Sammelthread Meine Musik

Diskutiere Meine Musik im Small Talk Forum im Bereich Community;

denokato

Dabei seit
27.10.2017
Beiträge
424
Ort
Hannover
:lol::lol::lol::lol:

Dieses Lied ist so ein Müll aber auf der anderen Seite hat es Legendenstatus...
für alle die schlechte Laune haben als Aufheiterung!

 

antimagnetiqu

Dabei seit
30.04.2016
Beiträge
79
Lief gerade im Radio, dachte mir hört sich ja fast an wie der frühe Bowie. Schnell 'Shazan' angestellt und dann kam das hier:

Upside Down - Scott Matthew

Passt an einem Sonntagmorgen.

 

negril

Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
97
Keine Ahnung ob es hier noch Krautrocker gibt. Einer wurde am Freitag 80.
Viele werden damit nix anfangen können. Mani war einer der Größten.

Der E-Lurch war damals im Rhein-Neckar Kreis Kult. :super: :klatsch:

Hoffentlich kann er noch lange nach Japan. Dort ist er noch heute vor über 2k Zuschauern aktiv.


Sorry wenn es etwas langatmig ist und mancher meine Euphorie nicht versteht. Aber er ist Wahnsinn und ich freue mich immer wieder ihn auf der Suche nach neuen Percussionsinstrumenten in Spielwarenabteilungen zu sehen.🤣
:klatsch:
 

negril

Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
97
Weil wir leider damit leben müssen.
RIP Gerry
Ich denke er hätte nix dagegen ihn mit dem Original zu verabschieden.

 
Thema:

Meine Musik

Meine Musik - Ähnliche Themen

Ein großes Orchester in einer Uhr versteckt? Die BOEGLI Grand Orchestre Ref. 600.0365 macht's möglich: Liebe Freunde, es wird mal wieder Zeit für eine kleine Uhrenvorstellung. Heute ist ein ordentlich großes Paket von Fedex bei mir angeliefert...
Darf eine Toolwatch so gut aussehen? Seiko SARB033: Hallo zusammen, Ich hatte ja vor einiger Zeit schon einmal meine erste Uhr, eine Daniel Wellington und meiner erste "richtige" Uhr, meine...
Kein Engel von Charlie – wie mir Dan Henry 1964 das Date meines Lebens killte: Diese drei kennt ihr vermutlich, die kennt eigentlich fast jeder. Als 1976 „Charlie’s Angels“ erstmals bei ABC ausgestrahlt wurde, schlugen die...
Vulcain 50s Presidents Cricket mit Wecker, Ref. 110151A25: Hallo, liebe Forianer. Vor ein paar Wochen stelle ich auf der Suche nach einer für großen HGU passenden Büro-Anzugs-Uhr die Frage „Explorer II...
2x Unitas 6497-1 leicht bekleidet: DONE Mechanica Squelette vs. Tissot T-Complication Squelette: Hallo Zusammen! Obwohl ich schon viele Jahre im Uhrforum angemeldet bin, ist dies meine erste Vorstellung. Ich versuche, mein Bestes zu geben. :)...
Oben