Meine neue Certina ---> viele Bilder !

Diskutiere Meine neue Certina ---> viele Bilder ! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe mich am 24.12. selbst beschenkt. Und zwar mit einer Certina DS First. Die uhr hat mir schon lange gefallen und am Montag habe ich Sie mir...
GulDukat

GulDukat

Themenstarter
Ich habe mich am 24.12. selbst beschenkt. Und zwar mit einer Certina DS First. Die uhr hat mir schon lange gefallen und am Montag habe ich Sie mir nun gekauft. Das Preis/Leistungs Verhältnis (deutlich unter 400€) ist mal wieder erste Sahne. Einzig das Band kommt da nicht mit. Aber Ersatz in Form eines Hirsch Carbon Titanium ist schon in Sicht.

Jetzt höre ich auf zu labbern und zeige Euch ein paar Bilder, frisch aus der Knipse. Ich hoffe diese gefallen ein wenig.

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Sehr schöne Uhr und super Fotos! Viel Freude an der "Neuen" und allzeit gute Gangwerte!

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

rainers

rainers

Schönes Teil,Glückwunsch!!Das Band ist aber besser als man glaubt.Ich wollte es eigentlich an meiner auch tauschen.Wenn es erst mal eingetragen und etwas weicher ist (4 Wochen),trägt es sich perfekt.
Rainer

RiGa

RiGa

Hallo, GulDukat!

Herzliche Gratulation + THX für die tollen Bilder! :super:

Mich hat letztendlich das doch eher "billig wirkende" Band einer DS1 Automatik letztendlich zum Nichtkauf bewogen - und meine Trauerzeit ist noch nicht ganz vorbei - sind nämlich tolle Uhren (aber wohl "untolle" Bänder). :wink:

Liebe Grüße zum baldigen Jahreswechsel,
Richard

GulDukat

GulDukat

Themenstarter
Vielen Dank, Jungs.

Das mit dem Band ist sicher nicht wirklich toll. Aber die Uhr kann nix dafür. Mittlerweile gibt es ja wirklich schon für wenige Euro sehr gute Bänder. Also ich würde nicht auf die Certina, wegen dem Band verzichten wollen.

Ich hatte die Wahl zwischen der DS First und der DS1 in weiss. Die weisse DS1 war nicht mein Fall.

Oberlix

Oberlix

Auch von mir Gratulation. Schönes Teil . Viel Spaß damit.

Zum Band : Mir gefallen keine braunen Bänder an einer Uhr mit schwarzen Ziffernblatt. Aber ein Tausch kostet ja nicht viel .

U

uhrmensch

Herzlichen Glückwunsch zur Certina. Wirklich schöne Fotos, obwohl die Lünette ne Sekunde nachgeht :wink:

Uhrmensch

Kube

Kube

Klasse Uhr, hier gefällt mir wirkich alles, sogar das Band. Es passt meiner Meinung nach sehr gut zur Uhr. Es muss nicht immer alles gleichfarbig sein...

RiGa

RiGa

uhrmensch schrieb:
... obwohl die Lünette ne Sekunde nachgeht :wink:
... auf was Uhrmensch alles achtet ... :D

@GulDukat: Das ist dann der "Nachteil" an so - verzeih' den sehr saloppen Ausdruck -
SAUGEILEN BILDERN! :wink:

Gruß, Richard

Junnghannz

Junnghannz

Hallo GulDukat,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Selbst-Bescherung! ;-) Ich habe so meine Probleme mit dem Lünettendesign, aber das ist natürlich (wie immer) reine Geschmackssache...

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

Thema:

Meine neue Certina ---> viele Bilder !

Meine neue Certina ---> viele Bilder ! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS-1 Powermatic 80 in schwarz - Neu ungetragen

[Erledigt] Certina DS-1 Powermatic 80 in schwarz - Neu ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine nagelneue Certina DS-1 Powermatic 80, Ref. C029.807.16.051.00 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Drei neue GMT-Modelle von Certina

Drei neue GMT-Modelle von Certina: Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen, daß es drei neue GMT-Modelle von Certina gibt, u.a. auch diese Coke-Variante: Watch Details | Certina...
  • [Erledigt] Certina DS Prince Chrono Valjoux 7753 im Fullset neu und ungetragen

[Erledigt] Certina DS Prince Chrono Valjoux 7753 im Fullset neu und ungetragen: Liebe Forianer, zum Verkauf bzw. Tausch kommt ein Certina DS Prince Automatic Chrono: Referenz-Nr. C008.427.16.057.00 Gewicht 130 g Uhren Stil...
  • [Erledigt] Certina DS 4 Small second Automatik - Neu

[Erledigt] Certina DS 4 Small second Automatik - Neu: Liebe Uhrenliebhaber, hiermit möchte ich meine neue, ungetragene & original verklebte Certina DS 4 zum Verkauf anbieten. Ich habe die Uhr am 28...
  • [Erledigt] Certina DS-1 Automatic, Full Set, neu, deutscher Konzi

[Erledigt] Certina DS-1 Automatic, Full Set, neu, deutscher Konzi: Liebe Forumskollegen! Der Umbau meiner Sammlung geht weiter - heute darf ich euch wieder einige meiner Uhren offerieren. Certina DS-1 Automatic...