Bamtastic
24 Klicks und sattes Einrasten ohne SpielRastet sie auch ein? Und wenn ja, wie viele Rasterungen?
24 Klicks und sattes Einrasten ohne SpielRastet sie auch ein? Und wenn ja, wie viele Rasterungen?
Moin!Neue Uhr, schlechte Pics. Schaut aber ganz gut aus soweit.
Die Hilfsblätter haben zumindest kleine Rillen. Sah auf den Produkt Bildern stärker aus.
Anhang anzeigen 5035832
Anhang anzeigen 5035835
Ich finde diese Zahnrad-Lünette an der SM ganz furchtbar, das hat m.E. selbst Pagani besser und originalgetreuer hinbekommen. Die Proportionen von Indizes, Zeigern und Blatt scheint mir zudem völlig außer Balance zu sein und auch ansonsten finde ich die ganz Uhr mal wieder furchtbar steril. Typisch San Martin eben, aber wir werden eben einfach keine Freunde mehr in diesem Leben.Letztes Ührchen aus Spanien… interessanter Weise ist hier die Garantiekarte nicht ausgefüllt.
Im Vergleich zur Seestern GS PO hinkt die Seestern doch schon hinterher, besonders beim Band. Das von San Martin is nahezu makellos, benutzt sogar dieses sagenhafte Pin&Collar System.
Nur mehr Farbe hätte ich mir bei San Martin gewünscht, da eben der große Vorteil von Seestern.
Anhang anzeigen 5037140
Hier nochmal am 17,5er HGU, aber immer noch schlechtes Licht. Den Schmutz am Band kann man aber sehen. Was magst Du noch zum Band wissen? Scharfkantig ist es, wie gesagt:Moin!
Die reizt mich ehrlich gesagt auch schon. Kannst du was zum Band sagen und vielleicht mal einen Wristshot machen mit Angabe von deinem HGU?
Lieben Dank!
Ganz lieben Dank für die Bilder! Ist schon was anderes als die hochpolierten YT VideosHier nochmal am 17,5er HGU, aber immer noch schlechtes Licht. Den Schmutz am Band kann man aber sehen. Was magst Du noch zum Band wissen? Scharfkantig ist es, wie gesagt:
Anhang anzeigen 5037702
Anhang anzeigen 5037703
Anhang anzeigen 5037704
Tja, das ist dann echt ein Manko bei einer ansonsten echt schönen Uhr.@schmuddel ja, riecht nach Rost und ich konnte es nicht einfach so entfernen. Muss da nochmal dran. Würde hier aber auch auf die Stifte tippen.![]()
Valider Punkt. Die Thorn schlummert auf meinem Uhrentisch. Bin aktuell leider zu viel unterwegs und komme zu nix. Ich versuche mal zum Ende der Woche zu liefern wenn ich wieder etwas mehr Luft habe. Vor dem Anniversary Sale im März gibt es eh keine guten Preise…Ja, die Indizes könnten größer oder besser, anders proportioniert sein und die Zeiger etwas schmaler.
Für den normalen Preis ist die auch zu teuer, aber für den Spanien Preis, was will man machen.
Ich hatte Sorgen bzgl des Zifferblatt, weil es immer so gräulich wirkt, aber in echt ne schöne schwarze Uhr.
Wo sind eigentlich die Bilder der Thorn?
Krass, so hartnäckig? Hatte gestern Nacht noch schnell geschaut, bei meiner ist es zum Glück „nur“ zwischen den einzelnen Gliedern. Lass uns mal wissen, ob Du es weg bekommen hast. Ich habe gestern auf jeden Fall noch mal einen Disput eingekippt. Ich komme wohl erst am Wochenende dazu mir das genauer anzusehen und die Uhr einzukürzen etc.Hier nochmal am 17,5er HGU, aber immer noch schlechtes Licht. Den Schmutz am Band kann man aber sehen. Was magst Du noch zum Band wissen? Scharfkantig ist es, wie gesagt:
Anhang anzeigen 5037702
Anhang anzeigen 5037703
Anhang anzeigen 5037704
Und da das ein generelles Problem zu sein scheint (meine hat es immerhin auch), wundert man sich dann doch etwas, dass sich die üblichen YT-Reviewer dazu ausschweigen…Ganz lieben Dank für die Bilder! Ist schon was anderes als die hochpolierten YT Videos
Gefällt mir immer noch ganz gut - wobei der Schmodder am Band ja mal gar nicht geht. Sollte das Rost sein, scheint da (zumindest was Verstiftung o.ä. angeht) kein gutes Material verbaut zu sein.
Für mich muss ne Uhr schon Wasser abkönnen - wenns nur ne Runde im Pool ist - ohne zu rosten anzufangen.
Merci für deine Mühe![]()
Da gebe ich dir vollkommen Recht!Und da das ein generelles Problem zu sein scheint (meine hat es immerhin auch), wundert man sich dann doch etwas, dass sich die üblichen YT-Reviewer dazu ausschweigen…