Meine neue Alte - Seastar Navigator von Tissot

Diskutiere Meine neue Alte - Seastar Navigator von Tissot im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe heute eine schöne Seastar Navigator von Tissot erstanden, wollte sie erst garnicht haben. Ein alter Uhrenfreund hat sie mir...
H

Holgi

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
3
Hallo,

habe heute eine schöne Seastar Navigator von Tissot erstanden, wollte sie erst garnicht haben. Ein alter Uhrenfreund hat sie mir angeboten. Habe mich dann doch auf den 2. Blick verliebt. Sagt mir doch bitte Eure Meinung und was sowas kosten darf, ich bin für alle Meinungen dankbar. Sorry soll natürlich Meine Neue Alte heißen. Was meint Ihr ist die alltagstauglich ?

DANKE Holger
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Lucyfire

Lucyfire

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
181
Ort
Wien Simmering
Also...alltagstauglich ist die allemal.... ein neues Armband wäre empfehlenswert. Was den Preis betrifft, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Kommt natürlich auch drauf an, ob Quarz oder mechanisch. Schön finde ich sie auf jeden Fall.
 
M

MarTIMER

Gesperrt
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5.827
Hallo Holger,

Glückwunsch ich finde Deine neue Tissot wirklich schön!
Und wenn Dir Dein Tipfehler im Threadtitel schon aufgefallen ist, dann verbesser ihn doch und schreib direkt dazu, dass es sich um eine Tissot Seastar Chrono handelt!
Dann wissen alle sofort bescheid und ein paar Tissotfans können Dir dann sicherlich noch ein paar Angaben mehr zur Uhr liefern.

Falls sie läuft und das Werk in Ordnung ist, würde ich ihr ein schönes Racingband gönnen u. vllt. ein neues Glas. Oder das alte polieren lassen. Leider weiß ich jetzt nicht, um was für ein Material es sich bei dem Glas handelt.

Ansonsten viel Spaß mit dem alten Seestern... ;-)

viele Grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
@Holgi: Threadtitel angepasst. Glückwunsch zur schönen Navigator, obwohl Preisanfragen in Uhrenvorstellungen sehr ungewöhnlich sind, zumal Du hast sie ja bereits erworben hast. Insofern kann ich Deiner Frage nicht ganz folgen.

Grüße...carpediem
 
Andy69

Andy69

Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
608
Ort
Wolfsburg
Hallo,

Sagt mir doch bitte Eure Meinung und was sowas kosten darf, ich bin für alle Meinungen dankbar.

DANKE Holger
Jeder zahlt das was er bereit ist auszugeben für die Uhr die er haben möchte.Wenn
dir die Uhr gefällt und Du happy mit ihr bist ist dann der Preis nicht eher zweitrangig?
Seh ich zumindest so.

Andy69
 
texer98

texer98

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
486
Ort
BW
Hallo Holgi,

ich finde sie klasse. Du solltest ihr aber auf jeden Fall ein neues Band gönnen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Ticker.
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.866
Ort
Wuppertal
Hallo Holger,
meinen Glückwunsch zum tollen Tissot-Chrono :super: !!! Was den Wert angeht, so ist das im Vintage-Bereich immer so eine Sache, ich meine jeder zahlt den Preis, den er für angemessen hält, schwierige Sache. Ist bei Oldtimer´n genauso, obwohl es Wert-Gutachten gibt, versuch mal den Preis zu erzielen, der halt im Gutachten steht, es sei denn, Du findest jemanden, der "heiß" drauf ist. Ist bei Uhren meiner Meinung nach genauso. Wünsche Dir jetzt aber ersteinmal viel Spaß an dem wirklich klassen Chrono.
 
Thema:

Meine neue Alte - Seastar Navigator von Tissot

Meine neue Alte - Seastar Navigator von Tissot - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Glycine Combat Sub Ref. GL0185 neue Version mit altem Logo

    [Erledigt] Glycine Combat Sub Ref. GL0185 neue Version mit altem Logo: Hallo zusammen, ich habe mir im Februar die Combat Sub gekauft, wichtig war mir, daß sie das neue "alte" Logo hat. Ich biete sie als Sammler...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe benötigt: Eterna alt oder neu?

    Kaufberatung Entscheidungshilfe benötigt: Eterna alt oder neu?: Hallo Uhrenfreunde, kürzlich wurde in meiner Uhrenbox ein Plätzchen frei und das soll demnächst unbedingt wieder aufgefüllt werden. Trotz des...
  • technische Fragen zu "neuer" alter Taschenuhr

    technische Fragen zu "neuer" alter Taschenuhr: Ich habe mir eine Taschenuhr zugelegt, die ich gerne als als Alltagsuhr benutzen möchte. Die Uhr macht technisch einen recht soliden Eindruck. Das...
  • Meine Neue oder so gesagt, schon 6 1/2 Monate alte Rolex Explorer 2 (216570 BD)

    Meine Neue oder so gesagt, schon 6 1/2 Monate alte Rolex Explorer 2 (216570 BD): Hallo liebe Forumsmitglieder, kurz zu meiner Geschichte wie ich zu der Rolex EXII gekommen bin und wie sehr ich sie Liebe! Nach Jahre langem...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Glycine Combat Sub Ref. GL0185 neue Version mit altem Logo

    [Erledigt] Glycine Combat Sub Ref. GL0185 neue Version mit altem Logo: Hallo zusammen, ich habe mir im Februar die Combat Sub gekauft, wichtig war mir, daß sie das neue "alte" Logo hat. Ich biete sie als Sammler...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe benötigt: Eterna alt oder neu?

    Kaufberatung Entscheidungshilfe benötigt: Eterna alt oder neu?: Hallo Uhrenfreunde, kürzlich wurde in meiner Uhrenbox ein Plätzchen frei und das soll demnächst unbedingt wieder aufgefüllt werden. Trotz des...
  • technische Fragen zu "neuer" alter Taschenuhr

    technische Fragen zu "neuer" alter Taschenuhr: Ich habe mir eine Taschenuhr zugelegt, die ich gerne als als Alltagsuhr benutzen möchte. Die Uhr macht technisch einen recht soliden Eindruck. Das...
  • Meine Neue oder so gesagt, schon 6 1/2 Monate alte Rolex Explorer 2 (216570 BD)

    Meine Neue oder so gesagt, schon 6 1/2 Monate alte Rolex Explorer 2 (216570 BD): Hallo liebe Forumsmitglieder, kurz zu meiner Geschichte wie ich zu der Rolex EXII gekommen bin und wie sehr ich sie Liebe! Nach Jahre langem...
  • Oben