IchoTolot
Na logo! Als Westfale natürlich nur die Kapelle Grobschnitt!Keine Ahnung ob es hier noch Krautrocker gibt.

Damals zu finden in jeder Schützenhalle zwischen Hagen und Siegen

Na logo! Als Westfale natürlich nur die Kapelle Grobschnitt!Keine Ahnung ob es hier noch Krautrocker gibt.
Nachdem ich neulich von Gary Moore "The Loner" schon hier gehört habe, jetzt das.Noch einer der fehlt.
kannte ich noch garnicht. Sehr schöne Musik, highlight für mich speziell das Querflöten-Solo mit Tap-Delay Effekt und der Fretless-Bass.Nachdem ich neulich von Gary Moore "The Loner" schon hier gehört habe, jetzt das.Wird Zeit das zu meinen 2 bisherigen G.M. CD's weitere hinzukommen.
Bill Nelson - Adventures in a Yorkshire Landscape
Kannte ich bis vor 8-9 Jahren auch nicht, war eine Empfehlung meiner Frau die damit voll ins Schwarze getroffen hatte. Ganze Album ist top.kannte ich noch garnicht. Sehr schöne Musik, highlight für mich speziell das Querflöten-Solo mit Tap-Delay Effekt und der Fretless-Bass.
Edit : ....und das Sax-Gitarren Solo am Ende![]()
Aktuelles Buch dazu, für Nicht-Klassiker respektive Einsteiger wirklich zu empfehlen, weil informativ und unterhaltsam:Von mir mal was ganz anderes.
Bei solchen Erklärungen bekomme ich Lust auf Klassik![]()
Danke für den Tip, werde ich mir wohl kaufenAktuelles Buch dazu, für Nicht-Klassiker respektive Einsteiger wirklich zu empfehlen, weil informativ und unterhaltsam:
Joachim Mischke - Der Klassik Kanon. Hoffmann & Campe 2020.