Meine Neue - Certina DS Action

Diskutiere Meine Neue - Certina DS Action im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Nach langem überlegen, habe ich mich für die Certina DS Action 260.7078.42.61 mit schwarzem Kautschukband, anstatt des Leder- bandes...
G

Geisterfahrer

Gast
grazer schrieb:
Nach langem überlegen, habe ich mich für die Certina DS Action
260.7078.42.61 mit schwarzem Kautschukband, anstatt des Leder-
bandes entschieden. Mir gefällt die Uhr sehr gut und ich freue mich sehr darüber.

http://www.certina.com/2004/flash/model.php?fam=sport&collec=DS_ACTION&type=men&model=260.7078.42.61&lang=EN

Eine Uhr, die man meiner Meinung nach zu (fast) allen Anlässen tragen kann.
GLÜCKWUNSCH!
Certina ist immer wieder eine absolut gute Entscheidung. Preis/Leistung kann eigentlich nur noch Seiko toppen. Habe mir auch vor nicht langer Zeit eine DS gekauft. Ob sportlich oder Classic.................immer wieder GEIL! Viel freude damit!

Geist

 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Glückwunsch! Die neue DS1, die im aktuellen ARMBANDUHREN vorgestellt wurde, hat bei mir auch einen sehr heftigen "Will-Haben-Reiz" ausgelöst!
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
@ striehl - eine wirklich tolle uhr, lacht mich auch an - hatte ich aber bereits in einem anderen thread geschrieben.

hier zwei bilder zum anfixen - grins....





deinen "ich will haben reiz" kann ich also durchaus versetehen ;)

gruß dirk :)
 
Freatch

Freatch

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
261
Ort
Eisenstadt/Burgenland
gleich zum thema ne frage: wo findet ihr gute - umfangreiche preislisten bzw. uvp-listen von Certina.

gibt gewisse marken wo ich mich da doch ein wenig schwer tue wenns nicht in großangebot bei online-uhrenhändlern sind und keine eigen-uvp auf ihrer seite angeben. (bspw.: certina, candino, ...)

hätte halt gerne nen preisüberblick von den candino uhren (top10wunsch für nächste anschaffung - ermals muss aber die chrono tour 2007 von Festina her :roll: )

mfg
freatch
 
Thema:

Meine Neue - Certina DS Action

Meine Neue - Certina DS Action - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Certina Caimano Gent Automatic - NEU - OVP - C017.407.16.057.00

    [Verkauf] Certina Caimano Gent Automatic - NEU - OVP - C017.407.16.057.00: Herrenuhr Certina Caimano Automatic, Modell Nr. C017.407.16.057.00 Uhrwerk: ETA2824-2 (Automatic) Anzahl Steine des Uhrwerks: 25 Aufzug...
  • [Erledigt] Certina DS-1 Powermatic 80 in schwarz - Neu ungetragen

    [Erledigt] Certina DS-1 Powermatic 80 in schwarz - Neu ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine nagelneue Certina DS-1 Powermatic 80, Ref. C029.807.16.051.00 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Drei neue GMT-Modelle von Certina

    Drei neue GMT-Modelle von Certina: Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen, daß es drei neue GMT-Modelle von Certina gibt, u.a. auch diese Coke-Variante: Watch Details | Certina...
  • [Erledigt] Certina DS Prince Chrono Valjoux 7753 im Fullset neu und ungetragen

    [Erledigt] Certina DS Prince Chrono Valjoux 7753 im Fullset neu und ungetragen: Liebe Forianer, zum Verkauf bzw. Tausch kommt ein Certina DS Prince Automatic Chrono: Referenz-Nr. C008.427.16.057.00 Gewicht 130 g Uhren Stil...
  • [Erledigt] Certina DS 4 Small second Automatik - Neu

    [Erledigt] Certina DS 4 Small second Automatik - Neu: Liebe Uhrenliebhaber, hiermit möchte ich meine neue, ungetragene & original verklebte Certina DS 4 zum Verkauf anbieten. Ich habe die Uhr am 28...
  • Ähnliche Themen

    Oben