Sammelthread Meine Musik

Diskutiere Meine Musik im Small Talk Forum im Bereich Community; Quasi Film-affin,
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.892
Ort
MV
und sollte man wirklich seine Kids da mit reinziehen?
Das müssen die Erziehungsberechtigten entscheiden. Mich geht das nichts an. Ich denke, die Kinder wurden nicht schlecht behandelt, es sollte alles ok sein.

Das Hinter den Kulissen Video kenne ich leider nicht.

Grüße! :-)
 
Larde

Larde

Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
219
Ort
Berlin
Das müssen die Erziehungsberechtigten entscheiden. Mich geht das nichts an. Ich denke, die Kinder wurden nicht schlecht behandelt, es sollte alles ok sein.

Das Hinter den Kulissen Video kenne ich leider nicht.

Grüße! :-)
Schlecht behandelt auf keinen Fall, aber wir alle waren mal Kinder und dann Teenager, und vielleicht hätten wir uns damals nicht im Video für die ganze Welt festgehalten haben... wollen... (kann man den Satz sinnvoll grammatikalisch beenden?)

Das Hinter den Kulissen Ding, da hat man halt den Gesang ohne Technik gehört. ;-)

Ach, ich schätze mal der Knorkator Nachwuchs ist cool genug, darauf angesprochen zu werden, Knorkator Nachwuchs zu sein?

Oder auch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Toni_D

Toni_D

Dabei seit
15.02.2019
Beiträge
330
Ort
Köln
Alter, hätte nicht gedacht, dass noch Jemand hier im Uhrforum Blackfoot kennt :D :super: Ich selber übrigens bis vor x-Jahren auch nicht, first contact durch meine wunderbare Ehefrau, the queen of heavy metal ... ;-)
 
Larde

Larde

Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
219
Ort
Berlin
Auch sowas von großartig! Aber ich glaube, viel zu visionär. So lange überlebt die Menschheit nicht.

 
Larde

Larde

Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
219
Ort
Berlin
Wir sind nicht arm, wir sind nicht reich. Wir können gut leben. Und daher ist das ein geflügeltes Wort, ein running gag für uns geworden.
"We have a nice life!"

 
F

f1Nal

Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
2.667
Neues Album von Chris Brown, heißt „Indigo“ und ist ein Meisterwerk.
 
Thema:

Meine Musik

Meine Musik - Ähnliche Themen

  • Gibt's hier eigentlich auch Musiker?

    Gibt's hier eigentlich auch Musiker?: Ich oute mich mal als Bassist von zwei Rockbands: in der einen machen wir Latin-Rock-Mucke im Stile von Altmeister Carlos Santana (Cover und...
  • "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik

    "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik: Hallo! Ich könnte mal Schwarmwissen gebrauchen... In dem im Titel genannten Film von Bernd Eichinger fährt Rosemarie mit einem roten Mercedes SL...
  • Musik und Moral

    Musik und Moral: Da im "Uhren und Prominente" Thread die Diskussion ja administrativ unterbunden wurde, hier einmal der wahrscheinlich hoffnungslose Versuch, den...
  • Audiophil unterwegs - Kopfhörer, DAP, DAC, Smartphones, HighRes Musik

    Audiophil unterwegs - Kopfhörer, DAP, DAC, Smartphones, HighRes Musik: Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass (Neukauf eines Digitalen Audio Players DAP) möchte ich hier auch einen neuen Thread aufmachen. Der...
  • [Erledigt] Reuge mechanische taschenuhr mit musik alarm und bewegung

    [Erledigt] Reuge mechanische taschenuhr mit musik alarm und bewegung: Hallo ! Aus eigene sammlung geht raus noch ein feines stuck. Taschenuhr aus Reuge (bekannt als musikbox manufaktur), mit musikalarm und...
  • Ähnliche Themen

    Oben