Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Wenn der Postbote 2x klingelt
A

azzur.watch

Dabei seit
12.01.2019
Beiträge
613
Wenn der Postbote 2x klingelt

69861-01-01.jpeg
69849-01-01-01.jpeg
 
Karga85

Karga85

Dabei seit
01.09.2019
Beiträge
722
Ort
Stuttgart
Auch meine Thorn kam eben an 😉 das Blatt sieht auf den Produktfotos und auch im Raum blau aus liegt aber an der Reflektionsbeschichtung! Denn draußen an der Sonne ist sie Matt schwarz schade! Dachte das Blau und Gelb ein tolles Kombi ist! Schwarz Gelb ist auch fein und toll aber Blau wäre mir doch lieber gewesen! Nichts desto trotz! In meinem Pagani review gab's viel Kritik aber JETZT gibt es für mich absolut kein Grund wieso jemand (außer die Größe) sich für ein Pagani statt der Thorn entscheidet. Das Werk ist viel besser und das Werk ist ein ETA2829 clon und somit absolut genial! Sonst hat man das Werk in den teureren San Martin oder Cronos und Merkur gehabt! Das Band ist wie @Heldchen schon berichtet hat nicht das gelbe vom Ei aber für das Geld absolute Klasse! In diesem Sinne ein schönes Wochenende an alle!
Im Raum:
IMG_20210723_102410-01.jpeg
Draußen:
IMG_20210723_104153-01.jpeg
 
Karga85

Karga85

Dabei seit
01.09.2019
Beiträge
722
Ort
Stuttgart
Stimmt! Müsste noch eine rumliegen haben aber ich dachte eher an ein Silikonband in Gelb 😁 Sommerlich! Kann sie mir aber ebenso an Leder sehr gut vorstellen! Tobe mich nachher mal aus!
 
L

l.art

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
729
Ort
Bonn
Auch bei dann heute gelandet.
Bestellt bei AliX am 12.7., das war schnell...
IMG_20210723_160232.jpg
Ich bin gespannt, wie das China-GMT laufen wird...

Kurzer erster Test mit der Watch Accuracy-App:
Je nach Lage zwischen 0 und 9 Sekunden Vorlauf. Mal gucken wie sich das so am Arm entwickelt - aktuell ist noch eine andere in der ersten Woche am Arm... ;-)
Das Band erinnert mich an die Jubi-Bänder von Steeldive- oder Heimdallr-SKX-Homage. Recht massiv (auch die Schließe), aber gleichbleibend breit und irgendwie ungemütlich, wodurch es nicht wirklich hochwertig wirkt...
Aber wir reden hier von einer Uhr mit 28,8er GMT-Werk für knapp 135€ (inkl. VAT-Berechnung), da kann man mMn nicht meckern...
 
Zuletzt bearbeitet:
plattenex

plattenex

Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
222
Ort
Franken
Die hab ich auch schon ewig bestellt... alles aus der Order ist schon da, nur die Pagani nicht 🤯
 
Vespa_Cruiser

Vespa_Cruiser

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
569
Die Addiesdive Deepseahunter und die Thorn GMT sind doch vom Gehäuse identisch oder irre ich da?
 
Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

Erfahrungen Tissot Qualität: Hallo Leute, ich habe in den letzten Jahren eigentlich nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Tissot und es gerade nochmal riskiert. Leider...
Ebay - Käufer behauptet, neue Uhr geht nicht: Hallo liebe Uhrenfreunde, letzte Woche habe ich eine Casio Edifice, die ich neu bei Amazon gekauft hatte, per Sofortkauf verkauft. Die Uhr ist...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER aus 07/2020 - Solar, Funkempfang, wie neu: Hallo zusammen, zunächst einmal die notwendige Bestätigung: Ich bin Privatanbieter, handle nicht gewerblich und kann daher keine Garantie oder...
Junghans Chronoscope72 Mechaquartz das zweite Mal defekt: Ich habe sein Jänner eine Junghans Chronoscope 72 mit dem Mechaquartz Werk Junghans J645.83. Hinter dieser kryptischen Nummer verbirgt sich ein...
Vorstellung eines "Tammeter" (Uhr zur TV Einschaltquotenmessung) von 1963: Ich möchte Euch hier eine weitere seltene Uhr bzw. ein „Tammeter“ vorstellen, ein Gerät mit dem in den 60er Jahren zum ersten Mal die...
Oben