Meine Neue aus Tunesien

Diskutiere Meine Neue aus Tunesien im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Für gerade mal umgerechnet ca. 20 Euro habe ich nach einer Stunde und 30 min. diese wie ich finde wunderschöne citizen automatic erstanden. Es war...
tomibor

tomibor

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
456
Ort
Baden-Württemberg
Für gerade mal umgerechnet ca. 20 Euro habe ich nach einer Stunde und 30 min. diese wie ich finde wunderschöne citizen automatic erstanden. Es war ein langer und enger Weg bis zum Händler in Tunis (Hauptstadt). Es hat sich aber gelohnt. Ist ein ziemliches altes Model, war auch gleich heute beim Uhrmacher, er hat sie aufgemacht und: alles bestens, Dichtung usw. alles wie neu. Super Schnapp wie ich finde. Aber seht selber:

dscn0228xp6.jpg


dscn0230qr2.jpg


dscn0232jt3.jpg


dscn0233xg0.jpg


dscn0234bi6.jpg


dscn0235sr7.jpg


dscn0240hf9.jpg


dscn0241ab6.jpg


dscn0244ei0.jpg


dscn0249ej0.jpg


dscn0251wr2.jpg


dscn0259ci7.jpg
 
tomibor

tomibor

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
456
Ort
Baden-Württemberg
Übrigens: Sie hat die Wochentage in English und jetzt kommts: in Arabisch , sieht hammer cool aus, wenn mans lesen könnte. Leider hat sie nur ein manko: Nur Water Resistant: Also nur zum Händewaschen geeignet usw.oder? Schwimmen oder duschen sollte man nicht mit ihr oder? was sagt ihr dazu. danke im voraus
 
G

Geisterfahrer

Gast
Das sind Schleifspuren von Sand! Ist ja schließlich von Strandkozi 8)
Aber für 20€ ok.

2s1ulih.jpg

Quelle WatchLounge
 
Thema:

Meine Neue aus Tunesien

Meine Neue aus Tunesien - Ähnliche Themen

[Erledigt] Montage Dress Diver - neu und verklebt: Hallo, aus einem Kichstarter Angebot biete ich euch heute diesen schönen Diver an. Im Gegensatz zu vielen anderen Microbrand Uhren, tickt hier...
Kaufberatung Neue Uhr gesucht (Diver) ~ 600€: Servus aus München, Thema aus 2018 - die Anfoderungen haben sich nicht wirklich geändert. Kaufberatung - Uhrensuche - Quartzuhr für den Alltag...
Neue Uhr: Edox SkyDiver Neptunian: Hallo Zusammen, beim Stöbern auf der EDOX Homepage ist mir ein offensichtlich neues Modell der SkyDiver Kollektion aufgefallen. Wollte eigentlich...
Seiko QR 3863-8010 oder auch mein neues Trio: Moin zusammen, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein bisschen her :hmm: Ende Dezember 2019 um es etwas genauer zu fassen. Seitdem hat...
[Crowdfunding] Neue Fliegeruhren: Ferro AGL 2.0 - Second Generation of Vintage Style Pilot Watches: Hallo, heute neu auf Kickstarter - Fliegeruhren von Ferro aus Kanada. Es gibt drei verschiedene Modelle: Erstens einen Quarz Chrono, zweitens...
Oben