Meine kleine Sammlung

Diskutiere Meine kleine Sammlung im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; So, nun will ich Euch doch auch mal meine kleine Sammlung vorstellen. Nix besonderes aber ich will sie ja auch noch ausbauen ;-) Meine Diver...
küstenbewohner

küstenbewohner

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
175
Ort
Schwabenland
So, nun will ich Euch doch auch mal meine kleine Sammlung vorstellen. Nix besonderes aber ich will sie ja auch noch ausbauen ;-)

Meine Diver:

IMG_0002.jpg

Meine G-Shocks für's Grobe:

IMG_0004.jpg

und meine, schon in die Jahre gekommene Fortis:

IMG_0008.jpg

Als nächstes hätte ich gerne noch ein Frankenmonster. Und dann evtl. langsam mal eine Preisklassen nach oben, eine Longines Hydro Conquest und eine Breitling Airwolf hätte ich noch gerne....aber erst nächstes Jahr ;-)

Grüße

Micha
 
i-Punkt

i-Punkt

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
1.311
Ort
Hannover-Land
Hallo Micha, dann mal herzlich willkommen hier im Forum.

Da hast Du aber ein paar schöne Stücke dabei.
Was ist denn das für ein Casio-Diver? Der scheint vom Durchmesser eher moderat zu sein (unter 40mm?)
 
küstenbewohner

küstenbewohner

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
175
Ort
Schwabenland
Hallo Micha, dann mal herzlich willkommen hier im Forum.

Da hast Du aber ein paar schöne Stücke dabei.
Was ist denn das für ein Casio-Diver? Der scheint vom Durchmesser eher moderat zu sein (unter 40mm?)
Das ist die CASIO MDV-102 und ja, sie ist mir persönlich gerade noch so an der Grenze von der Größe mit ihren 41mm ohne Krone. Ich mag es lieber ein paar mm größer.

Grüße Micha
 
i-Punkt

i-Punkt

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
1.311
Ort
Hannover-Land
Danke Dir, habe gleich mal hier nach der Uhr gegoogelt und auch prompt eine Vorstellung gefunden. Gefällt mir :D
 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.057
Ort
Bayern
Hi Micha
Auch von Mir ein Willkommen.
Sind ja schöne Uhren dabei.
Werden sicherlich bald mehr sein sobald man hier angemeldet gehts dann schnell :D
 
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
Ganz schön sportlich! Da erkennt man doch klar wo´s lang geht
Die Plastikuhren verzeihe ich dir mal ;-)
 
E.V.

E.V.

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
643
Ort
Düsseldorf
Die Plastikuhren braucht man(n) hin und wieder mal. Sie sind für das "Grobe".

Schöne Sammlung hast Du, gefällt mir und Deine Planungen sind ja auch respektabel.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns! ;-)
 
Thema:

Meine kleine Sammlung

Meine kleine Sammlung - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Kleine Sammlung aufbauen - Start Alltagsuhr

    Kaufberatung Kleine Sammlung aufbauen - Start Alltagsuhr: Hallo zusammen, mich hat´s erwischt. Ich bin infiziert... Nachdem ich mir in Gedenken an meine verstorbenen Eltern eine Zenith Captain Elite...
  • Der Weg zur kleinen Sammlung, Stand 27.08. 2019

    Der Weg zur kleinen Sammlung, Stand 27.08. 2019: Einige Male angekündigt und hiermit geliefert ;-) Etwa 10-15 Jahre lang habe ich gar keine Uhr getragen, weil ich immer auf „die richtige“ warten...
  • Meine kleine Jaeger leCoultre Sammlung

    Meine kleine Jaeger leCoultre Sammlung: Servus Wollte euch einmal meine Sammlung von Jaeger LeCoultre Uhren zeigen. Die ganz großen Namen fehlen aber das kann noch werden.;-) Hinten...
  • Neu im Forum: Vorstellung meiner kleinen Sammlung, von Ingersoll bis Sinn

    Neu im Forum: Vorstellung meiner kleinen Sammlung, von Ingersoll bis Sinn: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und möchte euch in den kommenden Wochen nach und nach meine kleine aber für mich sehr mit Emotionen...
  • Korrektur meiner kleinen Sammlung-Teil II: Der Dresser - Nivrel La Coeur de La Sarre

    Korrektur meiner kleinen Sammlung-Teil II: Der Dresser - Nivrel La Coeur de La Sarre: Erneut hallo zusammen, Evt. hat der eine oder andere schon Teil I gelesen. Wenn nicht, kurz mal suchen oder hier die Kurzzusammenfassung lesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben