Meine neue Certina ---> viele Bilder !

Diskutiere Meine neue Certina ---> viele Bilder ! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe mich am 24.12. selbst beschenkt. Und zwar mit einer Certina DS First. Die uhr hat mir schon lange gefallen und am Montag habe ich Sie mir...
GulDukat

GulDukat

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
1.741
Ort
Münchner Umland
Ich habe mich am 24.12. selbst beschenkt. Und zwar mit einer Certina DS First. Die uhr hat mir schon lange gefallen und am Montag habe ich Sie mir nun gekauft. Das Preis/Leistungs Verhältnis (deutlich unter 400€) ist mal wieder erste Sahne. Einzig das Band kommt da nicht mit. Aber Ersatz in Form eines Hirsch Carbon Titanium ist schon in Sicht.

Jetzt höre ich auf zu labbern und zeige Euch ein paar Bilder, frisch aus der Knipse. Ich hoffe diese gefallen ein wenig.

IMG_4544.jpg


IMG_4554.jpg


IMG_4551.jpg


IMG_4559.jpg


IMG_4560.jpg


IMG_4572.jpg


IMG_4573.jpg


IMG_4558.jpg


IMG_4562.jpg


IMG_4564.jpg


IMG_4566.jpg


IMG_4571.jpg
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Sehr schöne Uhr und super Fotos! Viel Freude an der "Neuen" und allzeit gute Gangwerte!

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
Schönes Teil,Glückwunsch!!Das Band ist aber besser als man glaubt.Ich wollte es eigentlich an meiner auch tauschen.Wenn es erst mal eingetragen und etwas weicher ist (4 Wochen),trägt es sich perfekt.
Rainer
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Hallo, GulDukat!

Herzliche Gratulation + THX für die tollen Bilder! :super:

Mich hat letztendlich das doch eher "billig wirkende" Band einer DS1 Automatik letztendlich zum Nichtkauf bewogen - und meine Trauerzeit ist noch nicht ganz vorbei - sind nämlich tolle Uhren (aber wohl "untolle" Bänder). :wink:

Liebe Grüße zum baldigen Jahreswechsel,
Richard
 
GulDukat

GulDukat

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
1.741
Ort
Münchner Umland
Vielen Dank, Jungs.

Das mit dem Band ist sicher nicht wirklich toll. Aber die Uhr kann nix dafür. Mittlerweile gibt es ja wirklich schon für wenige Euro sehr gute Bänder. Also ich würde nicht auf die Certina, wegen dem Band verzichten wollen.

Ich hatte die Wahl zwischen der DS First und der DS1 in weiss. Die weisse DS1 war nicht mein Fall.
 
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.970
Ort
Sande
Auch von mir Gratulation. Schönes Teil . Viel Spaß damit.
thumbsup4kk.gif


Zum Band : Mir gefallen keine braunen Bänder an einer Uhr mit schwarzen Ziffernblatt. Aber ein Tausch kostet ja nicht viel .
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
Herzlichen Glückwunsch zur Certina. Wirklich schöne Fotos, obwohl die Lünette ne Sekunde nachgeht :wink:

Uhrmensch
 
Kube

Kube

Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
1.522
Klasse Uhr, hier gefällt mir wirkich alles, sogar das Band. Es passt meiner Meinung nach sehr gut zur Uhr. Es muss nicht immer alles gleichfarbig sein...
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Hallo GulDukat,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Selbst-Bescherung! ;-) Ich habe so meine Probleme mit dem Lünettendesign, aber das ist natürlich (wie immer) reine Geschmackssache...


Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang
 
Thema:

Meine neue Certina ---> viele Bilder !

Meine neue Certina ---> viele Bilder ! - Ähnliche Themen

Certina DS Action Diver Powermatic 80, meine erste Uhrvorstellung: Vorstellung: Um ein wenig das Verständnis des einen oder anderen Mitinsassen zu wecken, würde ich gerne zur allgemeinen Erklärung (nicht, dass es...
Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
T-183: Neuer russischer Kampfpanzer oder neuer Haifisch (Squale)?: T-183??? Wer kommt auf so einen Namen?.... Für eine Uhr?..... Aber das ist erst der zweite oder dritte Gedanke, der mir kommt. Zuerst mal denke...
Zwei neue Uhren: Seiko SPB051J1 und SRP513K1: Hallo zusammen, zuerst einmal einen herzlichen Gruß an alle Mitglieder hier im Forum. Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Sebastian...
WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
Oben