Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Das würde mich auch stören, bei Ali kannst du einen disput eröffnen und Bilder anhängen .

Crowny

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.168
Messschieber ja, rechts 4 mm links 3,2 mm hatte ich mal bei einer teuren Sub auch. Wie wird den bei Ali Reklamiert?
WOW :shock::shock::shock: das sieht man ja sogar ohne Messung. Krasse Nummer, bin gespannt wie das ausgeht.

PS: ja würde mich auch stören - gerade wenn andere hier das gleiche Modell haben und es dort nicht so ist.
 

Roland993

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
20
Habe glaube 2003 oder 2007 eine Rolex 16610 gekauft, die hatte das Problem auch. Ging nach Köln und dann nach Genf, hat dann glaube 12 Wochen gedauert bis sie wieder hier war.
 

LittlePix

Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
598
Ort
Moers
Auch bei mir gab es heute ein Fotofinish im Doppelpack zwischen San Martin Belgien und China. Punktlandung zugleich.
Meine ersten beiden San Martins und ich bin wirklich beeindruckt. Alles wie es soll gesetzt, gefräst und poliert, Technik im ersten Moment auch top (Werte kann man ja ohne Zeitwaage schlecht nach ein paar Minuten beurteilen) und sehr schöne Details.
Dazu die versprochen Goodies dabei und das zu den Preisen. Bin sehr zufrieden.

P.S.: die Hörner der Ghost sind bei mir alle exakt gleich (mit Messschieber gemessen).
upload_2021_04_08_19_24_47_071.jpg
 

Roland993

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
20
Auch bei mir gab es heute ein Fotofinish im Doppelpack zwischen San Martin Belgien und China. Punktlandung zugleich.
Meine ersten beiden San Martins und ich bin wirklich beeindruckt. Alles wie es soll gesetzt, gefräst und poliert, Technik im ersten Moment auch top (Werte kann man ja ohne Zeitwaage schlecht nach ein paar Minuten beurteilen) und sehr schöne Details.
Dazu die versprochen Goodies dabei und das zu den Preisen. Bin sehr zufrieden.

P.S.: die Hörner der Ghost sind bei mir alle exakt gleich (mit Messschieber gemessen).
Anhang anzeigen 3665553
Bin mir nicht sicher bei deinem Bild von der San Martin. Linkes Obere Horn sieht dünner aus. Glaube es deutlich zu sehen.
 

LittlePix

Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
598
Ort
Moers
Meinst du bei meinem Bild @Roland993 ? Der Messschieber sagt bis aufs Zehntel gleiche Maße 🙂 🤷‍♂️
Das Foto ist aber auch ein perspektivischer Albtraum und täuscht denke ich sehr. Uhr liegt nicht gerade, Winkel nicht lotrecht etc.
 

LittlePix

Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
598
Ort
Moers
Ich habe den Support von San Martin flott und sehr kundenorientiert erlebt. Ich hoffe und denke das sie dir schnell was anbieten.
 

Column

Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
43
Ort
BaWü
Zuletzt bearbeitet:

mco_kn

Dabei seit
09.09.2020
Beiträge
8
Ort
CH <-> DE
Hatte schon mal jemand dass er bei Bestellung aus dem Spanien Warehouse eine falsche Tracking Nummer bekommen hat?
Offensichtlich ist mein Paket nicht verschickt worden oder aber eben falsche Tracking Nummer (zugestellt hunderte KM von mir). Ist jetzt schon das 2. mal. Habe das Geld zwar letztes Mal über Dispute zurückbekommen, jedoch eben die Uhr nicht bekommen.
 

nogood

Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
2.199
Ort
Rheingau
Hatte schon mal jemand dass er bei Bestellung aus dem Spanien Warehouse eine falsche Tracking Nummer bekommen hat?
Offensichtlich ist mein Paket nicht verschickt worden oder aber eben falsche Tracking Nummer (zugestellt hunderte KM von mir). Ist jetzt schon das 2. mal. Habe das Geld zwar letztes Mal über Dispute zurückbekommen, jedoch eben die Uhr nicht bekommen.

Meine letzte Spanien-Bestellung ist auch nicht gut gelaufen. Ich habe eine Tracking-Nr. von Hermes bekommen, die auf: "Sendung elektronisch angekündigt" stehen blieb. Habe nach Ablauf des zugesicherten Lieferzeitraum (20 Tage) gleich einen Disput eröffnet und Rückerstattung verlangt.
 
Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

Ebay - Käufer behauptet, neue Uhr geht nicht: Hallo liebe Uhrenfreunde, letzte Woche habe ich eine Casio Edifice, die ich neu bei Amazon gekauft hatte, per Sofortkauf verkauft. Die Uhr ist...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER aus 07/2020 - Solar, Funkempfang, wie neu: Hallo zusammen, zunächst einmal die notwendige Bestätigung: Ich bin Privatanbieter, handle nicht gewerblich und kann daher keine Garantie oder...
Junghans Chronoscope72 Mechaquartz das zweite Mal defekt: Ich habe sein Jänner eine Junghans Chronoscope 72 mit dem Mechaquartz Werk Junghans J645.83. Hinter dieser kryptischen Nummer verbirgt sich ein...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Bulova Ambassador – was lange währt....: BULOVA AMBASSADOR Welch wohlklingender Name für eine Uhr! Halt, nicht nur eine Uhr, nein, eine der Top-Linien der Firma Bulova hiess und heisst...
Oben