Durchschalten im 5.6.7 TV ;) eine neue Uhrenmarke kennengelernt wo ich mit Schrecken...