Sammelthread Meine Musik

Diskutiere Meine Musik im Small Talk Forum im Bereich Community; Lieben Dank:)
Grisu1972

Grisu1972

So, jetzt kommen wir langsam vom Trip wieder runter und werden Youtube heute nicht mehr beehren! Aber ein richtiges geiles Stück habe ich dann zum Ende doch noch!!!

Wer liebt es auch noch?

Mapkyc

Mapkyc

Kleiner Party-Teaser:
Janis Joplin - Tell Mama
Janis Joplin - Maybe

Fufu

Fufu

À propos Rammstein: Roland Kaiser – Ich weiß alles

Der Text wurde von einem gewissen Till Lindemann geschrieben. :D

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Eben entdeckt daß es von den älteren Herren was neues gibt. :klatsch:

Thema:

Meine Musik

Meine Musik - Ähnliche Themen

• Gibt's hier eigentlich auch Musiker?

Gibt's hier eigentlich auch Musiker?: Ich oute mich mal als Bassist von zwei Rockbands: in der einen machen wir Latin-Rock-Mucke im Stile von Altmeister Carlos Santana (Cover und...
  • "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik

"Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik: Hallo! Ich könnte mal Schwarmwissen gebrauchen... In dem im Titel genannten Film von Bernd Eichinger fährt Rosemarie mit einem roten Mercedes SL...
  • Musik und Moral

Musik und Moral: Da im "Uhren und Prominente" Thread die Diskussion ja administrativ unterbunden wurde, hier einmal der wahrscheinlich hoffnungslose Versuch, den...
  • Audiophil unterwegs - Kopfhörer, DAP, DAC, Smartphones, HighRes Musik

Audiophil unterwegs - Kopfhörer, DAP, DAC, Smartphones, HighRes Musik: Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass (Neukauf eines Digitalen Audio Players DAP) möchte ich hier auch einen neuen Thread aufmachen. Der...
  • [Erledigt] Reuge mechanische taschenuhr mit musik alarm und bewegung

[Erledigt] Reuge mechanische taschenuhr mit musik alarm und bewegung: Hallo ! Aus eigene sammlung geht raus noch ein feines stuck. Taschenuhr aus Reuge (bekannt als musikbox manufaktur), mit musikalarm und...