Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Auch sehr fein. :super: Und sogar mit ordentlicher Schachtel und Zubehör! Bei mir war nur ein chinesisches Hangtag dran. Das Band könnte aber auch...

Vernomeno

Dabei seit
01.11.2020
Beiträge
293
Ort
Saarland
Bei mir gabs heute auch was neues.
Nach 11 Tagen Lieferzeit kam die neue Corgeut Speedmaster an

Auch sehr fein. :super: Und sogar mit ordentlicher Schachtel und Zubehör! Bei mir war nur ein chinesisches Hangtag dran.
Das Band könnte aber auch fast das von der Phylida sein... schon sehr ähnlich.

Fällt euch für die Phylida noch ein schönes, passendes Band ein? Für die originale AT gibt es ja das schöne blaue oder graue Kautschuk-Band.
 

Jok

Dabei seit
16.03.2020
Beiträge
4
Heute gekommen und - rosa 🙈
Passt aber gut zum Hautton. Und im harten Kustlicht seltsamerweise sehr schön golden. Jemand eine Erklärung? 1623456453448.png1623456470845.png1623456501741.png1623456999731.png
 

clocktime

Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
6.383
Vielleicht stelle ich mich zu schusselig an - ich finde die beiden nicht. Vor allem die Tintin würde mich interessieren.
 

btec

Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
586

clocktime

Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
6.383
[...] wollte ich mich bei euch mal erkundigen ob sich wohl ein zweiter Versuch lohnt, (verdächtig günstig)
BENYAR Klassische Milgauss Style Herren-Automatikuhr mit Blitzzeiger, wasserdichte, selbstaufziehende Armbanduhr aus Edelstahl BENYAR Klassische Milgauss Style Herren-Automatikuhr mit Blitzzeiger, wasserdichte, selbstaufziehende Armbanduhr aus Edelstahl: Amazon.de: Uhren
Ich habe sie in blau:

20210425_164250.jpg

Ich habe mittlerweile das Band gegen eines gewechselt, das komplett polierte Bandglieder hat.
Egal, diese Uhr hat mich angenehm überrascht mit einer Gangabweichung von gerade mal 2 - 3s/d. Auf die Wasserdichtigkeit würde ich nicht viel geben. Ich habe eine zweite Uhr von Benyar, die mit 15s/d zwar eine etwas grössere Abweichung hat, aber bei dem Preis...? Wenn Dir die Uhr gefällt, nimm sie. Bei 55€ hast Du dann ein weiteres preiswertes Spielzeug. ;-)
 

btec

Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
586
Vielen Dank für eure Antworten.
@clocktime
yep, bestellt für 49,49 €
Das ist mir das Experiment wert, sollte sie wieder erwarten meinen hoffentlich realistischen Ansprüchen (Preis) nicht entsprechen, dann halt zurück.
@Uhrma4
Um genau zu sein, ich weiß es natürlich auch nicht 😀
Was mich hoffen lässt, das ist wahrscheinlich nicht nur bei Amazon so, das ist ganz viele Anbieter Namen gibt aber vielleicht dahinter tatsächlich nur einen Anbieter, Hersteller, Händler wie gesagt ich weiß es nicht.
Montag bin ich dann schlauer, und werde dann von mir hören lassen.
 
Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

Erfahrungen Tissot Qualität: Hallo Leute, ich habe in den letzten Jahren eigentlich nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Tissot und es gerade nochmal riskiert. Leider...
Ebay - Käufer behauptet, neue Uhr geht nicht: Hallo liebe Uhrenfreunde, letzte Woche habe ich eine Casio Edifice, die ich neu bei Amazon gekauft hatte, per Sofortkauf verkauft. Die Uhr ist...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER aus 07/2020 - Solar, Funkempfang, wie neu: Hallo zusammen, zunächst einmal die notwendige Bestätigung: Ich bin Privatanbieter, handle nicht gewerblich und kann daher keine Garantie oder...
Junghans Chronoscope72 Mechaquartz das zweite Mal defekt: Ich habe sein Jänner eine Junghans Chronoscope 72 mit dem Mechaquartz Werk Junghans J645.83. Hinter dieser kryptischen Nummer verbirgt sich ein...
Vorstellung eines "Tammeter" (Uhr zur TV Einschaltquotenmessung) von 1963: Ich möchte Euch hier eine weitere seltene Uhr bzw. ein „Tammeter“ vorstellen, ein Gerät mit dem in den 60er Jahren zum ersten Mal die...
Oben