Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Lieber so... Chronograph Uhr Leuchtzeiger 45mm japan Miyota Quarzwerk orange drehbare Lünette | eBay Da habe ich sie ersteigert, mit "sterile...
Grisu1972

Grisu1972

Dabei seit
06.01.2019
Beiträge
199
Skmei Solar Digital/Analog aus eBay
20190203_170455.jpg
Vor etwa 2 Wochen zog die Auer Automatik bei mir ein

20190202_072759.jpg
 
Ehrles

Ehrles

Dabei seit
01.02.2016
Beiträge
83
Ort
Mosel
Richard Legrand Odyssea MK2 :D.
Ein blauer Traum in Saphirglas, Keramik und gebürstetem Stahl.
Mit 41mm und 20-18mm Band trägt sich die Uhr sehr komfortabel.

Den Namen finde ich nach wie vor etwas merkwürdig für einen Microbrand aus Fernost aber nach meinem Marcello C. Klassik Chrono bin ich abgehärtet was Namen angeht. :face:

IMG_20190204_201733.jpg IMG_20190204_202411.jpg
IMG_20190204_202325.jpg
IMG_20190204_204020.jpg
 
ulli81

ulli81

Dabei seit
04.06.2017
Beiträge
829
Ort
SAW in sachsen-anhalt
@Vintage1
Zeiger zu lang?Da muß ich dir widersprechen. Bei sehr vielen Herstellern sehen die Zeiger wie abgebissen aus,weil meilenweit von der Minuterie entfernt.Das sieht nicht nur extrem sche......aus,sondern läßt sich auch schlecht ablesen.
Nicht so in diesem Fall.Da ist alles wo es hingehört!
LG Ulli
 
ColonelZap

ColonelZap

Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
675
Ort
Bremen
Ich finde auch, daß ein Minutenzeiger die Indizes nicht verdecken sollte, im Idealfall "küßt" die Spitze den Strich ;) Aber das ist natürlich alles reine Geschmackssache :-)
 
Ehrles

Ehrles

Dabei seit
01.02.2016
Beiträge
83
Ort
Mosel
Ob die Zeiger zu lang oder zu kurz sind, habe ich mich noch gar nicht gefragt :D...
Am Handgelenk sieht das alles sehr ausgewogen und harmonisch aus.

Ich trage die Odyssea 2 jetzt ununterbrochen seit 3 Tagen und bin immer noch happy.
Normalerweise zwackt nach ein paar Stunden immer irgendwas, egal ob Metall, Rubber oder Leder aber das 20-18er Band ist echt super bequem.

Das NH35 läuft mit 6-7 Sekunden im Plus, da kann man nicht meckern.


IMG_20190207_181152.jpg
 
D

DaFlori

Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
25
@dödel .... was ist denn das für ein schickes Armband an der Debert?

Mir fällt grad auf ..... die Chinahändler sind grad alle im Urlaub ..... ach ja, Neujahrsfest ..... da haben die alle ne Woche kollektive Pause :-) Seis ihnen gegönnt!
 
D

DaFlori

Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
25
Sorry für das schlechte Bild!
Aber ..... Pepsi Lünette? Coke Lünette? Pah ...... ich hab jetzt die Cherry Coke Lünette!
WCDX1981.jpg

Aber ehrlich ..... das Gehäuse und das Armband sind sowas von mit dickem Lack behandelt, no Go!
War dann jetzt auch der letzte Versuch mit ner Diver aus China.

Cheers
Florian
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
7.367
Krass, Tiger Concept hat wohl sein Sortiment umgestellt. Sieht für mich so aus, dass die kleine 36mm eingestellt wurde! :-(
 
Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

    [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

    Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

    [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Meine neue China Uhren.

    Meine neue China Uhren.: Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius
  • Neue China Marke : TEMPTAN

    Neue China Marke : TEMPTAN: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich habe gerade zufällig beim Durchschalten im 5.6.7 TV ;) eine neue Uhrenmarke kennengelernt wo ich mit Schrecken...
  • Ähnliche Themen

    Oben