Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; gefällt mir optisch sehr gut, leider wäre sie mir zu gross. Inzwischen gibts die auch am Stahlband zu ordern. Danke fürs zeigen !

Eric72

Generell für den Preis eine schöne Uhr.

aber beim Band haben sie gepennt....konnten wohl nicht entscheiden, ob eine Schraube rein sollte oder nicht. Dummerweise nur einseitig, kann also auch nicht wirklich was machen. Vielleicht verschließe ich es mit Kleber....

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 20
  • image.jpg
    image.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 20

Spezi Matik

Niederösterreich und Area 42 ... * in Minga
Generell für den Preis eine schöne Uhr.

aber beim Band haben sie gepennt....konnten wohl nicht entscheiden, ob eine Schraube rein sollte oder nicht. Dummerweise nur einseitig, kann also auch nicht wirklich was machen. Vielleicht verschließe ich es mit Kleber....
Was ist denn drin? Oder ist der Kopf abgerissen?

Pe-Be

Ein Cadisen Dresser,
seit 2 Tagen bei mir (hatte noch keine Zeit zum posten).
Ich bin ehrlich begeistert, mit Express-Versand aus Spanien 45,65 Euro.
Voll Edelstahl, NH 36, Leder-Band als Zugabe, mit Werkzeug...
40mm Durchmesser ohne Krone, einfach alles Super. Nach einem Tag liegend auf dem Uhrenboden 10Sek Vorlauf. Was will man mehr ;-):-D:-D

DSCI0008.JPGDSCI0009.JPGDSCI0010.JPGDSCI0011.JPGDSCI0012.JPGDSCI0013.JPGDSCI0014.JPGDSCI0015.JPG

Grummelmumpf

Hat jemand schon bei Ali oder ähnlich günstigen Anbietern Sailcloth Straps gesehen? In diese Richtung: 35.0US $ |Riff Tiger/RT 22mm Top Qualität Schwarz Nylon Lederarmband für Männer Nylon Gurt Freies Einkaufen RGA3033|Uhrenbänder| - AliExpress
Ich kenne sie sonst nur von bradystraps, bei Rios gibt es sie glaube ich ähnllich als Nytech (zB Just).
Nicht Ali, aber preislich immer noch im Rahmen: BARTON Watch Bands | The Strap Your Watch Deserves
Und meine bisherigen Erfahrungen mit dem Laden sind gut, Qualität und Service.

Swizz

Sieht richtig schön vintage aus...wie ist denn so die Ouali ?
Ziemlich gut.
Keinerlei Verunreinigungen / Partikel unter dem schönen, gewölbten Acrylglas.
Zifferblatt einwandfrei, Band ließ sich völlig problemlos kürzen (Gewindeschrauben)
und sie sieht einfach verdammt sexy aus - Noch viel besser als auf den Bildern.
Bin sehr, sehr zufrieden...
und das Ganze hat mich gerade mal unter 50€ gekostet.

Grummelmumpf

Hallo, heute ist meine San Martin gekommen. Was mir nicht so gefällt ist die Unterschiedliche Breite der Hörner, ist das bei euch auch so? Sonst ganz gut. Gruß RolandAnhang anzeigen 3665135Anhang anzeigen 3665136
Die Frage ob und warum die Hörner an einer Seite breiter sind als an der anderen ist auch hier angekommen. In den Rolex-Foren tobt die Diskussion schon seit Jahren. Es gibt einige Modelle (zum Beispiel die alten GMT-Master-Modelle mit 5-stelliger Referenz), bei denen das rechte Horn schmaler ist, damit ein besseres optisches Gleichgewicht zur Krone hergestellt wird. Bei anderen Modellen ist es nicht der Fall, da sind die Hörner gleich breit und der wahrgnommene Unterschied ist der Perspektive auf den Fotos geschuldet.

Ich habe zwei Water Ghost V3 hier und ich würde sagen, dass beide Hörner an beiden Uhren genau gleich breit sind. Etwas anderes würde mich im Zeitalter von hochautomatisierter CNC-Technik auch überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

Ebay - Käufer behauptet, neue Uhr geht nicht: Hallo liebe Uhrenfreunde, letzte Woche habe ich eine Casio Edifice, die ich neu bei Amazon gekauft hatte, per Sofortkauf verkauft. Die Uhr ist...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER aus 07/2020 - Solar, Funkempfang, wie neu: Hallo zusammen, zunächst einmal die notwendige Bestätigung: Ich bin Privatanbieter, handle nicht gewerblich und kann daher keine Garantie oder...
Junghans Chronoscope72 Mechaquartz das zweite Mal defekt: Ich habe sein Jänner eine Junghans Chronoscope 72 mit dem Mechaquartz Werk Junghans J645.83. Hinter dieser kryptischen Nummer verbirgt sich ein...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Bulova Ambassador – was lange währt....: BULOVA AMBASSADOR Welch wohlklingender Name für eine Uhr! Halt, nicht nur eine Uhr, nein, eine der Top-Linien der Firma Bulova hiess und heisst...
Oben