Sammelthread Meine Musik

Diskutiere Meine Musik im Small Talk Forum im Bereich Community; Da der Faden "Meine Musik" heißt: Past TImes - Remastered.mp3 was eigenes....
MRBIG

MRBIG

Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
1.927
Ort
Duisburg
Noch einmal Sweet, allerdings mit einem bis heute recht unbekannten Song:

 
Swizz

Swizz

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.259
Hm...,
okay, bißchen schwul...


ABER der Lieblingssong meiner ehemaligen Arbeitskollegin.
Sie, Auszubildende, ich, Praktikant, 33 Jahre her! :shock:
Sie hieß übrigens Angela..., :D
kam NICHT aus dem Osten und war eine echte Schönheit - SCHWÄRM!!
 
Fufu

Fufu

Dabei seit
19.08.2018
Beiträge
291
Sowas kommt bei der Mischung Sex Pistols, G'n'R und Duran Duran raus: Neurotic Outsiders – Nasty Ho


Leider haben es die Herren Jones, McKagan, Sorum und Taylor nur zu einem Album geschafft, das imho allerdings keinerlei Schwächen hat.
 
MRBIG

MRBIG

Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
1.927
Ort
Duisburg
Thomas Godoj, für mich einer der wenigen, verdienten Gewinner der DSDS-Staffel:

 
Funbiker

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
1.869
Ort
LC100
Mal ganz was anderes ....
Rammstein Nr. 7
Passt zur Zeit in die Gefühlswelt. :D
 
Westminster

Westminster

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
397
Aus einer Haushaltsauflösung wurde mir ein Plattenständer übergeben, beim Durchhören kam mir etwas bekannt vor:
DSCN1600 (2).JPG
Ein weiterer Schmachtfetzen von 1963 war dabei, auch passend zur Seefahrt:
DSCN1599 (2).JPG

 
Westminster

Westminster

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
397
Jetzt aber etwas Neues, das Video ist genial. Dänemark 1983:
 
A

Alteisen

Dabei seit
04.07.2019
Beiträge
76
Ort
Wien, Wien, nur Du allein .....
Meines Erachtens eines der besten Quincy Jones Alben.

Durch "Birdland" auch ein gewisser Österreich-Bezug vorhanden und wenn man sich das Intro anhört, wird einem klar, welche Kapazunder er für dieses Album hier zusammengebracht hat:

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Musik

Meine Musik - Ähnliche Themen

  • Gibt's hier eigentlich auch Musiker?

    Gibt's hier eigentlich auch Musiker?: Ich oute mich mal als Bassist von zwei Rockbands: in der einen machen wir Latin-Rock-Mucke im Stile von Altmeister Carlos Santana (Cover und...
  • "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik

    "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik: Hallo! Ich könnte mal Schwarmwissen gebrauchen... In dem im Titel genannten Film von Bernd Eichinger fährt Rosemarie mit einem roten Mercedes SL...
  • Musik und Moral

    Musik und Moral: Da im "Uhren und Prominente" Thread die Diskussion ja administrativ unterbunden wurde, hier einmal der wahrscheinlich hoffnungslose Versuch, den...
  • Audiophil unterwegs - Kopfhörer, DAP, DAC, Smartphones, HighRes Musik

    Audiophil unterwegs - Kopfhörer, DAP, DAC, Smartphones, HighRes Musik: Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass (Neukauf eines Digitalen Audio Players DAP) möchte ich hier auch einen neuen Thread aufmachen. Der...
  • [Erledigt] Reuge mechanische taschenuhr mit musik alarm und bewegung

    [Erledigt] Reuge mechanische taschenuhr mit musik alarm und bewegung: Hallo ! Aus eigene sammlung geht raus noch ein feines stuck. Taschenuhr aus Reuge (bekannt als musikbox manufaktur), mit musikalarm und...
  • Ähnliche Themen

    Oben