Meine neue Alte - Seastar Navigator von Tissot

Diskutiere Meine neue Alte - Seastar Navigator von Tissot im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe heute eine schöne Seastar Navigator von Tissot erstanden, wollte sie erst garnicht haben. Ein alter Uhrenfreund hat sie mir...
H

Holgi

Themenstarter
Hallo,

habe heute eine schöne Seastar Navigator von Tissot erstanden, wollte sie erst garnicht haben. Ein alter Uhrenfreund hat sie mir angeboten. Habe mich dann doch auf den 2. Blick verliebt. Sagt mir doch bitte Eure Meinung und was sowas kosten darf, ich bin für alle Meinungen dankbar. Sorry soll natürlich Meine Neue Alte heißen. Was meint Ihr ist die alltagstauglich ?

DANKE Holger

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Lucyfire

Lucyfire

Also...alltagstauglich ist die allemal.... ein neues Armband wäre empfehlenswert. Was den Preis betrifft, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Kommt natürlich auch drauf an, ob Quarz oder mechanisch. Schön finde ich sie auf jeden Fall.

M

MarTIMER

Gesperrt
Hallo Holger,

Glückwunsch ich finde Deine neue Tissot wirklich schön!
Und wenn Dir Dein Tipfehler im Threadtitel schon aufgefallen ist, dann verbesser ihn doch und schreib direkt dazu, dass es sich um eine Tissot Seastar Chrono handelt!
Dann wissen alle sofort bescheid und ein paar Tissotfans können Dir dann sicherlich noch ein paar Angaben mehr zur Uhr liefern.

Falls sie läuft und das Werk in Ordnung ist, würde ich ihr ein schönes Racingband gönnen u. vllt. ein neues Glas. Oder das alte polieren lassen. Leider weiß ich jetzt nicht, um was für ein Material es sich bei dem Glas handelt.

Ansonsten viel Spaß mit dem alten Seestern... ;-)

viele Grüße
Martin

Zuletzt bearbeitet:
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
@Holgi: Threadtitel angepasst. Glückwunsch zur schönen Navigator, obwohl Preisanfragen in Uhrenvorstellungen sehr ungewöhnlich sind, zumal Du hast sie ja bereits erworben hast. Insofern kann ich Deiner Frage nicht ganz folgen.

Grüße...carpediem

Andy69

Andy69

Hallo,

Sagt mir doch bitte Eure Meinung und was sowas kosten darf, ich bin für alle Meinungen dankbar.

DANKE Holger
Jeder zahlt das was er bereit ist auszugeben für die Uhr die er haben möchte.Wenn
dir die Uhr gefällt und Du happy mit ihr bist ist dann der Preis nicht eher zweitrangig?
Seh ich zumindest so.

Andy69

texer98

texer98

Hallo Holgi,

ich finde sie klasse. Du solltest ihr aber auf jeden Fall ein neues Band gönnen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Ticker.

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Holger,
meinen Glückwunsch zum tollen Tissot-Chrono :super: !!! Was den Wert angeht, so ist das im Vintage-Bereich immer so eine Sache, ich meine jeder zahlt den Preis, den er für angemessen hält, schwierige Sache. Ist bei Oldtimer´n genauso, obwohl es Wert-Gutachten gibt, versuch mal den Preis zu erzielen, der halt im Gutachten steht, es sei denn, Du findest jemanden, der "heiß" drauf ist. Ist bei Uhren meiner Meinung nach genauso. Wünsche Dir jetzt aber ersteinmal viel Spaß an dem wirklich klassen Chrono.

Thema:

Meine neue Alte - Seastar Navigator von Tissot

Meine neue Alte - Seastar Navigator von Tissot - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Wo kaufe ich eine alte/neue Seiko SKX007

Kaufberatung Wo kaufe ich eine alte/neue Seiko SKX007: Hallo zusammen, Mich hat während meinem Sardinien Urlaub letzte Woche die Seiko SKX007 angelacht. Dieses Modell gibt es ja nicht neuerdings nicht...
  • Bulang & Sons und Kaufmann legen alte Omega Bänder wieder neu auf

Bulang & Sons und Kaufmann legen alte Omega Bänder wieder neu auf: Freut mich zu lesen dann nun Bulang & Sons mit Kaufmann Ledermanufaktur zusammenarbeitet. :super: Alte Omega Lederbänder wieder zu produzieren...
  • Bulang & Sons und Kauffmann legen alte Omega Bänder neu auf

Bulang & Sons und Kauffmann legen alte Omega Bänder neu auf: Schöne Story über Bulang & Sons und Kauffmann die gemeinsam alte Omega Uhrenarmbänder neu auflegen. THE ORIGINALS: MADE LIKE BACK THEN - WEAR...
  • Kaufberatung Neuer oder alter Omega Seamaster Chrono

Kaufberatung Neuer oder alter Omega Seamaster Chrono: Hallo Gemeinde, ich brauche jetzt mal eure Meinung, da ich mir total unschlüssig und auch ziemlich hin- und hergerissen bin. Mittelfristig steht...
  • Mein neuer (alter) Uhrenkoffer

Mein neuer (alter) Uhrenkoffer: Gestern hatte ich eine Bastelstunde oder auch anders ausgedrückt: Wie "upcycle" ich einen bereits vor Jahren ausrangierten Aktenkoffer zu einem...