Sammelthread Meine Musik

Diskutiere Meine Musik im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Mapkyc, Ich danke Dir, ich habe das alles nicht bedacht, aber es leuchtet mir jetzt ein. Ich werde mich zurücknehmen. Nichts für ungut Mr...
Marker

Marker

Dabei seit
28.02.2020
Beiträge
87
Hallo Mapkyc,

Ich danke Dir, ich habe das alles nicht bedacht, aber es leuchtet mir jetzt ein. Ich werde mich zurücknehmen.

Nichts für ungut Mr. Big.

Gruss, Marker
 
denokato

denokato

Dabei seit
27.10.2017
Beiträge
376
Ort
Hannover
:D

"Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können.
Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Ihr Jonathan Frakes."

und

"Ist die Geschichte wahr oder haben wir Ihnen einen Bären aufgebunden?" 🐻🐻🐻

Es gab 2 Folgen bei denen ich als Kind richtig Angst hatte:

 
Christian. R

Christian. R

Dabei seit
18.02.2020
Beiträge
276
Ort
Ostfriesland
Hallo Mapkyc,

Ich danke Dir, ich habe das alles nicht bedacht, aber es leuchtet mir jetzt ein. Ich werde mich zurücknehmen.

Nichts für ungut Mr. Big.

Gruss, Marker
Eine wirklich noble Antwort. :super:

Im Gegensatz zu einem Bilderthread kann man hier ja nicht so einfach schnell mal durchscrollen.
Wenn man einen unbekannten Titel bewerten möchte, muss man sich Zeit zum zuhören nehmen.

Darum denke ich, dass viele Titel die Du hier vorstellst, gar nichtbei den Empfängern "ankommen".
Aber damit ist dann Deine Mühe schlecht belohnt.

Der Vorschlag von @Mapkyc mit der "Playlist" ist gar nicht schlecht.

Was höre ich heute??
Musik von ihm:

 
Zuletzt bearbeitet:
TobiTool

TobiTool

Dabei seit
24.05.2017
Beiträge
196
Ort
Ludwigsburg
Dieser Song kann süchtig machen. Der leicht düster epische Sound von APC plus Maynards Gesang, der wie immer pures Gold ist.
Ich empfehle eine hohe Lautstärke.
 
Christian. R

Christian. R

Dabei seit
18.02.2020
Beiträge
276
Ort
Ostfriesland
@Buka
:super: Feines Stück


Auch gerade im Auto gehört

"Dan Penn" :hmm:

Bis vor ein paar Minuten hatte ich keine Ahnung wer das sein soll.
240 Sekunden später war ich so was wie ein "Fan"


Mein Tipp: Sich auch ein paar andere Stücke von ihm anzuhören
 
Christian. R

Christian. R

Dabei seit
18.02.2020
Beiträge
276
Ort
Ostfriesland
P. S. Leider kennt man viele gute Stücke nicht.
Ich habe hier im Laufe der Zeit schon viele mir unbekannte Interpreten, oder weniger bekannte Stücke bekannter Bands und Sänger , gefunden, oder wieder gefunden.
Das reicht vom lokalen Bühnenartisten bis hin zu den "Weltstars".

Diese Hinweise nehme ich gern auf, um Neues, oder auch lange nicht aufgelegtes zu suchen und zu hören.
Insofern schließt sich hier manche Lücke ;-) :prost:

 
Thema:

Meine Musik

Meine Musik - Ähnliche Themen

  • Gibt's hier eigentlich auch Musiker?

    Gibt's hier eigentlich auch Musiker?: Ich oute mich mal als Bassist von zwei Rockbands: in der einen machen wir Latin-Rock-Mucke im Stile von Altmeister Carlos Santana (Cover und...
  • "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik

    "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik: Hallo! Ich könnte mal Schwarmwissen gebrauchen... In dem im Titel genannten Film von Bernd Eichinger fährt Rosemarie mit einem roten Mercedes SL...
  • Musik und Moral

    Musik und Moral: Da im "Uhren und Prominente" Thread die Diskussion ja administrativ unterbunden wurde, hier einmal der wahrscheinlich hoffnungslose Versuch, den...
  • Audiophil unterwegs - Kopfhörer, DAP, DAC, Smartphones, HighRes Musik

    Audiophil unterwegs - Kopfhörer, DAP, DAC, Smartphones, HighRes Musik: Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass (Neukauf eines Digitalen Audio Players DAP) möchte ich hier auch einen neuen Thread aufmachen. Der...
  • Ähnliche Themen
  • Gibt's hier eigentlich auch Musiker?

    Gibt's hier eigentlich auch Musiker?: Ich oute mich mal als Bassist von zwei Rockbands: in der einen machen wir Latin-Rock-Mucke im Stile von Altmeister Carlos Santana (Cover und...
  • "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik

    "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik: Hallo! Ich könnte mal Schwarmwissen gebrauchen... In dem im Titel genannten Film von Bernd Eichinger fährt Rosemarie mit einem roten Mercedes SL...
  • Musik und Moral

    Musik und Moral: Da im "Uhren und Prominente" Thread die Diskussion ja administrativ unterbunden wurde, hier einmal der wahrscheinlich hoffnungslose Versuch, den...
  • Audiophil unterwegs - Kopfhörer, DAP, DAC, Smartphones, HighRes Musik

    Audiophil unterwegs - Kopfhörer, DAP, DAC, Smartphones, HighRes Musik: Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass (Neukauf eines Digitalen Audio Players DAP) möchte ich hier auch einen neuen Thread aufmachen. Der...
  • Oben