Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Gerade angekommen.......Merkur "Oceanmaster". Erster Eindruck: sehr gute und saubere Verarbeitung. Das NH35 läuft sauber. Erstmal kein Grund zu...
dende24

dende24

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
13
Hallo Forum,
Ich habe gestern meine erste Chinauhr vom Zoll geholt. Es ist die Gladster Tracer geworden.
Tolles Ding bisher. Zur Ganggenauigkeit kann ich noch nichts sagen. Muss ich mir heute mal ausprobieren.
Kann man denn jetzt schon mit Bestimmtheit sagen, ob es sich um Saphirglas handelt?
 
Heldchen

Heldchen

Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
2.003
Ort
da wo die "Fohlen" spielen.....
Erster Eindruck: sehr gute und saubere Verarbeitung. Das NH35 läuft sauber. Erstmal kein Grund zu klagen ;-).
Kleine Korrektur: alles prima aber wer immer die Uhr noch geordert hat, passt auf die Schrauben am Shroud auf. Sind nicht fest verschraubt !!
Hatte schon eine Schraube fast verloren. Nun hab ich sie mit Schraubensicherung neu eingesetzt.
 
StCyrien

StCyrien

Dabei seit
06.05.2016
Beiträge
305
Danke für den Tipp. Hab das gleich mal nachgeprüft, und ja, sie sitzen recht locker. Jetzt nicht mehr.
Man benötigt dazu einen 1.5er Innensechskant.
 
StCyrien

StCyrien

Dabei seit
06.05.2016
Beiträge
305
Shroud - das ist quasi die rundlaufende Stoßstange der Uhr. Ein Schutz rund um die Uhr, wenn du oben auf das Bild der Merkur schaust, ist es das Teil, wo die gezahnte Lünette eingebettet scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
makes2068

makes2068

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
4.222
Ort
Im Badner-Land
Ist ein watch gecko band aus der sale Aktion.
Zu diesem Preis prima, zum original Preis etwas zu dünn für meinen Geschmack.

Deines ist anders. Zusätzlich mit Nähten an keeper und schließe.
 
F

Flo7

Dabei seit
21.11.2016
Beiträge
439
Hab mal wieder ne interessante Hommage gefunden ;)

DE96B13C-1058-41FF-9177-DB0FE7DE74DB.jpeg CF90B0B1-CA5B-4869-8329-1C6565EC6FDF.png 6B01535F-4279-4B95-ADE6-D3E474BC5627.png

Details

Case Size: 41*14.2MM
Lug to Lug: 44MM
Strap Size: 20MM
Glass: Acrylic
Luminouse: Hands and Dial
Movement: Seagull ST1908
Functions: Chronograph ; Moonphase ; Calendar.
Water Resistence:50M

Kostenpunkt ca 200€ ohne Mest und Zoll!

Was sagt ihr?

Lg flo
 
Poljot3133

Poljot3133

Dabei seit
13.02.2017
Beiträge
111
@Flo7 : sieht toll aus, aber der Preis ist ja mal richtig hoch für ein (NoName-?) Erzeugnis. Garantie bei Chinashops ist ja auch immer so eine heikle Sache.
 
Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

    [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

    Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

    [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Meine neue China Uhren.

    Meine neue China Uhren.: Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius
  • Neue China Marke : TEMPTAN

    Neue China Marke : TEMPTAN: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich habe gerade zufällig beim Durchschalten im 5.6.7 TV ;) eine neue Uhrenmarke kennengelernt wo ich mit Schrecken...
  • Ähnliche Themen

    Oben