Sammelthread Meine Musik

Diskutiere Meine Musik im Small Talk Forum im Bereich Community; Radiohead :shock: Dann noch ein Cover, welches mich getroffen hat
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.380
Ort
49...
Das ist nice, aber niemand covert „Creep“ charmanter als die formidable Amanda… :-)
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.380
Ort
49...
Ich war nie ein Fan von den Cranberries, aber die Umstände des Ablebens der Sängerin hat mich doch betroffen gemacht…
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.904
Ort
Derzeit nicht aktiv
Ich war nie ein Fan von den Cranberries, ...
Ich schon. Als ich vom Tode Dolores O Riordans (ich befand mich im Straßenverkehr) hörte, baute ich fast einen Unfall. Sie war mit Medikamenten voll und ist in der Hotelbadewanne ertrunken. Es wäre ein Leichtes gewesen, sie zu retten. Man hätte sie nur rechtzeitig aus der Wanne ziehen müssen. Es war aber Keiner da! Sie war zugedröhnt und allein, das ist sehr tragisch und macht mich sehr traurig.

Dolores hatte eine wirklich gute und eigenständige Inspiration für die Vertonung von Texten. Auf youtube gibt es tolle Konzertmitschnitte. Es gibt eine ganze Reihe hochklassiger Songs. Stellvertretend nun "Linger":
Es gibt weitere Songs, die ich extrem mag.
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.904
Ort
Derzeit nicht aktiv
Ja. @chris2611
"Ode to my Family" ist absolute Weltklasse! Sehr tiefgehend und beeindruckend!

PS: Für mich jedenfalls. Man muß sich in den Song reinfühlen. Man muß sich reindenken, gegen Ende kann man sich treiben lassen.
 
Bienenreiter

Bienenreiter

Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
854

Einer der besten Songs aller Zeiten, da lege ich mich fest.
 
Thema:

Meine Musik

Meine Musik - Ähnliche Themen

  • Gibt's hier eigentlich auch Musiker?

    Gibt's hier eigentlich auch Musiker?: Ich oute mich mal als Bassist von zwei Rockbands: in der einen machen wir Latin-Rock-Mucke im Stile von Altmeister Carlos Santana (Cover und...
  • "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik

    "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik: Hallo! Ich könnte mal Schwarmwissen gebrauchen... In dem im Titel genannten Film von Bernd Eichinger fährt Rosemarie mit einem roten Mercedes SL...
  • Musik und Moral

    Musik und Moral: Da im "Uhren und Prominente" Thread die Diskussion ja administrativ unterbunden wurde, hier einmal der wahrscheinlich hoffnungslose Versuch, den...
  • Audiophil unterwegs - Kopfhörer, DAP, DAC, Smartphones, HighRes Musik

    Audiophil unterwegs - Kopfhörer, DAP, DAC, Smartphones, HighRes Musik: Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass (Neukauf eines Digitalen Audio Players DAP) möchte ich hier auch einen neuen Thread aufmachen. Der...
  • [Erledigt] Reuge mechanische taschenuhr mit musik alarm und bewegung

    [Erledigt] Reuge mechanische taschenuhr mit musik alarm und bewegung: Hallo ! Aus eigene sammlung geht raus noch ein feines stuck. Taschenuhr aus Reuge (bekannt als musikbox manufaktur), mit musikalarm und...
  • Ähnliche Themen

    Oben