Meine Neue aus Tunesien

Diskutiere Meine Neue aus Tunesien im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Für gerade mal umgerechnet ca. 20 Euro habe ich nach einer Stunde und 30 min. diese wie ich finde wunderschöne citizen automatic erstanden. Es war...
  • Meine Neue aus Tunesien Beitrag #1
tomibor

tomibor

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
480
Ort
Baden-Württemberg
Für gerade mal umgerechnet ca. 20 Euro habe ich nach einer Stunde und 30 min. diese wie ich finde wunderschöne citizen automatic erstanden. Es war ein langer und enger Weg bis zum Händler in Tunis (Hauptstadt). Es hat sich aber gelohnt. Ist ein ziemliches altes Model, war auch gleich heute beim Uhrmacher, er hat sie aufgemacht und: alles bestens, Dichtung usw. alles wie neu. Super Schnapp wie ich finde. Aber seht selber:

dscn0228xp6.jpg


dscn0230qr2.jpg


dscn0232jt3.jpg


dscn0233xg0.jpg


dscn0234bi6.jpg


dscn0235sr7.jpg


dscn0240hf9.jpg


dscn0241ab6.jpg


dscn0244ei0.jpg


dscn0249ej0.jpg


dscn0251wr2.jpg


dscn0259ci7.jpg
 
  • Meine Neue aus Tunesien Beitrag #2
tomibor

tomibor

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
480
Ort
Baden-Württemberg
Übrigens: Sie hat die Wochentage in English und jetzt kommts: in Arabisch , sieht hammer cool aus, wenn mans lesen könnte. Leider hat sie nur ein manko: Nur Water Resistant: Also nur zum Händewaschen geeignet usw.oder? Schwimmen oder duschen sollte man nicht mit ihr oder? was sagt ihr dazu. danke im voraus
 
  • Meine Neue aus Tunesien Beitrag #3
tomibor

tomibor

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
480
Ort
Baden-Württemberg
Diese streifen auf dem Gehäuse sind keine Kratzer, nur Spuren von Polieren.
 
  • Meine Neue aus Tunesien Beitrag #4
johro

johro

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
7.828
Ort
nähe Wien
schön dass du die für dich gefunden hast, meins wärs net ganz...
 
  • Meine Neue aus Tunesien Beitrag #5
M

markusg77

Gast
Das blaue Ziffernblatt sieht cool aus
 
  • Meine Neue aus Tunesien Beitrag #6
G

Geisterfahrer

Gast
Das sind Schleifspuren von Sand! Ist ja schließlich von Strandkozi 8)
Aber für 20€ ok.

2s1ulih.jpg

Quelle WatchLounge
 
Thema:

Meine Neue aus Tunesien

Meine Neue aus Tunesien - Ähnliche Themen

Eine unverhoffte neue Uhr auf Sylt- Omega Seamaster Ref. 210.30.42.20.04.001: Liebe Uhrenfreunde, es war im Oktober mal wieder soweit- die letzten herrlichen Sonnentage im Jahr auf der Insel Sylt zu verbringen. Ich hatte...
Mido Ocean Star GMT M026.629.11.041.00 Special Edition NEU - VORSTELLUNG - PREMIERE: Hallo liebe Uhrenfreunde & die es vielleicht werden wollen! Neuvorstellung für alle & für mich.. bis dato habe ich mich noch nie in Foren...
Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
Cuervo y Sobrinos Historiador Asturias (Als Kubanerin kommt man ganz schön durch die Welt): Liebe Uhrenfreunde (und Freundinnen) Mal wieder habe ich alle guten Vorsätze außer Acht gelassen als da wären: 1. Du sollst keine...
H. Moser Cie - Pioneer Centre Seconds: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon in die vorhandenen Fäden zum Thema Moser eingebracht habe, hatte mich @Uhr-Enkel netter- und...
Oben