Meine neue alte :)

Diskutiere Meine neue alte :) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ...irgendwie war das doch nicht so ganz zu schaffen mit dem nichtmehrkaufen. Gerade eben bei Roland Ranfft gekauft, noch nicht erhalten, doch bei...
  • Meine neue alte :) Beitrag #1
DocThor

DocThor

Themenstarter
...irgendwie war das doch nicht so ganz zu schaffen mit dem nichtmehrkaufen. Gerade eben bei Roland Ranfft gekauft, noch nicht erhalten, doch bei dem Verkäufer gehe ich mal davon aus das alles stimmt und die Uhr auch bald bei mir ist.
Tragen werde ich sie wohl nicht, sie wird zu meinen anderen beiden Oldies wandern und es sich so in der Vitrine gemütlich machen.

Issi nich schön???

0417.jpg

0417c.jpg

Ungetragen aus den 70ern...ein schnuckes Teil :-).

Grüsse

Doc

• Meine neue alte :) Beitrag #2
wilson24de

wilson24de

schick :-)
Meinen Glückwunsch.
In deiner Vitrine würde sich meine Vintage Certina (siehe Marktplatz) sicher auch wohl fühlen ;-)

Viel SPass mit Deiner "neuen"

• Meine neue alte :) Beitrag #3
O

oppa tictac

Gesperrt
sehr schönes teil, gratuliere

(einer der selbst die uhren der 70er sammelt)

• Meine neue alte :) Beitrag #4
DocThor

DocThor

Themenstarter
netter Versuch wilson ;-)

...ich habe schon mehrfach darüber nachgedacht, doch so ein Spontankauf würde mir mehr Ärger (zuhause) als Freude bringen. Die Bifora war eine 2 Monatsauktion, das kann ich dann noch gut begründen und die nächste die kommt ist auch sowas...dann ist aber wirklich Schluss :roll:

• Meine neue alte :) Beitrag #5
Käfer

Käfer

Gesperrt
Schöne Uhr, Gratulation, aber schade dass Du sie nicht tragen willst, die lechzt danach, will an den Arm, will getragen werden :!: Glaubs mir, Vintageuhren wollen das, alle, immer wieder, alle wollen sie nur das eine: getragen werden :twisted: :D :!:

• Meine neue alte :) Beitrag #6
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
DocThor schrieb:
... Ungetragen aus den 70ern ...

Hi, DocThor!

Na dann würd's aber höchste Zeit, diesen Umstand abzustellen! :wink:

GRATULATION + danke für die Bilder! :super:

Gruß, Richard

• Meine neue alte :) Beitrag #7
SINNlich

SINNlich

Schöne Uhr, Gratulation!! :klatsch:

Sowas gehört aber wirklich an den Arm und nicht in die Vitrine. Auch Uhren stehen sich kaputt!

Grüße

Axel

• Meine neue alte :) Beitrag #10
U

uhrmensch

schönes ührchen. glückwunsch! trag sie doch - das hat doch stil. 8)

uhrmensch

• Meine neue alte :) Beitrag #11
DocThor

DocThor

Themenstarter
:-)...ich trag sie ja nicht deswegen nicht weil ich sie als stillos empfinde, dann hätte ich sie mir gar nicht erst gekauft. Ich werde sie wahrscheinlich nicht tragen weil sie mir viel zu schade zum tragen ist. So ein ungetragenes Schätzchen muss ungetragen bleiben, so denke ich zumindest jetzt. Vielleicht sieht die Welt ja anders aus wenn sie da ist und ihr Ruf allzu laut wird...schaun mer ma ;-).

• Meine neue alte :) Beitrag #12
M

Mickey Messer

Schick, finde ich. Die solltest du auch tragen.
Darf man fragen was du dafür bezahlt hast?

MfG
Nicolai

• Meine neue alte :) Beitrag #13
Junnghannz

Junnghannz

Daß dann aber wirklich Schluß ist, glaube ich ebenfalls nicht - und ich schließe mich meinen Vorpostern an: Diese Uhr gehört (wenigstens ab und zu) an den Arm und nicht in die Vitrine!

Meinen Glückwunsch!

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

• Meine neue alte :) Beitrag #14
DocThor

DocThor

Themenstarter
...ich frag mal die Uhr wenn sie da ist ;-)

@Nicolai...schmerzfreie 46€ kostet mich das gute Stück...irgendwie wenig Geld für eine solche Schönheit (finde ich :-) ).

@Wolfgang und all die anderen...irgendwie glaube ich ja auch nicht an das nichtkaufen...aber ich muss es mir doch wenigsten vornehmen :roll:

• Meine neue alte :) Beitrag #16
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
DocThor schrieb:
:-)... So ein ungetragenes Schätzchen muss ungetragen bleiben ...

Hi, Doc!

Dann trag' sie - bitte - ab und zu ... ganz alleine ... im stillen Kämmerlein ... wird eh keiner sehen ... sie fühlt sich so verlassen ... :D

Oder borg' sie mir ein paar Jahre - ich würde diese Aufgabe gerne für Dich übernehmen (ich mein' natürlich das Aufpassen aufs Nichttragen *gg*). :wink:

Gruß,
Richard

• Meine neue alte :) Beitrag #17
striehl

striehl

Gratulation zum geschichtsträchtigen Super-Schnäppchen! Gönne ihr dennoch ab und zu etwas Wrist-Time, abends beim Rotwein (oder sonstigen edlen Getränk) und Kerzenschein, so spendet sie die meiste Freude - meine ich! :P

Thema:

Meine neue alte :)

Meine neue alte :) - Ähnliche Themen

Omega DeVille Vintage 166.085: Hallo liebe Freunde, wie Ihr sehen könnt, bin ich neu in diesem Forum (wobei das eigentlich nicht ganz so stimmt). Seit ungefähr 3 Jahren les ich...
Ich kaufe mir nie die neue Breitling Superocean 42 - oder: sag niemals nie!: Hallo zusammen! Nachdem ich nun 2 Wochen meine neue Tissot PRX Chronograph trage, natürlich im Wechsel mit vorhandenen anderen Uhren, habe ich in...
Niemals eine Tudor - und dann wurde es doch eine Pelagos FXD: Irgendwann Mitte 2021. Ich stöbere auf der Tudor Homepage und sehe mir die Modelle an, obwohl ich Tudor eigentlich gar nicht wirklich mag. Die...
Geschichte in S! Sommer, Sonne, Sylt, Sekt und Submariner. Rolex Submariner Date Referenz 126610LN: Hallo liebe Uhren Freunde Heute darf ich meine dritte Vorstellung schreiben und freue mich sehr, meine Rolex Submariner Date präsentieren zu...
Neue, ungetragene TAG Heuer Carrera von 2014 - Revision nötig?: Hallo liebe Uhrenfreunde. Ich hab kurz eine Frage: Habe gestern eine tolle Carrera gekauft, neu, ungetragen mit zwei Jahren Garantie. Einziger...
Oben