Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Sieht auf den ersten Blick für eine 40,- Taler Uhr nicht übel aus. :-) Zu diesen Filmchen würde eine Bi-Color, am "besten" mit bläulich-lilanem...
Reef

Reef

Sieht auf den ersten Blick für eine 40,- Taler Uhr nicht übel aus. :-)

Zu diesen Filmchen würde eine Bi-Color, am "besten" mit bläulich-lilanem Blatt, noch "besser" passen.
Der Träger trägt selbstverständlich Popelbremse, von wegen der Männlichkeit und so. ;-)

Doch wer will schon sooowas am HG und im Gesicht haben.... :D

Reef

Reef

...und wenn im "Himmel Jahrmarkt" ist, wachsende Haare in Gesicht, "Gefahrenzone" und den Achseln werden entfernt. :D

Das ""VERBESSERUNG DER LEBENSQUALITÄT""
stimmt in einer Hinsicht: man(n) hat, vor allem mit Vollbart, immer etwas Verpflegung dabei :lol:

tiktak66

tiktak66

Demnächst kommt auch wieder was aus China.

Link zu Blacklist Uhr entfernt. DonSteffen

Habe heute bei einer Auktion in der Bucht in Abwesenheit völlig überraschend den Zuschlag erhalten. Bin mal gespannt, was da an "Qualität" geliefert wird. So wie's ausschaut, dürfte ich sie ja dann hier zeigen dürfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
plattenex

plattenex

@Reef, Navitimer11 und ColonelZap: Ganz oder gar nicht - das Gesamtkunstwerk rund um diese goldene Schönheit funktioniert nur mit Schokoriegel über der Oberlippe UND Hawaiihemd… dann aber richtig gut! Ich kann mich so kaum vor unmoralischen Angeboten retten.

U

ulli81

Na wenn ihr die hübsche güldene schon nicht mögt,wie wäre es mit der hier?Mein letzter Neuzugang: Breytenbach mit viel Bewegung auf dem ZB. Bekommen hab ich sie von einem lieben UF Member wo sie nur ungeliebter Beifang war und irgendwann in der Tonne gelandet wäre.
Erstmal lief sie nicht, weil es sich das Wochentagszeigerchen zwischen Unruhspirale und Unruh gemütlich gemacht hatte. Das war schnell und leicht zu beheben, so das ich dem Ührchen wieder bei der Arbeit zuschauen konnte.Der Allgemeinzustand war gut,die Gebrauchsspuren minimal. Sie läuft seitdem mit ca.20 Sek im plus pro Tag. Vollkommen ausreichend für den Alltagsbetrieb.
LG Ulli

Anhänge

F

frog25473

Meine Gladster läuft absolut präzise im Chronometerbereich mit 3 Sekunden/24 Stunden...:super:
Erstaunlicherweise weitaus besser als andere hochpreisige Markenuhren in meinen Boxen...:oops:

Gruß
Berndt
Guten Morgen allerseits. Ich habe letzte Woche von einem netten User eine nagelneue Gladster Tracer gekauft, sie ist perfekt einreguliert. Momentan läuft sie 15sec. am Tag im Plus, erfahrungsgemäß pendelt sich dieser Wert noch ein bei ca 3 sec. pro Tag. Das hätte ich nie geglaubt.
Ansonsten ist es auch von der Qualität her eine ganz tolle Uhr.
Mehr Uhr für das Geld kann man nicht mehr toppen.

LG, Frog

NickiNiklas

NickiNiklas

Na wenn ihr die hübsche güldene schon nicht mögt,wie wäre es mit der hier?Mein letzter Neuzugang: Breytenbach mit viel Bewegung auf dem ZB. Bekommen hab ich sie von einem lieben UF Member wo sie nur ungeliebter Beifang war und irgendwann in der Tonne gelandet wäre.
Erstmal lief sie nicht, weil es sich das Wochentagszeigerchen zwischen Unruhspirale und Unruh gemütlich gemacht hatte. Das war schnell und leicht zu beheben, so das ich dem Ührchen wieder bei der Arbeit zuschauen konnte.Der Allgemeinzustand war gut,die Gebrauchsspuren minimal. Sie läuft seitdem mit ca.20 Sek im plus pro Tag. Vollkommen ausreichend für den Alltagsbetrieb.
LG Ulli
So sieht man sich wieder. Toll, das Du die Uhr wieder zum Leben erweckt hast und sie auch trägst. LG Ralph

makes2068

makes2068

Gefällt mir immer besser meine Gladster. Zumal zu dem Preis ;-)

20181122_111520.jpg

EDIT: Ooops gerade gesehen, mach gleich noch den Farbschutz auf der Krone weg...

U

ulli81

@NickiNiklas
Ich sagte doch,ich trag sie auch.Es fehlten nur noch ein paar Tröpfchen Öl und dann lief auch der Malteser Dreizack wieder schön fluffig.
Wie so oft bei diesen Werken, fehlte es auch dem hier generell an Schmierung.
Jetzt ist alles gut und sie trägt sich trotz der Größe angenehm.
LG Ulli

Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Meine neue China Uhren.

Meine neue China Uhren.: Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius
  • Neue China Marke : TEMPTAN

Neue China Marke : TEMPTAN: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich habe gerade zufällig beim Durchschalten im 5.6.7 TV ;) eine neue Uhrenmarke kennengelernt wo ich mit Schrecken...
  • Neue Uhr : Hublot Classic Fusion Chrono Aero "65th Anniversary Swiss-China" LE

Neue Uhr : Hublot Classic Fusion Chrono Aero "65th Anniversary Swiss-China" LE: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : HUB1155 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf 65 Stueck Bild ...