Sammelthread Meine Musik

Diskutiere Meine Musik im Small Talk Forum im Bereich Community;
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.892
Ort
MV
Ganz starke Musik hier zur Zeit! :super: Da geht die Luzie richtig ab! Da will ich mal nicht unnütz bei Seite stehen:
Fangen wir an, mit feinstem Holland-Pop: Luv - Trojan Horse
Arabesque - Midnight dancer, man glaubt es kaum, aber mit Sandra Bulldog in der Mitte! :shock:
Dana Winner - De oude man en de zee, dieses Lied aus Belgien widme ich @UFKAH , weil er so gern in die Niederlande fährt, um dort Frikandellen einzuholen. :super:
Tot ziens! ;-)
 
Westminster

Westminster

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
378
Noch ein wenig Italo Disco? Bitteschön:
 
S

Sister Ray

Dabei seit
26.06.2017
Beiträge
212
Bei den ersten Solo Alben war Lennon etwas härter drauf.

Mit Clapton an der Gitarre

 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.892
Ort
MV
Cold Turkey bedeutet ja soviel, wie einen Affen zu schieben, zum Beispiel. Das sind also Entzugserscheinungen nach Drogenkonsum. Das hochwertige Geblöke von Frau Ono könnte auch von der Schafherde hier um die Ecke stammen. Inspiration, Talent oder einfach nur ungewöhnliche Begabung? Man weiß es nicht.

Früher war nicht alles besser! ☮
 
S

Sister Ray

Dabei seit
26.06.2017
Beiträge
212
Passend zur George Michael Doku die gestern auf ARTE lief.
 
uhrenkiller

uhrenkiller

Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
1.144
Thema:

Meine Musik

Meine Musik - Ähnliche Themen

  • Gibt's hier eigentlich auch Musiker?

    Gibt's hier eigentlich auch Musiker?: Ich oute mich mal als Bassist von zwei Rockbands: in der einen machen wir Latin-Rock-Mucke im Stile von Altmeister Carlos Santana (Cover und...
  • "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik

    "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik: Hallo! Ich könnte mal Schwarmwissen gebrauchen... In dem im Titel genannten Film von Bernd Eichinger fährt Rosemarie mit einem roten Mercedes SL...
  • Musik und Moral

    Musik und Moral: Da im "Uhren und Prominente" Thread die Diskussion ja administrativ unterbunden wurde, hier einmal der wahrscheinlich hoffnungslose Versuch, den...
  • Audiophil unterwegs - Kopfhörer, DAP, DAC, Smartphones, HighRes Musik

    Audiophil unterwegs - Kopfhörer, DAP, DAC, Smartphones, HighRes Musik: Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass (Neukauf eines Digitalen Audio Players DAP) möchte ich hier auch einen neuen Thread aufmachen. Der...
  • [Erledigt] Reuge mechanische taschenuhr mit musik alarm und bewegung

    [Erledigt] Reuge mechanische taschenuhr mit musik alarm und bewegung: Hallo ! Aus eigene sammlung geht raus noch ein feines stuck. Taschenuhr aus Reuge (bekannt als musikbox manufaktur), mit musikalarm und...
  • Ähnliche Themen

    Oben