gefällt mir optisch sehr gut, leider wäre sie mir zu gross. Inzwischen gibts die auch am Stahlband zu ordern.Steeldive SD 1958
Danke fürs zeigen !
gefällt mir optisch sehr gut, leider wäre sie mir zu gross. Inzwischen gibts die auch am Stahlband zu ordern.Steeldive SD 1958
Was ist denn drin? Oder ist der Kopf abgerissen?Generell für den Preis eine schöne Uhr.
aber beim Band haben sie gepennt....konnten wohl nicht entscheiden, ob eine Schraube rein sollte oder nicht. Dummerweise nur einseitig, kann also auch nicht wirklich was machen. Vielleicht verschließe ich es mit Kleber....
Welche Marke* ist das? Huayra?
Sieht nach nem Stift aus. Aber nur ein Teil, weil die Bohrung nicht durch das ganze Glied geht. Sonst würde ich sie raushämmern.Was ist denn drin? Oder ist der Kopf abgerissen?
Sieht richtig schön vintage aus...wie ist denn so die Ouali ?
Nicht Ali, aber preislich immer noch im Rahmen: BARTON Watch Bands | The Strap Your Watch DeservesHat jemand schon bei Ali oder ähnlich günstigen Anbietern Sailcloth Straps gesehen? In diese Richtung: 35.0US $ |Riff Tiger/RT 22mm Top Qualität Schwarz Nylon Lederarmband für Männer Nylon Gurt Freies Einkaufen RGA3033|Uhrenbänder| - AliExpress
Ich kenne sie sonst nur von bradystraps, bei Rios gibt es sie glaube ich ähnllich als Nytech (zB Just).
Ziemlich gut.Sieht richtig schön vintage aus...wie ist denn so die Ouali ?
Die Lünette ist braun/coffee? Oder rot?
Genau so,Die Lünette ist braun/coffee? Oder rot?
Wenn das so ist ist es ein Grund Sie zurückzusenden bei meinen ist das nicht so.Hallo, heute ist meine San Martin gekommen. Was mir nicht so gefällt ist die Unterschiedliche Breite der Hörner, ist das bei euch auch so? Sonst ganz gut. Gruß RolandAnhang anzeigen 3665135Anhang anzeigen 3665136
Messschieber ja, rechts 4 mm links 3,2 mm hatte ich mal bei einer teuren Sub auch. Wie wird den bei Ali Reklamiert?Sieht auf dem Foto so aus, sollte mich aber echt wundern.
Die Frage ob und warum die Hörner an einer Seite breiter sind als an der anderen ist auch hier angekommen. In den Rolex-Foren tobt die Diskussion schon seit Jahren. Es gibt einige Modelle (zum Beispiel die alten GMT-Master-Modelle mit 5-stelliger Referenz), bei denen das rechte Horn schmaler ist, damit ein besseres optisches Gleichgewicht zur Krone hergestellt wird. Bei anderen Modellen ist es nicht der Fall, da sind die Hörner gleich breit und der wahrgnommene Unterschied ist der Perspektive auf den Fotos geschuldet.Hallo, heute ist meine San Martin gekommen. Was mir nicht so gefällt ist die Unterschiedliche Breite der Hörner, ist das bei euch auch so? Sonst ganz gut. Gruß RolandAnhang anzeigen 3665135Anhang anzeigen 3665136