Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Gerade angekommen.......Merkur "Oceanmaster". Erster Eindruck: sehr gute und saubere Verarbeitung. Das NH35 läuft sauber. Erstmal kein Grund zu...
D

dende24

Hallo Forum,
Ich habe gestern meine erste Chinauhr vom Zoll geholt. Es ist die Gladster Tracer geworden.
Tolles Ding bisher. Zur Ganggenauigkeit kann ich noch nichts sagen. Muss ich mir heute mal ausprobieren.
Kann man denn jetzt schon mit Bestimmtheit sagen, ob es sich um Saphirglas handelt?

Heldchen

Heldchen

Erster Eindruck: sehr gute und saubere Verarbeitung. Das NH35 läuft sauber. Erstmal kein Grund zu klagen ;-).
Kleine Korrektur: alles prima aber wer immer die Uhr noch geordert hat, passt auf die Schrauben am Shroud auf. Sind nicht fest verschraubt !!
Hatte schon eine Schraube fast verloren. Nun hab ich sie mit Schraubensicherung neu eingesetzt.

StCyrien

StCyrien

Danke für den Tipp. Hab das gleich mal nachgeprüft, und ja, sie sitzen recht locker. Jetzt nicht mehr.
Man benötigt dazu einen 1.5er Innensechskant.

StCyrien

StCyrien

Shroud - das ist quasi die rundlaufende Stoßstange der Uhr. Ein Schutz rund um die Uhr, wenn du oben auf das Bild der Merkur schaust, ist es das Teil, wo die gezahnte Lünette eingebettet scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Meine neue China Uhren.

Meine neue China Uhren.: Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius
  • Neue China Marke : TEMPTAN

Neue China Marke : TEMPTAN: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich habe gerade zufällig beim Durchschalten im 5.6.7 TV ;) eine neue Uhrenmarke kennengelernt wo ich mit Schrecken...
  • Neue Uhr : Hublot Classic Fusion Chrono Aero "65th Anniversary Swiss-China" LE

Neue Uhr : Hublot Classic Fusion Chrono Aero "65th Anniversary Swiss-China" LE: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : HUB1155 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf 65 Stueck Bild ...