Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Ich erkläre mir das so: YouTuber haben die Uhren öfter in der Hand als am Arm :D
  • Meine neue China Uhr Beitrag #26.701
gottlob21

gottlob21

Schöner hättest du es nicht ausdrücken können. 👍🏼
Ich verstehe die ganzen Youtuber und auch Forumskollegen nicht, die sich regelmäßig über die gepressten Schließen auslassen und diese unbedingt gegen gefräste tauschen müssen, weil sonst das Armband ja scheinbar untragbar ist ...
Ich erkläre mir das so: YouTuber haben die Uhren öfter in der Hand als am Arm :D

• Meine neue China Uhr Beitrag #26.702
Kusch

Kusch

Eine gute gepresste Schließe ist auch in Ordnung, aber oft sind die China Schließen so billig bzw. dünn, dass man sie auch am HG gemerkt.
Aber zB die Orient Schließen an der Kamasu etc sind durchaus tragbar.

• Meine neue China Uhr Beitrag #26.703
GHK

GHK

Nummer bestätigt
Lieber eine schön flach anliegende Blechschließe als ein auftragendes Frästeil.
Blöd ist's halt nur, wenn keine zusätzliche Sicherung verbaut ist und sich die Schließe beim Abknicken des Handgelenks öffnet...

• Meine neue China Uhr Beitrag #26.704
gottlob21

gottlob21

Lieber eine schön flach anliegende Blechschließe als ein auftragendes Frästeil.
Blöd ist's halt nur, wenn keine zusätzliche Sicherung verbaut ist und sich die Schließe beim Abknicken des Handgelenks öffnet...
Valider Punkt: Uhrenhersteller, bringt wieder die flache Eleganz alter Schließen zurück. Eine Schließe muss z.B. auch nicht ZWINGEND breiter als das bereits verjüngte Bandende sein...

• Meine neue China Uhr Beitrag #26.705
I

IGGY76

So neues Suchtmaterial aus China gerade frisch eingetroffen! Addiesdive Deepseahunter 300MM
IMG_20230317_155400.jpg

• Meine neue China Uhr Beitrag #26.707
Kusch

Kusch

Ein wirklich coole Idee! Gefällt mir gut!

• Meine neue China Uhr Beitrag #26.712
gottlob21

gottlob21

Seit 6 Uhr morgens in regelmäßigen Abständen aus dem Fenster schauend ob der Postmann endlich kommt? ;-)

• Meine neue China Uhr Beitrag #26.714
GHK

GHK

Nummer bestätigt
Das ging mit der Hroudland Majetek jetzt ungewohnt schnell: am 10.3. bestellt, heute schon geliefert. Per Hermes - flotter Götterbote das.

Überraschenderweise mit sterilem ZB, obwohl dies gar nicht so angeboten wird. Finde ich aber nicht mal schlecht und durchaus passend für eine Militaryuhr.
Das Armband war untere China-Qualität (jedoch solide, brauchbare Schließe) und musste gleich einem abgewetzten Band von Steinhart weichen.

IMG_2952.JPG

• Meine neue China Uhr Beitrag #26.716
PrometheanFire

PrometheanFire

Das ging mit der Hroudland Majetek jetzt ungewohnt schnell: am 10.3. bestellt, heute schon geliefert. Per Hermes - flotter Götterbote das.

Überraschenderweise mit sterilem ZB, obwohl dies gar nicht so angeboten wird.
Aber Du hattest mit Hruodland Logo bestellt, oder? Listings mit sterilem Blatt meine ich aber gesehen zu haben.

• Meine neue China Uhr Beitrag #26.717
GHK

GHK

Nummer bestätigt
Ich habe beim Heimdallr Diver Watch Store bestellt. Da gibt es nur die Auswahl zwischen graden und Kathedralzeigern. Von 'no logo' ist dort nicht die Rede.
Ich kann damit leben, werde mir aber im Disputwege noch 'nen 20er wegen falscher Artikelbeschreibung holen. Strafe muss sein. :D
Nachdem bei den letzten zwei Dutzend Bestellungen alles gut lief, war rein statistisch wohl auch mal wieder ein Ausreißer fällig.

Aber langsam bin ich auch etwas chinamüde. Es reißt mich so richtig nix mehr vom Hocker.
Und darüber hinaus will ich meine Geschäftsbeziehungen zu Xina zukünftig sowieso reduzieren - aber das würde jetzt ins Politische führen...

• Meine neue China Uhr Beitrag #26.718
PrometheanFire

PrometheanFire

Ich habe beim Heimdallr Diver Watch Store bestellt. Da gibt es nur die Auswahl zwischen graden und Kathedralzeigern. Von 'no logo' ist dort nicht die Rede.
Ich kann damit leben, werde mir aber im Disputwege noch 'nen 20er wegen falscher Artikelbeschreibung holen. Strafe muss sein. :D
Nachdem bei den letzten zwei Dutzend Bestellungen alles gut lief, war rein statistisch wohl auch mal wieder ein Ausreißer fällig.

Aber langsam bin ich auch etwas chinamüde. Es reißt mich so richtig nix mehr vom Hocker.
Und darüber hinaus will ich meine Geschäftsbeziehungen zu Xina zukünftig sowieso reduzieren - aber das würde jetzt ins Politische führen...
Sorry, ich hatte das verwechselt. Die Air Command Hommage gibt es offenbar auch in steril zu erwerben, nicht die Majetek. Mec culpa...

Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

Defekte Uhr aus China erhalten - Probleme mit Rückerstattung der Zollgebühren / Steuern: Hallo liebe Member. Folgender Sachverhalt: Ich hatte im August eine Uhr direkt bei San Martin in China bestellt. Die Uhr wurde Anfang September...
Junghans Chronoscope72 Mechaquartz das zweite Mal defekt: Ich habe sein Jänner eine Junghans Chronoscope 72 mit dem Mechaquartz Werk Junghans J645.83. Hinter dieser kryptischen Nummer verbirgt sich ein...
Wie neu- Revision meiner Omega Seamaster Diver 300M GMT: Wann spricht man von seiner Lieblingsuhr und welch hohen persönlichen und ideellen Wert hat eine Uhr? Dafür kommen verschiedene Faktoren in...
Der lange, komplizierte und steinige Weg zur neuen Uhr: Rolex Submariner Date 116610LN: Sehr geehrte Uhrenfreunde Ich bin seit nun 6 Jahren Mitglied in diesem Forum und war nur mit mitlesen daran beteiligt. Mein Interesse für Uhren...
Aragon Divemaster EVO 45mm - mein neuer Totschläger: Hallo liebe Mitinsassen, da ich bisher nicht allzu viel über die Marke gelesen habe, möchte ich meine letzte Erwerbung vorstellen. Es handelt...
Oben