Sammelthread Meine Musik

Diskutiere Meine Musik im Small Talk Forum im Bereich Community;
A

antimagnetiqu

Moin Dirk,

puh ... echt? The Killers?

Eine der Bands, die ich im Radio wirklich spontan ausschalte.

Aber Geschmack? Darüber kann man natürlich nicht streiten ... also alles cool. ;-)

Lieben Gruss

Boy

Ach, ich bin jetzt auch kein grosser 'Killers-Fan', mir wurde das Video auf YT vorgeschlagen, da es so frisch ist dachte ich kann man das mal posten.

Vielleicht ist die Band schon zu kitschig für den einen oder anderen, aber wenn man bedenkt das sie aus Las Vegas kommen passt das schon wie ich finde ;-).

Kann man wohl ein wenig mit Coldplay vergleichen, Riesen Fangemeinde, aber auch viele 'Hater' denen das alles zu kommerziell/Mainstream ist.

Alles easy :prost:.

denokato

denokato

Gesperrt
Das finde ich ziemlich cool, zum nachdenken. Jemand unter dem Video meinte das wäre
Musik zum "rauchen". :-)

Darüber bin ich aus Zufall gestolpert, da ich von Video zu Video gekommen bin.

Das hört sich auf meiner neuen Anlage
echt stark an...

@MRBIG die Leute in dem Video von Dir, erinnern mich stark an eine Doku
über Kannibalen. :lol::super:

Zuletzt bearbeitet:
A

antimagnetiqu

@ MRBIG:
UiUi, keine leichte Kost. Meine schwarze Katze ist mitten im Lied als der Sänger komische Laute von sich gegeben hat ängstlich aus dem Zimmer rausgerannt.
Kam dann als das Stück wieder vorbei war wieder rein, haha.

Bin eher so der Fan von der englischen 'Heilung' ---> The Cure. ;-). Neues langerwartetes Album wird vielleicht noch dieses Jahr veröffentlicht.

Hier der neue Song von den der virtuellen Band 'Gorillaz' featuring Robert Smith:

Thema:

Meine Musik

Meine Musik - Ähnliche Themen

• Musik-Streaming & Playlists [keine Videos im Thread!]

Musik-Streaming & Playlists [keine Videos im Thread!]: Hallo! In diesem Thread geht es um Musik. Aber, es ist kein zweiter "Meine Musik"-Thread! Nutzt den "Meine Musik"-Thread bitte weiterhin, wie...
  • Gibt's hier eigentlich auch Musiker?

Gibt's hier eigentlich auch Musiker?: Ich oute mich mal als Bassist von zwei Rockbands: in der einen machen wir Latin-Rock-Mucke im Stile von Altmeister Carlos Santana (Cover und...
  • "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik

"Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik: Hallo! Ich könnte mal Schwarmwissen gebrauchen... In dem im Titel genannten Film von Bernd Eichinger fährt Rosemarie mit einem roten Mercedes SL...
  • Musik und Moral

Musik und Moral: Da im "Uhren und Prominente" Thread die Diskussion ja administrativ unterbunden wurde, hier einmal der wahrscheinlich hoffnungslose Versuch, den...