Meine Neue aus Tunesien

Diskutiere Meine Neue aus Tunesien im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Für gerade mal umgerechnet ca. 20 Euro habe ich nach einer Stunde und 30 min. diese wie ich finde wunderschöne citizen automatic erstanden. Es war...
tomibor

tomibor

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
456
Ort
Baden-Württemberg
Für gerade mal umgerechnet ca. 20 Euro habe ich nach einer Stunde und 30 min. diese wie ich finde wunderschöne citizen automatic erstanden. Es war ein langer und enger Weg bis zum Händler in Tunis (Hauptstadt). Es hat sich aber gelohnt. Ist ein ziemliches altes Model, war auch gleich heute beim Uhrmacher, er hat sie aufgemacht und: alles bestens, Dichtung usw. alles wie neu. Super Schnapp wie ich finde. Aber seht selber:

dscn0228xp6.jpg


dscn0230qr2.jpg


dscn0232jt3.jpg


dscn0233xg0.jpg


dscn0234bi6.jpg


dscn0235sr7.jpg


dscn0240hf9.jpg


dscn0241ab6.jpg


dscn0244ei0.jpg


dscn0249ej0.jpg


dscn0251wr2.jpg


dscn0259ci7.jpg
 
tomibor

tomibor

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
456
Ort
Baden-Württemberg
Übrigens: Sie hat die Wochentage in English und jetzt kommts: in Arabisch , sieht hammer cool aus, wenn mans lesen könnte. Leider hat sie nur ein manko: Nur Water Resistant: Also nur zum Händewaschen geeignet usw.oder? Schwimmen oder duschen sollte man nicht mit ihr oder? was sagt ihr dazu. danke im voraus
 
G

Geisterfahrer

Gast
Das sind Schleifspuren von Sand! Ist ja schließlich von Strandkozi 8)
Aber für 20€ ok.

2s1ulih.jpg

Quelle WatchLounge
 
Thema:

Meine Neue aus Tunesien

Meine Neue aus Tunesien - Ähnliche Themen

Eine unverhoffte neue Uhr auf Sylt- Omega Seamaster Ref. 210.30.42.20.04.001: Liebe Uhrenfreunde, es war im Oktober mal wieder soweit- die letzten herrlichen Sonnentage im Jahr auf der Insel Sylt zu verbringen. Ich hatte...
[Erledigt] Seiko Chronograph 6138-8020 aka "Panda": Sooo, weiter geht es. Die nächste Uhr ohne wirklichen Auslauf aus der Box darf mich verlassen. Hier zunächst der Hinweis, dass ich rein privat...
[Erledigt] Citizen Automatik NJ0100-89A, Silber, 2 Tage alt, Full-Set, wie neu: Liebe Mitinsassen, diese sportliche Citizen Automatik NJ0100-89A kam vor zwei Tagen bei mir an. Mir ist sie an meinem Arm aber einen Ticken zu...
Einmal Rolex (DateJust) bitte - dazu gern eine Santos von Cartier, das ist alles: Hallo liebe Forumsmitglieder Nachdem ich in meiner letzten Vorstellung euch von der langen Reise der Omega Speedmaster berichtet habe - sie war...
Neue Uhr: Edox SkyDiver Neptunian: Hallo Zusammen, beim Stöbern auf der EDOX Homepage ist mir ein offensichtlich neues Modell der SkyDiver Kollektion aufgefallen. Wollte eigentlich...
Oben