Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; So wie es aussieht, ist das Weiß der Zeiger etwas anders (heller) als das der Indizes. Genau wie bei der Corgeut. Ansonsten eine hübsche Uhr ...
thp001

thp001

Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
4.220
Bei Ali aus Spanien bestellt und dann, wie auch nicht anders zu erwarten, aus China (ohne Zoll) mit reichlich Wartezeit geliefert.
Wenigstens das richtige Modell haben sie geschickt ;-).

Anhang anzeigen 3868419

So wie es aussieht, ist das Weiß der Zeiger etwas anders (heller) als das der Indizes. Genau wie bei der Corgeut. Ansonsten eine hübsche Uhr ... Gruß, thp001.

CorgeutBlackBay41Homage SeikoNH35_2021.jpg
 
Osyrys

Osyrys

Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
1.521
Ort
Aus Unterfranken
Hi zusammen,

hat schon einer hier Erfahrungen mit einer Thorn gemacht? Irgendwie gefällt mir sowohl die Stahl als auch die PVD Variante:
Screenshot_20210714_011003.jpg
Screenshot_20210714_011121.jpg
 
GoodGrizz

GoodGrizz

Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
2.363
Ort
Alpine Foothills
Sorry, muss Euch die neue Kombi nochmal zeigen, obwohl Uhr und Band natürlich nicht ganz neu sind.

Aber zusammen sind sie völlig neu und never seen before.

7DD52610-6E9E-4877-878A-380C91B9FE2B.jpeg482A54D9-47F8-48FA-BA6E-10BCA342AF88.jpeg
Escapement Time BlueKing am US BoR

Im übrigen ist die „BlueKing“ ein tolles Ührchen, keinerlei Abweichung dank (schleichendem) HF-Quarz.
Und weil sie ein Strapluder ist, beinahe immer zu allem passend (zu machen).
FAZIT: Sehr sehr sehr zu empfehlen.
 
Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

Erfahrungen Tissot Qualität: Hallo Leute, ich habe in den letzten Jahren eigentlich nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Tissot und es gerade nochmal riskiert. Leider...
Ebay - Käufer behauptet, neue Uhr geht nicht: Hallo liebe Uhrenfreunde, letzte Woche habe ich eine Casio Edifice, die ich neu bei Amazon gekauft hatte, per Sofortkauf verkauft. Die Uhr ist...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER aus 07/2020 - Solar, Funkempfang, wie neu: Hallo zusammen, zunächst einmal die notwendige Bestätigung: Ich bin Privatanbieter, handle nicht gewerblich und kann daher keine Garantie oder...
Junghans Chronoscope72 Mechaquartz das zweite Mal defekt: Ich habe sein Jänner eine Junghans Chronoscope 72 mit dem Mechaquartz Werk Junghans J645.83. Hinter dieser kryptischen Nummer verbirgt sich ein...
Vorstellung eines "Tammeter" (Uhr zur TV Einschaltquotenmessung) von 1963: Ich möchte Euch hier eine weitere seltene Uhr bzw. ein „Tammeter“ vorstellen, ein Gerät mit dem in den 60er Jahren zum ersten Mal die...
Oben