Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Schöne Uhr, schön fotografiert!

zeitvergeht

TimeOutOfMind

IMG_20210503_150620.jpg

Golden Gate

Ab Postamt, die Uhr ist wohl in Berlin ( mein Wohnort ) und kommt einfach nicht...
Hab auch jetzt ehrlich gesagt die Schnauze voll, von der ganzen Warterei ! Bekomme ja noch 3 andere , wo auch nicht viel passiert. Bisher hab ich noch nie länger als 3 Wochen warten müssen, aber jetzt ist echt der Wurm drinne...ich bestell erst mal nichts mehr bei Ali. Ist mir echt zu nervig.
Und meine Phylidia mit angeblicher 10 Tage Lieferung ist auch schon seid 27 Tagen unterwegs....
@Android66 Ich warte jetzt seit einem Monat. Eine nähert sich inzwischen. Unaufhaltsam. Dabei hat sie eine Lüttich überholt, die schon zwei Wochen früher dort eintraf und jetzt immer noch dort liegt.

Aber 3 von Trendy man sind dort noch nicht Mal losgeschickt worden. Er hat erklärt, das ganze gecancelt zu haben. Daraufhin habe ich einen Disput eröffnet. Nun wehrt er sich, er hätte ja ein neues package geschnürt. Seine Begründung war, dass z.b. bei der BB Hommage zu viele negative Bewertungen wegen der Qualität gekommen wären. Er hätte dann mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen, denn schließlich trage er ja Verantwortung für mich. Und das führe jetzt zu Verzögerungen bei der Auslieferung, weil er auf die reklamierten Uhren warte. Na wollen wir mal hoffen, dass das stimmt. Was mich ärgert ist, dass er für dieselbe Uhr auf seiner Homepage "verfügbar" über 500 erklärt.

Zuletzt bearbeitet:

Vespa_Cruiser

Glückwunsch an alle, die am Sonntag eine bekommen haben. Ich schaue mindestens 2x in der Woche, nur leider am Sonntag nicht. Leider hat auch die Eintragung in der Wishlist bei Phylida nichts geholfen. Irgendwann wird es schon klappen... 8-)
Schreib die Leute an seit dem ich mal gefragt habe ob und wann neue Modelle kommen, bekomme ich gelegentlich eine Info wenn welche verfügbar sind. Hat dann auch mal geklappt.
So konnte ich das am Sonntag auch direkt weitergeben. Viele sind es wohl nie und die Zeitversatz kommt auch dazu, aber wenn sie einen berücksichtigen die Herren und Damen in China, dann klappt es. Meine war auch nach knapp 16 Tagen da.

Uhrwaschel

@Wolf Pagode: Ich bin auch gespannt wie die Shops auf die Umstellung der EUSt Regelung reagieren,obs dann mehr aus der EU versandte Artikel geben wird

GoodGrizz

Mit Sicherheit finden unsere cleveren asiatischen Hommagen-Meister einen guten Weg für (uns) alle. Wäre ja schade drum.

Sonst öffnen die halt einfach wieder die alte Seidenstraße, schicken Dromedare und Kamele los, schwer bepackt mit schönen kleinen Ührchen, Bändern, Werken, Gläsern, Zeigersätzen, kleinen Geschenken für die Zöllner und sonstigem Gedönse.

Dauert halt... 🐪

GoodGrizz

Ehrles

Ist diese hier neu, oder hab ich was verpasst?
H286ac393f08b49358d330946c3e81791o.jpg

Gibt es auch in orange/rot
Sieht aus wie ein bunter Mix aus Seiko Modellen. Das Band gefällt mir. Leider 42,5mm
Die ist die modded SKX007 die ich immer haben wollte, nur noch hochwertiger gemacht. :shock: Sehr schöne Uhr! Wenn die sich genau so wie eine original SKX007/009 trägt, wirkt die am Arm mit den kurzen Hörnern eher wie gute 40mm.

Vespa_Cruiser

Bei Ali gibt es so viele kleine Eckendealer, die werden garantiert keine Filiale in Europa aufmachen, ich glaube dann geht das Geschäft massiv zurück .
Ich glaube eher nicht. Auch wenn ich mich täusche, aber die Anzeigen mit Hinweisen auf Dropshipping und Agentenabwicklung scheinen zuzunehmen auf Aliexpress.
Vermutlich wird es ähnlich wie im System Amazon laufen, das sich jeder kleine Händler eine Box in der EU mietet und dann diese von lokalen Carriern geleert wird wenn wir ordern.
Vermutlich wird die Diversität mancher Shops schmäler werden und einige werden sich auf wenige Produkte spezialisieren müssen, weil das System sonst zu teuer wird. Unterm Strich werden wir aber nach wie vor unsere Produkte bekommen.

Dirk2011

Ich glaube eher nicht. Auch wenn ich mich täusche, aber die Anzeigen mit Hinweisen auf Dropshipping und Agentenabwicklung scheinen zuzunehmen auf Aliexpress.
Vermutlich wird es ähnlich wie im System Amazon laufen, das sich jeder kleine Händler eine Box in der EU mietet und dann diese von lokalen Carriern geleert wird wenn wir ordern.
Vermutlich wird die Diversität mancher Shops schmäler werden und einige werden sich auf wenige Produkte spezialisieren müssen, weil das System sonst zu teuer wird. Unterm Strich werden wir aber nach wie vor unsere Produkte bekommen.
So wird es wahrscheinlich laufen. :winken:

GoodGrizz

Der Link ist recht versteckt, und wenn es mal welche gibt, dann hier.

Allerdings gibt es offensichtlich immer nur eine Handvoll von den Uhren, die natürlich innerhalb kürzester Zeit weg sind. Ist ja fast schon, wie bei den Roletten... 😂

Da hilft nur aufmerksam und schnell sein. :super:

€ 158,11 40% Rabatt | 40mm herren Uhr ST19 Mechanische Chronograph Stoppuhr Schwarz Zifferblatt Armbanduhr Geschwindigkeit Klassische Uhr Solide Edelstahl
182.04US $ 40% OFF|40mm herren Uhr ST19 Mechanische Chronograph Stoppuhr Schwarz Zifferblatt Armbanduhr Geschwindigkeit Klassische Uhr Solide Edelstahl|Mechanical Watches| - AliExpress

Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

Erfahrungen Tissot Qualität: Hallo Leute, ich habe in den letzten Jahren eigentlich nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Tissot und es gerade nochmal riskiert. Leider...
Ebay - Käufer behauptet, neue Uhr geht nicht: Hallo liebe Uhrenfreunde, letzte Woche habe ich eine Casio Edifice, die ich neu bei Amazon gekauft hatte, per Sofortkauf verkauft. Die Uhr ist...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER aus 07/2020 - Solar, Funkempfang, wie neu: Hallo zusammen, zunächst einmal die notwendige Bestätigung: Ich bin Privatanbieter, handle nicht gewerblich und kann daher keine Garantie oder...
Junghans Chronoscope72 Mechaquartz das zweite Mal defekt: Ich habe sein Jänner eine Junghans Chronoscope 72 mit dem Mechaquartz Werk Junghans J645.83. Hinter dieser kryptischen Nummer verbirgt sich ein...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben