Meine Neue - Certina DS Action

Diskutiere Meine Neue - Certina DS Action im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Nach langem überlegen, habe ich mich für die Certina DS Action 260.7078.42.61 mit schwarzem Kautschukband, anstatt des Leder- bandes...
G

Geisterfahrer

Gast
grazer schrieb:
Nach langem überlegen, habe ich mich für die Certina DS Action
260.7078.42.61 mit schwarzem Kautschukband, anstatt des Leder-
bandes entschieden. Mir gefällt die Uhr sehr gut und ich freue mich sehr darüber.

http://www.certina.com/2004/flash/m..._ACTION&type=men&model=260.7078.42.61&lang=EN

Eine Uhr, die man meiner Meinung nach zu (fast) allen Anlässen tragen kann.

GLÜCKWUNSCH!
Certina ist immer wieder eine absolut gute Entscheidung. Preis/Leistung kann eigentlich nur noch Seiko toppen. Habe mir auch vor nicht langer Zeit eine DS gekauft. Ob sportlich oder Classic.................immer wieder GEIL! Viel freude damit!

Geist

Certina_Podium_DS_05.jpg

berlioz73

berlioz73

@ striehl - eine wirklich tolle uhr, lacht mich auch an - hatte ich aber bereits in einem anderen thread geschrieben.

hier zwei bilder zum anfixen - grins....

certinads1traditionautotc0.jpg

certinads1traditionautoos1.jpg

deinen "ich will haben reiz" kann ich also durchaus versetehen ;)

gruß dirk :)

Freatch

Freatch

gleich zum thema ne frage: wo findet ihr gute - umfangreiche preislisten bzw. uvp-listen von Certina.

gibt gewisse marken wo ich mich da doch ein wenig schwer tue wenns nicht in großangebot bei online-uhrenhändlern sind und keine eigen-uvp auf ihrer seite angeben. (bspw.: certina, candino, ...)

hätte halt gerne nen preisüberblick von den candino uhren (top10wunsch für nächste anschaffung - ermals muss aber die chrono tour 2007 von Festina her :roll: )

mfg
freatch

Thema:

Meine Neue - Certina DS Action

Meine Neue - Certina DS Action - Ähnliche Themen

Certina DS Action Diver mit Kautschukband: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner Certina DS Action vom Stahlband zu einem Kautschukband wechseln. Soweit ich weiß, gibt es von Certina selbst...
Meine Certina DS Action Diver: Hallo liebe Forianer*innen, hier mal wieder eine meiner Vorstellungen. Heute präsentiere ich Euch meine DS Action Diver mit der Referenz...
Neue Uhr: Certina Aqua Watches DS Action Lady 34mm: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 34,3mm Höhe: 10mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: ETA F04.411 Quarz Preis: Ab 472 Euro Link: DS Action Quartz Black 316L...
Alternative zur Omega Seamasters Aqua Terra gesucht: Liebe Community Ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Alternative zur OMEGA Aqua Terra, weil mir das Design sehr gut gefällt. Es ist...
Neue Uhr: Certina Aqua Watches DS Action Lady 29mm: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 29mm Höhe: 9,5mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: ETA F04.412 Quarz Preis: Ab 465 CHF Link: DS Action Quartz Silver PVD...
Oben