Meine neue Certina ---> viele Bilder !

Diskutiere Meine neue Certina ---> viele Bilder ! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe mich am 24.12. selbst beschenkt. Und zwar mit einer Certina DS First. Die uhr hat mir schon lange gefallen und am Montag habe ich Sie mir...
GulDukat

GulDukat

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
1.619
Ort
Münchner Umland
Ich habe mich am 24.12. selbst beschenkt. Und zwar mit einer Certina DS First. Die uhr hat mir schon lange gefallen und am Montag habe ich Sie mir nun gekauft. Das Preis/Leistungs Verhältnis (deutlich unter 400€) ist mal wieder erste Sahne. Einzig das Band kommt da nicht mit. Aber Ersatz in Form eines Hirsch Carbon Titanium ist schon in Sicht.

Jetzt höre ich auf zu labbern und zeige Euch ein paar Bilder, frisch aus der Knipse. Ich hoffe diese gefallen ein wenig.























 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
Sehr schöne Uhr und super Fotos! Viel Freude an der "Neuen" und allzeit gute Gangwerte!

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.259
Ort
HH
Schönes Teil,Glückwunsch!!Das Band ist aber besser als man glaubt.Ich wollte es eigentlich an meiner auch tauschen.Wenn es erst mal eingetragen und etwas weicher ist (4 Wochen),trägt es sich perfekt.
Rainer
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.591
Ort
Wien Floridsdorf
Hallo, GulDukat!

Herzliche Gratulation + THX für die tollen Bilder! :super:

Mich hat letztendlich das doch eher "billig wirkende" Band einer DS1 Automatik letztendlich zum Nichtkauf bewogen - und meine Trauerzeit ist noch nicht ganz vorbei - sind nämlich tolle Uhren (aber wohl "untolle" Bänder). :wink:

Liebe Grüße zum baldigen Jahreswechsel,
Richard
 
GulDukat

GulDukat

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
1.619
Ort
Münchner Umland
Vielen Dank, Jungs.

Das mit dem Band ist sicher nicht wirklich toll. Aber die Uhr kann nix dafür. Mittlerweile gibt es ja wirklich schon für wenige Euro sehr gute Bänder. Also ich würde nicht auf die Certina, wegen dem Band verzichten wollen.

Ich hatte die Wahl zwischen der DS First und der DS1 in weiss. Die weisse DS1 war nicht mein Fall.
 
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.937
Ort
Sande
Auch von mir Gratulation. Schönes Teil . Viel Spaß damit.


Zum Band : Mir gefallen keine braunen Bänder an einer Uhr mit schwarzen Ziffernblatt. Aber ein Tausch kostet ja nicht viel .
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
Herzlichen Glückwunsch zur Certina. Wirklich schöne Fotos, obwohl die Lünette ne Sekunde nachgeht :wink:

Uhrmensch
 
Kube

Kube

Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
1.406
Klasse Uhr, hier gefällt mir wirkich alles, sogar das Band. Es passt meiner Meinung nach sehr gut zur Uhr. Es muss nicht immer alles gleichfarbig sein...
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.591
Ort
Wien Floridsdorf
uhrmensch schrieb:
... obwohl die Lünette ne Sekunde nachgeht :wink:
... auf was Uhrmensch alles achtet ... :D

@GulDukat: Das ist dann der "Nachteil" an so - verzeih' den sehr saloppen Ausdruck -
SAUGEILEN BILDERN! :wink:

Gruß, Richard
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
Hallo GulDukat,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Selbst-Bescherung! ;-) Ich habe so meine Probleme mit dem Lünettendesign, aber das ist natürlich (wie immer) reine Geschmackssache...


Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang
 
Thema:

Meine neue Certina ---> viele Bilder !

Meine neue Certina ---> viele Bilder ! - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Certina DS-8

    Neue Uhr: Certina DS-8: Gehäuse: Stahl oder auch in Titan Durchmesser: 41,5mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: ETA F07.412 Quarz Preis: Ab 485 CHF Certina watches: Swiss...
  • Neue Uhr: Certina DS Chronograph Automatic C038.462.16.037.00

    Neue Uhr: Certina DS Chronograph Automatic C038.462.16.037.00: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm WaDi: 100m Werk: ETA A05.H31 Gangreserve: 60 Stunden Preis: CHF 1.890 Quelle: GMT Post
  • [Erledigt] Certina DS Super PH500M, das neue Modell

    [Erledigt] Certina DS Super PH500M, das neue Modell: Ich biete die Neuinterpretation des Vintage-Klassikers Super PH500M von Certina: Die Uhr ist seit Anfang August 2020 in Deutschland erhältlich...
  • [Erledigt] Certina DS PH200M, neu, Ungetragen

    [Erledigt] Certina DS PH200M, neu, Ungetragen: Biete eine Nagelneue ungetragene Certina DS PH 200M. Orginalverpackt mit Rechnung von 08.2020! (inkl. Garantiekarte) Bezeichnung: C0364071605000...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: Certina DS-8

    Neue Uhr: Certina DS-8: Gehäuse: Stahl oder auch in Titan Durchmesser: 41,5mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: ETA F07.412 Quarz Preis: Ab 485 CHF Certina watches: Swiss...
  • Neue Uhr: Certina DS Chronograph Automatic C038.462.16.037.00

    Neue Uhr: Certina DS Chronograph Automatic C038.462.16.037.00: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm WaDi: 100m Werk: ETA A05.H31 Gangreserve: 60 Stunden Preis: CHF 1.890 Quelle: GMT Post
  • [Erledigt] Certina DS Super PH500M, das neue Modell

    [Erledigt] Certina DS Super PH500M, das neue Modell: Ich biete die Neuinterpretation des Vintage-Klassikers Super PH500M von Certina: Die Uhr ist seit Anfang August 2020 in Deutschland erhältlich...
  • [Erledigt] Certina DS PH200M, neu, Ungetragen

    [Erledigt] Certina DS PH200M, neu, Ungetragen: Biete eine Nagelneue ungetragene Certina DS PH 200M. Orginalverpackt mit Rechnung von 08.2020! (inkl. Garantiekarte) Bezeichnung: C0364071605000...
  • Oben