Meine Lieblinge

Diskutiere Meine Lieblinge im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin seid kurzem hier registriert :) und wollte mal kurz meine Uhren wie schon vor mehreren Tagen geschrieben als Bild einstellen. Hatte...
T

tg651226

Guest
Hallo,

bin seid kurzem hier registriert :) und wollte mal kurz meine Uhren wie schon vor mehreren Tagen geschrieben als Bild einstellen. Hatte bis jetzt nicht die Zeit dazu.

Von links nach rechts:
- Breitling Superocean (momentan mit Kautschukarmband)
- Glashütte Navigator Chrono
- Dugena Automatic mit Großdatum
- Dugena Automatic
- Officine Panerai (momentan mit Kautschukarmband)

Einen schönen Gruß und noch ein schönes WE aus Münster/Westf.

Thomas

eastwest

eastwest

Hallo Thomas,

feine Ührchen hast Du da!

Gruß und schönen Sonntag,

eastwest

T

tg651226

Guest
Hallo eastwest,

vielen Dank.
Allerdings muss ich die Dugena mit dem Großdatum erst einmal wieder wegbringen. Die Uhr lässt sich nicht mehr über die Krone aufziehen. Keine Ahnung warum nicht, scheint aber irgend etwas "durchzurutschen" oder so ähnlich. Außerdem hat sie noch das Originaland, werde ich auch wohl noch tauschen.

Gruß aus MS

Thomas

T

tg651226

Guest
Hallo striehl,

werde ich machen. Aber erst mal ab zum Heilemachen ;-).
Hab in dem Laden schon 2 Bänder bestellt (1xPanerai, 1x Seiko vom Sohnemann). Echt günstig und gute Qualität. Bin nicht bereit für ein Originalband soviel Kohle auf den Tisch zu legen. Das hällt auch nicht viel länger. So kann man auch mehrere Bämder für eine Uhr bestellen und mal wechseln, je nach Laune.

Gruß aus MS

Thomas

U

unnnamed

Hallo Thomas,

die Panerai ist klasse!!! PAM's haben mir in letzter Zeit irgendwie angetan.
Ich glaube ich sollte mal sparen :-D !

Thema:

Meine Lieblinge

Meine Lieblinge - Ähnliche Themen

• Breitling Superocean Heritage II 44mm Stahl/Rosegold mein neuer Liebling

Breitling Superocean Heritage II 44mm Stahl/Rosegold mein neuer Liebling: Habe mir einen neuen Breitling Superocean Heritage II Chronograph 44mm mit Kautschuk und Milaneseband. zum Wechseln gegönnt. Stahl/ Rosegold...
  • Der neue Liebling meiner Freundin: Maurice Lacroix Eliros Chronograph

Der neue Liebling meiner Freundin: Maurice Lacroix Eliros Chronograph: Guten Abend zusammen, da sich die alte Modeuhr meiner Freundin so langsam auflöst, war es im Herbst letzten Jahres an der Zeit für eine neue...
  • Safirglas (einbau) in meine Lieblings Uhr (CasioMTD -1054) (Diver mit Licht)

Safirglas (einbau) in meine Lieblings Uhr (CasioMTD -1054) (Diver mit Licht): Grüß euch Uhren Freaks-Liebhaber-Bastler und Uhrenmacher..... Ich habe eine Bitte, kann mir jemand von euch lieben in meine Lieblingscasio (Diver...
  • Was ist euer Lieblings-Bandmaterial. Und warum?

Was ist euer Lieblings-Bandmaterial. Und warum?: Ich bitte um Verzeihung für den Fall, dass es diesen Thread schon gebt. Jedoch konnte ich mithilfe der Suche bis jetzt nichts vergleichbares...
  • Eure lieblings (nicht Uhren-) YouTube Kanäle

Eure lieblings (nicht Uhren-) YouTube Kanäle: Hallo Leute, da (wahrscheinlich nicht nur bei mir) YouTube und Streaming anbieter immer mehr das klassische Fernsehen verdrängt dachte ich...