Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; kenne auch nur die "AgeGirl"-Dinger und da will ich nicht bei. Aber 55€ passt dann nicht. @Swizz: erhelle uns mit einem Link.
S

-:SW:-

kenne auch nur die "AgeGirl"-Dinger und da will ich nicht bei. Aber 55€ passt dann nicht.
@Swizz: erhelle uns mit einem Link.

Swizz

Swizz

kenne auch nur die "AgeGirl"-Dinger und da will ich nicht bei. Aber 55€ passt dann nicht.
@Swizz: erhelle uns mit einem Link.
Nix "Age Girl"...,
einfach nur ein "Sterile Dial". :D
Wegen dem Link: Weiß nicht ob das hier so gut ankommt.
Einfach mal in der Bucht oder beim Ali nach "45mm Chrono Miyota" suchen. ;-)
(UPPS! - Reef war schneller...)
Heute kam dann bereits das neue Band:

TimeWarp

TimeWarp

Quatsch, die ist live großartig! Hatte kürzlich sogar überlegt, mir noch eine mit anderem ZB zu holen, zB Explorer Style oder Gold mit weißer Sekunde. 8-)

Aber wie oben geschrieben, muss ich ja jetzt schon diszipliniert durchwechseln, damit meine Uhren überhaupt mal alle an den Arm kommen. :???:

Wenn, dann rate ich zur Miyota Version. Das scheint mir sicherer. ;-)

Meine Vorstellung kennst Du ja, gell!? :D

Den Tiger am Arm - Tiger Concept Watch 1016v2 Style J1

Zuletzt bearbeitet:
dödel

dödel

Kannste hier ersteigern............. LINK.......................ggg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Meine neue China Uhren.

Meine neue China Uhren.: Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius
  • Neue China Marke : TEMPTAN

Neue China Marke : TEMPTAN: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich habe gerade zufällig beim Durchschalten im 5.6.7 TV ;) eine neue Uhrenmarke kennengelernt wo ich mit Schrecken...