Sammelthread Meine Musik

Diskutiere Meine Musik im Small Talk Forum im Bereich Community; Na logo! Als Westfale natürlich nur die Kapelle Grobschnitt! :-D Damals zu finden in jeder Schützenhalle zwischen Hagen und Siegen :D
Paulchen

Paulchen

Im Rahmen des Silvesterprogramms auf 3Sat entdeckt.

Marcus King Band

You're watching the official live video for The Marcus King Band - "Goodbye Carolina" from Crossroads 2019. Eric Clapton's Crossroads Guitar Festival 2019 collection captures nearly four hours of highlights recorded live last year at the acclaimed charity music festival founded by the legendary guitarist.

Der Junge ist Anfang 20 und hat es echt drauf.

El Dudlerino

El Dudlerino

Nachdem ich neulich von Gary Moore "The Loner" schon hier gehört habe, jetzt das. :super: Wird Zeit das zu meinen 2 bisherigen G.M. CD's weitere hinzukommen.

Bill Nelson - Adventures in a Yorkshire Landscape

kannte ich noch garnicht. Sehr schöne Musik, highlight für mich speziell das Querflöten-Solo mit Tap-Delay Effekt und der Fretless-Bass.

Edit : ....und das Sax-Gitarren Solo am Ende :)

revvot

revvot

kannte ich noch garnicht. Sehr schöne Musik, highlight für mich speziell das Querflöten-Solo mit Tap-Delay Effekt und der Fretless-Bass.

Edit : ....und das Sax-Gitarren Solo am Ende :)
Kannte ich bis vor 8-9 Jahren auch nicht, war eine Empfehlung meiner Frau die damit voll ins Schwarze getroffen hatte. Ganze Album ist top.

negril

negril

Damals konnte man ihn noch nicht mit einem Schamanen aus dem Capitol verwechseln.:-D

Thema:

Meine Musik

Meine Musik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Garmin Fenix 5s plus Saphir Herzfrequenzsensor, integrierte Topo-Karten, Musik, Wi-Fi

[Erledigt] Garmin Fenix 5s plus Saphir Herzfrequenzsensor, integrierte Topo-Karten, Musik, Wi-Fi: Liebe Uhrenfreunde, liebe Uhrenfreundinen, abzugeben habe ich eine Garmin Fenix 5s plus Saphir. Da ich auf die Forerunner Serie umgestiegen bin...
  • Musik-Streaming & Playlists [keine Videos im Thread!]

Musik-Streaming & Playlists [keine Videos im Thread!]: Hallo! In diesem Thread geht es um Musik. Aber, es ist kein zweiter "Meine Musik"-Thread! Nutzt den "Meine Musik"-Thread bitte weiterhin, wie...
  • Gibt's hier eigentlich auch Musiker?

Gibt's hier eigentlich auch Musiker?: Ich oute mich mal als Bassist von zwei Rockbands: in der einen machen wir Latin-Rock-Mucke im Stile von Altmeister Carlos Santana (Cover und...
  • "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik

"Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik: Hallo! Ich könnte mal Schwarmwissen gebrauchen... In dem im Titel genannten Film von Bernd Eichinger fährt Rosemarie mit einem roten Mercedes SL...