Meine neue 6er Uhrenbox von Rainer Schuster auch für Riesenuhren

Diskutiere Meine neue 6er Uhrenbox von Rainer Schuster auch für Riesenuhren im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Nö, ich hoffe morgen. :-P Wirkt die Vintage GMT denn auch größer als eine klassische Stahl-Ocean? :hmm:
Captain Flam

Captain Flam

Nö, ich hoffe morgen. :-P

Wirkt die Vintage GMT denn auch größer als eine klassische Stahl-Ocean? :hmm:

wotsch

wotsch

Hallo!
eine 8er-Version der Box habe ich und schliesse mich der Erfahrung von Bruce Wayne und T. Freelancer an. Gute Qualität, faire Preis.
Grüße!

7br3d

7br3d

Schicke Box, die ich auch schon länger anschaue.

Evtl. kann mir ja jemand die Frage beantworten: Da ich einen HGU von nur 16,5 habe, befürchte ich, dass meine Uhren nicht auf das Kissen passen. Sind die Kissen massiv, oder passen sie sich der Größe der Uhr an? Evtl. kann mir ja auch jemand berichten, der auch so ein dünnes Ärmchen hat wie ich. :D

neset530d

neset530d

Ein Stückchen geben die Kissen nach!
Hast Du Stahlbänder an den Uhren?
An den Kissen sind richtige Brummer (Steini Chron 44, Chrrono 47, Ocean One umgeschnallt).
Die Kiste und kissen sind eher für große Uhren wie Panerais konzipiert.

J.P.S.

J.P.S.

Guten Morgen,
ich hatte ähnliche Probleme.
Ich fürchte, diese Kissen geben nicht weit genug nach. Ich habe inzwischen eine Uhrenbox von Modalo (Name wahrscheinlich "Uhrenbox 8106"), hier besitzen die Uhrenkissen einen äußeren Ring, der sich abziehen lässt. Dadurch wird das Kissen deutlich kleiner ! Ob die Box noch verfügbar ist, b.z.w. ob die neueren Uhrenboxen von Modalo über ebensolche zweiteiligen Kissen verfügen weiß ich leider nicht !

Liebe Grüße,
Jens

7br3d

7br3d

Danke euch beiden für die Antworten, das habe ich fast befürchtet. Ja, habe Stahlbänder an meinen Uhren. Alle Versuche mit Leder und Natos scheiterten. :D

L

lieberknecht

Gast
Juergen Glückwunsch zu der schönen Box.
Habe selbst 2 Schuster Boxen, 1x 5er und 1x 18er und kann nur zustimmen gute Quali für einen angemessenen Kurs.

T

tangogolf

Wo kann man diese Schatullen / Boxen bestellen? Danke.

Kaweni

Kaweni

@tangogolf: Den Ebay-Shop von Rainer Schuster findest du hier.

Thema:

Meine neue 6er Uhrenbox von Rainer Schuster auch für Riesenuhren

Meine neue 6er Uhrenbox von Rainer Schuster auch für Riesenuhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2 Bänder 22mm Miro’s Time Canvas/Kautschuk + Gratis Lederband (neu)

[Erledigt] 2 Bänder 22mm Miro’s Time Canvas/Kautschuk + Gratis Lederband (neu): Vorweg: ich bin ein privater Uhrenliebhaber ohne kommerzielles Interesse. Ich gebe keine persönliche Gewährleistung, tausche nicht um und nehme...
  • [Erledigt] Uhrenboxen Finestboxen Holz Schwarz – 4er und 6er – neu und unbenutzt

[Erledigt] Uhrenboxen Finestboxen Holz Schwarz – 4er und 6er – neu und unbenutzt: (Bitte verschieben ins Zubehör! Ich Honk habe es falsch eingestellt - bekomme es aber selbst nicht verschoben?) Uhrenboxen Finestboxen Holz...
  • Neues Auto BMW 6er. Ein F06 oder F13 soll es "wahrscheinlich" werden

Neues Auto BMW 6er. Ein F06 oder F13 soll es "wahrscheinlich" werden: Servus, nachdem im BMW Forum wenig los ist: Vielleicht finden sich hier ja ein paar Autobegeisterte, die hier mitreden möchten. Und nein es ist...
  • [Verkauf] Casio pro-trek prw-3100-6er neu

[Verkauf] Casio pro-trek prw-3100-6er neu: Biete meine Uhr CASIO PRO-TREK PRW-3100-6ER zum Verkauf an. Die Uhr ist NEU, mit vollständigen Dokumenten und einer Originalverpackung...
  • [Erledigt] 6er Uhrenbox mit Sichtfenster und Schublade - Neu

[Erledigt] 6er Uhrenbox mit Sichtfenster und Schublade - Neu: Irgendwann mal gekauft, aber dann doch nie benutzt. Die Box ist recht massiv (vermutlich Holz furniert) und mit einer separaten Schublade...