• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Sammelthread Meine Musik

Diskutiere Meine Musik im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Na dann mal zur Abwechslung ein uralter Song, was fand ich den damals abgefahren (find ich immer noch gut) und natürlich hab ich in meinem Outfit...
kater7

kater7

Moderator
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
3.274
Na dann mal zur Abwechslung ein uralter Song, was fand ich den damals abgefahren (find ich immer noch gut) und natürlich hab ich in meinem Outfit heftig nachgeeifert (ohne Schminke im Gesicht, aber Lederklamotten und alles kräftig umgestaltet, selbstgefertigte verrückte Gürtel dazu und alles was eben irgendwie zu beschaffen war) ..... ganz bestimmt der (Alp-)traum meiner "spießigen" Eltern ;-)


.....und natürlich fuhr ich voll auf AC/DC ab, zur Freude aller anderen Hausbewohner, weil solche Musik muß man laut hören :D

 
Skletti

Skletti

Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
1.242
Ort
Luxembourg
Und hier, gleich nochmals die Version von meinem Lieblingsgitarristen auf YouTube, Josh Turner und den überaus talentierten Mädels Taylor Neita und Amber Ordaz. Diese Version finde ich noch besser, als das Original von Allen Stone, da oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

IchoTolot

Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
13
Ein guter Mix aus Klassik und Moderne der ab einer gewissen Lautstärke richtig gut klingt.

Ich bin ja eigentlich mehr für handgemachte Musik.
Aber Schiller haut mich immer wieder weg - schon seit "Weltreise".
Als ich Zwosiebzehn mit meinem Auto durch die endlosen Steppen Kasachstans fuhr, war "Schiller" immer dabei...;-)
 
Thema:

Meine Musik

Meine Musik - Ähnliche Themen

  • "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik

    "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik: Hallo! Ich könnte mal Schwarmwissen gebrauchen... In dem im Titel genannten Film von Bernd Eichinger fährt Rosemarie mit einem roten Mercedes SL...
  • Musik und Moral

    Musik und Moral: Da im "Uhren und Prominente" Thread die Diskussion ja administrativ unterbunden wurde, hier einmal der wahrscheinlich hoffnungslose Versuch, den...
  • Audiophil unterwegs - Kopfhörer, DAP, DAC, Smartphones, HighRes Musik

    Audiophil unterwegs - Kopfhörer, DAP, DAC, Smartphones, HighRes Musik: Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass (Neukauf eines Digitalen Audio Players DAP) möchte ich hier auch einen neuen Thread aufmachen. Der...
  • [Erledigt] Reuge mechanische taschenuhr mit musik alarm und bewegung

    [Erledigt] Reuge mechanische taschenuhr mit musik alarm und bewegung: Hallo ! Aus eigene sammlung geht raus noch ein feines stuck. Taschenuhr aus Reuge (bekannt als musikbox manufaktur), mit musikalarm und...
  • Sport, Musik und Kommerz oder: Pokalfinale, Helene und der DFB

    Sport, Musik und Kommerz oder: Pokalfinale, Helene und der DFB: Liebe Freunde der Leibesertüchtigung, der schönen Künste und des Geldes, da der HF-Thread etwas aus dem Ruder gelaufen ist, schlage ich, aus...
  • Ähnliche Themen


    Oben