Meine neue 1935

Diskutiere Meine neue 1935 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, gerade frisch aus der Schweiz mit einem kleinen Umweg über München im Rheinland eingetroffen: meine erste Uhr seit Dekaden und...
ElClassico

ElClassico

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
94
Ort
Am Rhein
Hallo zusammen,

gerade frisch aus der Schweiz mit einem kleinen Umweg über München im Rheinland eingetroffen: meine erste Uhr seit Dekaden und auch meine erste Automatik, ich präsentiere (Tusch) die Eterna 1935.

http://img406.imageshack.us/img406/8813/a6ek0.jpg

Lustig zirpt der Rotor am Handgelenk :-D :-D

http://img521.imageshack.us/img521/3020/a2gn7.jpg

Heiße hier ja nicht umsonst ElClassico :lol2: Wäre doch vielleicht auch was für jazzcrab - passt auch auf das schmale Handgelenk in dieser Größe :wink:

So, jetzt her mit Euren Glückwünschen :ok:
Holger

Bildgrösse !
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Hallo Holger!

Da hast Du Dir aber wirklich ein auffallend hübsches Ührchen zugelegt. Hut ab!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Hallo Holger,

gratuliere! Tatsächlich gefällt mir die Uhr sehr! Könnte mich reizen... Also wundert Euch nicht, wenn ich eines schönen Tages in dem Thread "Welche Uhr tragt Ihr heute" ein Bild von dem Teil zeige :D
 
ElClassico

ElClassico

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
94
Ort
Am Rhein
Vielen Dank/Thanks a lot an/to jazzy, Jochen + Martin!
Now I feel even better with my new acquisition :-)

LG,
Holger
 
Thema:

Meine neue 1935

Meine neue 1935 - Ähnliche Themen

Meine neue: Steinhart Ocean 2 Blau/Orange: Hallo zusammen, gestern Abend hatte ich einen Termin bei GS und wir konnten mal wieder einige Dinge besprechen... kurz vor knapp wollte ich mir...
Meine Neue: Steinhart Ocean One Vintage: Hallo zusammen, ich weiß, diesmal bin ich sehr spät dran mit meiner Vorstellung... zuerst kam mir ja beim Erwerb der Uhr etwas dazwischen, dann...
Meine Neue: STEINHART TRITON 30 ATM Anniversary Edition: Hallo zusammen, so, am Donnerstag Nachmittag war es nun endlich soweit... nach kurzem Emailverkehr konnte ich nach der Arbeit direkt noch im...
Ich schon wieder. GO: "PanoMaticCounter XL": In den letzten Tagen habe ich ja schon die eine oder andere Uhr vorgestellt. Erst diese hier: und gestern diese hier...
Chopard "Mille Miglia": Liebe Forumskolleginnen und -kollegen, auf der Suche nach einer "besonderen" Uhr (an das Märchen von der Exit-Watch glaube ich nicht mehr!)...
Oben