Sammelthread Meine Musik

Diskutiere Meine Musik im Small Talk Forum im Bereich Community; da passiert nix. langweilig, banal, kein inhalt, keine aussage. was gefällt dir daran?
lowrider

lowrider

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
5.968
Ort
Bremen
da passiert nix. langweilig, banal, kein inhalt, keine aussage.


was gefällt dir daran?
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.994
Ok, ich verstehe so ungefähr. Das ist dann deine Wahrnehmung. @lowrider Das tut mir leid, daß es dir nicht gefällt. Mir gefällt es sehr gut. Man muß sich natürlich auch auf einen Künstler oder eine Künstlerin einlassen wollen. Wenn man eine grundsätzliche Verweigerungshaltung aufgebaut hat und die notwendige Phantasie nicht aufbringen möchte (warum auch immer), ist natürlich Hopfen und Malz verloren.

Ich will nicht behaupten, daß ich den Text vollständig verstanden habe. Aber die Assoziationen, die ich gedanklich daraus bilde, gefallen mir durchaus.

Grüße! :prost:
 
lowrider

lowrider

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
5.968
Ort
Bremen
Ich finde aber nun tatsächlich das die Interpretation von Claude Debussys Claire de Lune durch Herrn Washington in seinem Idiom einer gewisssen Genialität nicht entbehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.994
Ein letzter Song für heute:
Alanis Morissette - Reasons I Drink
Ein Standard in meiner Streaming Playlist.
(Und Grund für viele Probleme im Uhrforum. Der Gründer des Uhrforums hatte nicht umsonst "Don´t drink and write" in seiner Signatur)
Und ja, ich mag den Song wirklich sehr! :super:

Gute Nacht! 8-)
 
lowrider

lowrider

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
5.968
Ort
Bremen
Homer Simpson: Alkohol: Ursache und Lösung vieler Probleme.
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.994
was gefällt dir daran?
Zunächst einmal und vor allem gefällt mir die Künstlerin. Das gebe ich auch ganz offen zu. Sie ist eine Generation jünger als ich, das ist für mich aber kein Hinderungsgrund, sie nicht gut zu finden. Auch, wenn ich vermeintlich dafür zu alt bin. Es gefällt mir zum Beispiel, wie fit sie ist, Das bin ich als überhaupt nicht. (gesundheitliche Gründe) Dann mag ich ihre Lockerheit und ihre Frechheit in Mother´s Daughter zum Beispiel. Mir imponiert das.

Ich habe diese Künstlerin erst kürzlich vor wenigen Wochen für mich entdeckt und ich habe ihrer Musik gegenüber inzwischen eine sehr positive Grundhaltung. Sie könnte nun auch Gülle produzieren und ich würde das immer noch gut finden. Das ist ganz ähnlich wie bei Helene Fischer, wo ich ja ebenfalls eine sehr positive Grundhaltung habe.

Und Malibu, das ist doch der Ort in Kalifornien, wo Thomas Gottschalk wohnt. Da will ich unbedingt mal hin, aber gar nicht mal wegen Gottschalk. Ich will das mal erleben und ich will mal zu "In ´n Out" Burgers. Das gibt es dort. Dann mal zum Strand und die Gesamtsituation einfach nur wirken lassen... :klatsch: (Ich habe keine wirkliche Vorstellung davon. Ich war noch nie in Amerika.)
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.994
Bei soviel gehäuftem guten Geschmack und Anti-Mainsteam-Insiderwissen wird es mal wieder Zeit für solide Hausmannskost:
Die Flippers - Die rote Sonne von Barbados
 
denokato

denokato

Gesperrt
Dabei seit
27.10.2017
Beiträge
386
Ort
Hannover
Einfach nur geil 8-):D

Ich glaube fast jeder wollte früher wie Tom Cruise/Maverick sein.

 
Thema:

Meine Musik

Meine Musik - Ähnliche Themen

  • Musik-Streaming & Playlists [keine Videos im Thread!]

    Musik-Streaming & Playlists [keine Videos im Thread!]: Hallo! In diesem Thread geht es um Musik. Aber, es ist kein zweiter "Meine Musik"-Thread! Nutzt den "Meine Musik"-Thread bitte weiterhin, wie...
  • Gibt's hier eigentlich auch Musiker?

    Gibt's hier eigentlich auch Musiker?: Ich oute mich mal als Bassist von zwei Rockbands: in der einen machen wir Latin-Rock-Mucke im Stile von Altmeister Carlos Santana (Cover und...
  • "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik

    "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik: Hallo! Ich könnte mal Schwarmwissen gebrauchen... In dem im Titel genannten Film von Bernd Eichinger fährt Rosemarie mit einem roten Mercedes SL...
  • Musik und Moral

    Musik und Moral: Da im "Uhren und Prominente" Thread die Diskussion ja administrativ unterbunden wurde, hier einmal der wahrscheinlich hoffnungslose Versuch, den...
  • Ähnliche Themen
  • Musik-Streaming & Playlists [keine Videos im Thread!]

    Musik-Streaming & Playlists [keine Videos im Thread!]: Hallo! In diesem Thread geht es um Musik. Aber, es ist kein zweiter "Meine Musik"-Thread! Nutzt den "Meine Musik"-Thread bitte weiterhin, wie...
  • Gibt's hier eigentlich auch Musiker?

    Gibt's hier eigentlich auch Musiker?: Ich oute mich mal als Bassist von zwei Rockbands: in der einen machen wir Latin-Rock-Mucke im Stile von Altmeister Carlos Santana (Cover und...
  • "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik

    "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik: Hallo! Ich könnte mal Schwarmwissen gebrauchen... In dem im Titel genannten Film von Bernd Eichinger fährt Rosemarie mit einem roten Mercedes SL...
  • Musik und Moral

    Musik und Moral: Da im "Uhren und Prominente" Thread die Diskussion ja administrativ unterbunden wurde, hier einmal der wahrscheinlich hoffnungslose Versuch, den...
  • Oben