Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meine Neu Mido :-) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; leider sind 400 € momentan zu viel für mich, habe letzten Monat 2 mal zugeschlagen. Wenn ich jetzt noch mal zuschlage gibts ärger mit meinem...
leider sind 400 € momentan zu viel für mich, habe letzten Monat 2 mal zugeschlagen. Wenn ich jetzt noch mal zuschlage gibts ärger mit meinem Finanzminister. :x :x
[Verkauf] NOMOS Tangente Sport 42 Ref. 580: NOMOS Tangente Sport 42 Ref. 580
Hallo Uhrenfreunde,
Nachdem es in den letzten Monaten zwei neue Zugänge gab, steht heute meine Nomos Tangente...
Erhebliche Gangabweichung nach kurzer Lagerung: Ich bin als Einsteiger nun erstmals mit einem "Uhrenproblem" konfrontiert, das ich mir nicht erklären kann:
Meine erste mechanische Uhr, eine...
Meine erste Uhr - Zenith Chronomaster Sport: Moin Leute,
ich habe mich gestern mal hier angemeldet und möchte mich und meine erste Uhr nur mal kurz vorstellen.
Kurz zu mir, ich wohne in der...
Kaufberatung Chronograf gesucht, alltagstauglich, bis 10.000 €: Hallo zusammen,
nach längerer Zeit der Abstinenz denke ich über die Anschaffung eines Chronos nach.
Meinen Uhrenbestand habe ich im Laufe der...
Günstigere Alternative zur IWC Pilots Watch: Hi zusammen,
nachdem mir meine Seiko 5 - mit Baumuster B ähnlichem Ziffernblatt - lange Freude bereitet, soll es nun was neues und...