Meine neue 6er Uhrenbox von Rainer Schuster auch für Riesenuhren

Diskutiere Meine neue 6er Uhrenbox von Rainer Schuster auch für Riesenuhren im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier ist meine neue Box für 6 Uhren von Rainer Schuster, die auch für Uhren mit einen Durchmesser von über 50mm passen dürfte. Die Verarbeitung...
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Hier ist meine neue Box für 6 Uhren von Rainer Schuster, die auch für Uhren mit einen Durchmesser von über 50mm passen dürfte. Die Verarbeitung ist gut, der Preis angemessen. Die 6er und die 8er Boxen nehmen Uhren die hoch und breit sind (siehe rechts unten auf dem Bild mit 48mm DM) auf. Auch die Riesenwecker von Haydar ;-) müßten da reinpassen, trotz 55mm Durchmesser.

Hier die Bilder dazu. Den Staub bitte ich zu entschuldigen 8-)

T. Freelancer

T. Freelancer

Hallo,
Ich habe das Modell für 5 Uhren in Reihe gleich zwei mal und bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Vor allem ist der Kontakt mit Herrn Schuster sehr angenehm. Er ist feundlich und flexibel und versucht den Wunsch des Kunden ernsthaft zu berücksichtigen.
Bei meinem Uhrenbeweger von einem ganz anderen Händler sieht das etwas anders aus

Gruss
T. Freelancer

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

@Bruce Wayne:
Glückwunsch. Sieht nach ordentlicher Qualität aus.

S

soeckefeld

Hey der Bruce zeigt uns heute seine ganzen Weihnachtsgeschenke!!
Klasse :klatsch:

Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Vielen Dank. Ich finde, für den Preis bekommt man eine angemessene Qualität und die dicken Brummer passen ja auch ohne jegliche Probleme rein. Ich muß auch zugeben, dass ich mich davor scheue, eine Box anzuschaffen, die teurer ist als der Inhalt ....

r4pt0r

r4pt0r

Sehr schick und edel, sowohl der Kasten, als auch der Inhalt :)
Darf ich fragen welche Uhr oben links ist?

finch

finch

Hallo Jürgen & Hallo Jungs

Sehr schöne Box wirklich,ist 6 nicht ein bisschen wenig für euch,oder?;-)

lg
Miro

Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Wegen einiger Nachfragen. Hier gibt es die z.B. in der Bucht:

Artikelnummer: 290521102921

Nach meinen Erfahrungen passen die ganz dicken Brummer > 47mm Durchmesser nur die schwarzen Boxen mit 6 oder 8 Uhren, auch von der Bauhöhe her. Man(n) und auch Frau ( hallo Schniepie) kann ja auch mehrere davon haben, oder ?

Oben links ist die Ocean black DLC von Steinhart. Spiegelt etwas, geht hier aber ja nur um die Box und den Größenvergleich. Rechts unten ist die mit 48mm Durchmesser und da ist noch Platz.

Cookie

Cookie

Moin Jürgen,

gute Wahl, ich habe mir die größte Variante gegönnt. :super:

Nicht billig, aber den Preis wert!!! :klatsch:

...auch bei meiner passen die dicksten Dinger rein...:D

Grüße,

Macus

Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Marcus,

... was verstehst Du unter "dicke Dinger" ? Keine unnötigen Details, der Maximaldurchmesser Deiner Uhren reicht vollkommen :D

Paßt Dein neuer Riesenwecker da auch rein in die 18er Blackbox ?

Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
... stimmt Mücke und da ist auch noch was auf dem Weg (u.a. unsere Tiefsee), sodass sich jetzt die starke Nachfrage nach einer Zweitbox (für weitere 6 Uhren) ergeben hat. Herr Schuster hat aber wohl bis zum 31.1. Urlaub. Aber noch sind die weiteren Zugänge ja auch nicht da.

S

ShareS

Die schönste Uhrenbox die ich bis jetzt gesehen habe, das schlichte Design ist einfach toll.

Glückwunsch dazu!

Cookie

Cookie

Moin,

Marcus,... (1) was verstehst Du unter "dicke Dinger" ? Keine unnötigen Details, der Maximaldurchmesser Deiner Uhren reicht vollkommen :D (2) Paßt Dein neuer Riesenwecker da auch rein in die 18er Blackbox ?
(1) hehe, war ausnahmsweise NICHT zweideutig gemeint...;-)

(2) ALLE meine Uhren passen mit "wackelt und hat Luft" rein...:D

Grüße,

Marcus

Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Die schönste Uhrenbox die ich bis jetzt gesehen habe, das schlichte Design ist einfach toll.

Glückwunsch dazu!
Vielen Dank. Natürlich gibt es noch viel schönere Boxen (zum Beispiel Scatola del tempo, Buben & Zörweg) aber das sind ganz andere Preisregionen und da möchte ich die Kirche im Dorf lassen. Eine Box darf bei mir nicht mehr kosten als eine Uhr.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Sehr schöne Box und Inhalt. :super:

Da passen aber sicherlich auch kleinere Uhren rein, oder? :D
Oliver, natürlich. Ich habe da ja auch 42er Oceans drin und die finde ich in der Box auch auf Anhieb wieder :D

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Moin,

(1) hehe, war ausnahmsweise NICHT zweideutig gemeint...;-)

(2) ALLE meine Uhren passen mit "wackelt und hat Luft" rein...:D

Grüße,

Marcus

Hallo Marcus,

1.) ich konnte der Versuchung dieser Steilvorlage nicht widerstehen

2.) das freut mich. Herr Schuster sagte, bei den 18ern gäbge es eventuell Probleme mit der Bauhöhe, sodass der Deckel nicht mehr richtig schliessen würde. Also: Wieder was dazugelernt.

S

shaddy

Gast
Hallo,

Schöne Box mit stabilen Scharnieren !:super:

gruß. shaddy

Captain Flam

Captain Flam

Auf dem Bild wirkt die Ocean Vintage GMT ja deutlich kleiner als die DLC.
Ist dies am Arm nicht genau andersherum?

Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Hallo Oliver,

das ist eine optische Täuschung. Am Arm wirkt die DLC deutlich kleiner als die GMT-Vintage. Optisch so un die 4mm Durchmesser zu Gunsten der GMT.

P.S.: Ist Deine "red" schon angekommen ?

Thema:

Meine neue 6er Uhrenbox von Rainer Schuster auch für Riesenuhren

Meine neue 6er Uhrenbox von Rainer Schuster auch für Riesenuhren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Black Bay GMT Pepsi Neu

[Verkauf] Tudor Black Bay GMT Pepsi Neu: Liebe Forengemeinde, Zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay GMT. Die Uhr stammt aus August 2018, ist neu und ungetragen und ist noch zum Teil...
  • [Erledigt] Uhrenboxen Finestboxen Holz Schwarz – 4er und 6er – neu und unbenutzt

[Erledigt] Uhrenboxen Finestboxen Holz Schwarz – 4er und 6er – neu und unbenutzt: (Bitte verschieben ins Zubehör! Ich Honk habe es falsch eingestellt - bekomme es aber selbst nicht verschoben?) Uhrenboxen Finestboxen Holz...
  • Neues Auto BMW 6er. Ein F06 oder F13 soll es "wahrscheinlich" werden

Neues Auto BMW 6er. Ein F06 oder F13 soll es "wahrscheinlich" werden: Servus, nachdem im BMW Forum wenig los ist: Vielleicht finden sich hier ja ein paar Autobegeisterte, die hier mitreden möchten. Und nein es ist...
  • [Verkauf] Casio pro-trek prw-3100-6er neu

[Verkauf] Casio pro-trek prw-3100-6er neu: Biete meine Uhr CASIO PRO-TREK PRW-3100-6ER zum Verkauf an. Die Uhr ist NEU, mit vollständigen Dokumenten und einer Originalverpackung...
  • [Erledigt] 6er Uhrenbox mit Sichtfenster und Schublade - Neu

[Erledigt] 6er Uhrenbox mit Sichtfenster und Schublade - Neu: Irgendwann mal gekauft, aber dann doch nie benutzt. Die Box ist recht massiv (vermutlich Holz furniert) und mit einer separaten Schublade...