Meine neue 1935

Diskutiere Meine neue 1935 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, gerade frisch aus der Schweiz mit einem kleinen Umweg über München im Rheinland eingetroffen: meine erste Uhr seit Dekaden und...
ElClassico

ElClassico

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
94
Ort
Am Rhein
Hallo zusammen,

gerade frisch aus der Schweiz mit einem kleinen Umweg über München im Rheinland eingetroffen: meine erste Uhr seit Dekaden und auch meine erste Automatik, ich präsentiere (Tusch) die Eterna 1935.

http://img406.imageshack.us/img406/8813/a6ek0.jpg

Lustig zirpt der Rotor am Handgelenk :-D :-D

http://img521.imageshack.us/img521/3020/a2gn7.jpg

Heiße hier ja nicht umsonst ElClassico :lol2: Wäre doch vielleicht auch was für jazzcrab - passt auch auf das schmale Handgelenk in dieser Größe :wink:

So, jetzt her mit Euren Glückwünschen :ok:
Holger

Bildgrösse !
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
Hallo Holger!

Da hast Du Dir aber wirklich ein auffallend hübsches Ührchen zugelegt. Hut ab!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets
 
ElClassico

ElClassico

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
94
Ort
Am Rhein
Treets schrieb:
Da hast Du Dir aber wirklich ein auffallend hübsches Ührchen zugelegt.
Besten Dank! "Ührchen" stimmt schon: 25mm x36mm (mit Stegen 41mm) :D

LG
Holger
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Hallo Holger,

gratuliere! Tatsächlich gefällt mir die Uhr sehr! Könnte mich reizen... Also wundert Euch nicht, wenn ich eines schönen Tages in dem Thread "Welche Uhr tragt Ihr heute" ein Bild von dem Teil zeige :D
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
Gratulation zu dieser schönen Uhr!

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
M

Martin Green

Gast
Size is perfect for your wrist! Very nice indeed!
 
ElClassico

ElClassico

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
94
Ort
Am Rhein
Vielen Dank/Thanks a lot an/to jazzy, Jochen + Martin!
Now I feel even better with my new acquisition :-)

LG,
Holger
 
Thema:

Meine neue 1935

Meine neue 1935 - Ähnliche Themen

  • Neues Uhrenglas für Casio G-Shock Mudmaster GG-1000 möglich?

    Neues Uhrenglas für Casio G-Shock Mudmaster GG-1000 möglich?: Hallo Uhrenfreunde, ich habe mir auf dem Uhrenglas meiner Mudmaster einen kleinen Kratzer zugezogen. Viele wissen ja, wie das ist, zwar recht...
  • [Erledigt] Rolex Samt-Etui, Grün, Neu, 4x

    [Erledigt] Rolex Samt-Etui, Grün, Neu, 4x: Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch diese schönen Rolex Samt-Etuis à 28€ das Stück (alle zusammen...
  • Uhrenbestimmung Ein neuer Liebling? Buren Grand Prix Dienstuhr

    Uhrenbestimmung Ein neuer Liebling? Buren Grand Prix Dienstuhr: Hi erneut, Wie ich bereits im anderen Thread über die Glycine schrieb, war ich vorhin aufm Heimweg und habe einen kleinen Zwischenstopp in der...
  • Neue Uhren: Ventus Northstar und Mori 2

    Neue Uhren: Ventus Northstar und Mori 2: Und weiter geht‘s mit den Neuheiten aus dem Hause Zelos! Heute die Mail bekommen: Zwei neue Uhren von Elshan‘s „Zweitmarke“ Ventus. Die Uhren...
  • Neue Uhr: Longines Avigation Type A-7 1935 "The Hour Glass"

    Neue Uhr: Longines Avigation Type A-7 1935 "The Hour Glass": Gehäuse: Bronze Durchmesser: 41,0mm Höhe: 14,0mm WaDi: 30m Werk: L788.2 (ETA A08.L11) Gangreserve: 54 Stunden Limitierung: je 40 Stück pro...
  • Ähnliche Themen

    Oben