Meine kleine Sammlung

Diskutiere Meine kleine Sammlung im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; So, nun will ich Euch doch auch mal meine kleine Sammlung vorstellen. Nix besonderes aber ich will sie ja auch noch ausbauen ;-) Meine Diver...
küstenbewohner

küstenbewohner

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
176
Ort
Schwabenland
So, nun will ich Euch doch auch mal meine kleine Sammlung vorstellen. Nix besonderes aber ich will sie ja auch noch ausbauen ;-)

Meine Diver:

IMG_0002.jpg

Meine G-Shocks für's Grobe:

IMG_0004.jpg

und meine, schon in die Jahre gekommene Fortis:

IMG_0008.jpg

Als nächstes hätte ich gerne noch ein Frankenmonster. Und dann evtl. langsam mal eine Preisklassen nach oben, eine Longines Hydro Conquest und eine Breitling Airwolf hätte ich noch gerne....aber erst nächstes Jahr ;-)

Grüße

Micha
 
i-Punkt

i-Punkt

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
1.314
Ort
Hannover-Land
Hallo Micha, dann mal herzlich willkommen hier im Forum.

Da hast Du aber ein paar schöne Stücke dabei.
Was ist denn das für ein Casio-Diver? Der scheint vom Durchmesser eher moderat zu sein (unter 40mm?)
 
küstenbewohner

küstenbewohner

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
176
Ort
Schwabenland
Hallo Micha, dann mal herzlich willkommen hier im Forum.

Da hast Du aber ein paar schöne Stücke dabei.
Was ist denn das für ein Casio-Diver? Der scheint vom Durchmesser eher moderat zu sein (unter 40mm?)

Das ist die CASIO MDV-102 und ja, sie ist mir persönlich gerade noch so an der Grenze von der Größe mit ihren 41mm ohne Krone. Ich mag es lieber ein paar mm größer.

Grüße Micha
 
i-Punkt

i-Punkt

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
1.314
Ort
Hannover-Land
Danke Dir, habe gleich mal hier nach der Uhr gegoogelt und auch prompt eine Vorstellung gefunden. Gefällt mir :D
 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.507
Ort
Bayern
Hi Micha
Auch von Mir ein Willkommen.
Sind ja schöne Uhren dabei.
Werden sicherlich bald mehr sein sobald man hier angemeldet gehts dann schnell :D
 
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.026
Ganz schön sportlich! Da erkennt man doch klar wo´s lang geht
Die Plastikuhren verzeihe ich dir mal ;-)
 
E.V.

E.V.

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
645
Ort
Düsseldorf
Die Plastikuhren braucht man(n) hin und wieder mal. Sie sind für das "Grobe".

Schöne Sammlung hast Du, gefällt mir und Deine Planungen sind ja auch respektabel.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns! ;-)
 
Thema:

Meine kleine Sammlung

Meine kleine Sammlung - Ähnliche Themen

In einer weit, weit entfernten Galaxis - Fortis Spacematic GMT: Hallo liebes Forum und Herzlich Willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung! Kurz zu meiner Person: Ich habe mich vor fast 3 Jahren mit dem...
Kaufberatung Gebrauchte Alternative zu Longines Conquest um 500 Euro: Hallo zusammen, da ich keinen allgemeinen Vorstellungsbereich ohne Uhr gefunden habe, lege ich hier mit meinem 1. Beitrag los. Ich suche eine...
Sammlung ergänzen?: Hallo wertes Forum, ich lese bereits seit ein paar Jahren eifrig mit und schreibe nur selten. Leider habe ich meistens nicht wirklich die Zeit...
Kaufberatung Sammlung vervollständigen - GMT mit hellem Blatt gesucht: Moin Zusammen, ich würde gerne auf euren Rat zurückgreifen. Zuletzt hatte ich in "Zeigt eure kleinen Sammlungen" meine kleine und neu angefangene...
Die Diva meiner Sammlung: Cartier Santos medium WSSA 0029: Hinweis: Das ist der vierte Teil meiner Uhren-Sammlungs-Geschichte. Wer von Anfang an Lesen möchte bitte hier entlang: Meine erste mechanische...
Oben