Meine kleine Sammlung

Diskutiere Meine kleine Sammlung im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Hallo liebes Forum, nachdem ich bisher immer nur passiv hier war, habe ich mich nun endlich mal registriert und möchte Euch hiermit meine...
plattenex

plattenex

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

nachdem ich bisher immer nur passiv hier war, habe ich mich nun endlich mal registriert und möchte Euch hiermit meine kleine Sammlung vorstellen. Die Bilder sind auf die schnelle Entstanden - wenn bessere Bilder gewünst sind, kann ich diese gerne machen. So, lange Rede, kurzer Sinn:

Sinn U1

Tudor Sport

Breitling Superocean 44

Seiko Sumo

Seiko Stargate

Seiko Glossy am Leder

Frederique Constant La Carrera Panamaricana

Tag Heuer Aquaracer

Davosa Argonaut

Anhänge

B.I.G.

B.I.G.

Oha...aber erst einmal "Hallo";)

Ja und ja- mehr und bessere Bilder und am allerbesten von jeder Uhr eine eigene Vorstellung machen:D
Ich zumindest finde die Mischung deiner Sammlung sehr gut und würde mich über einzelne Vorstellungen freuen:super:

Das Gezeigte macht nämlich Lust auf mehr...

Viel Freude hier und mit deinen Uhren!

D

dark_woozie

Hi und willkommen im Uhrforum!

Deine Sammlung gefällt mir, schön ausgewogen. ;-)

O

Omega_PO

Guest
Ok, jetzt hast Du uns Deine Uhren gezeigt, ich nehme an, die Vorstellung kommt noch.

Constellation

Constellation

@Omega_PO: sneak preview;-)

@TS: alles schöne Uhren, die jedoch alle eine etwas andere und vor allem dem Titel entsprechende Vorstellung verdient haben. Schau doch einfach mal in die vielen vielen anderen Vorstellungen rein, dann weißt Du, wie im Uhrforum eine Vorstellung aussieht. Schnelle Fotos sind immer gut, aber dann lieber von Rennwägen auf der Piste8-).

In diesem Sinne: viel Freude im Forum!

plattenex

plattenex

Themenstarter
Hallo B.I.G.,

ich werde mich in der nächsten Zeit mal den Einzelvorstellungen widmen - dauert bei mir nur aus Zeitgründen immer ein bisserl ;-)

Namibia

Namibia

Moin und herzlich willkommen.

Klasse Uhren, hoffentlich lässt Du uns nicht zu lange auf die Vorstellungen warten. ;-)

Viel Spaß hier im Forum.:-)

carter

carter

Schöne Uhren!
Bin immer wieder erstaunt wie viele eine Glossy in Ihrer sonst teureren Sammlung haben ;-)
Besonders gut finde ich die Davosa!

Danke fürs Zeigen!

Gruß Carter

Toby_1987

Toby_1987

Willkommen,

tolle Vorstellung...

...NOT! :lol:

Das kannst du besser.

Liebe Grüße

Toby

Thema:

Meine kleine Sammlung

Meine kleine Sammlung - Ähnliche Themen

• Meine kleine Jaeger leCoultre Sammlung

Meine kleine Jaeger leCoultre Sammlung: Servus Wollte euch einmal meine Sammlung von Jaeger LeCoultre Uhren zeigen. Die ganz großen Namen fehlen aber das kann noch werden.;-) Hinten...
  • Neu im Forum: Vorstellung meiner kleinen Sammlung, von Ingersoll bis Sinn

Neu im Forum: Vorstellung meiner kleinen Sammlung, von Ingersoll bis Sinn: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und möchte euch in den kommenden Wochen nach und nach meine kleine aber für mich sehr mit Emotionen...
  • Korrektur meiner kleinen Sammlung-Teil II: Der Dresser - Nivrel La Coeur de La Sarre

Korrektur meiner kleinen Sammlung-Teil II: Der Dresser - Nivrel La Coeur de La Sarre: Erneut hallo zusammen, Evt. hat der eine oder andere schon Teil I gelesen. Wenn nicht, kurz mal suchen oder hier die Kurzzusammenfassung lesen...
  • Meine kleine Sammlung und ich - Vorstellung meiner Uhren

Meine kleine Sammlung und ich - Vorstellung meiner Uhren: Hallo liebe Forenmitglieder! Seit heute bin auch ich Bestandteil dieses tollen Forums, weshalb ich gerne, folgend, meine Uhren zur Schau stellen...
  • Einmarkenstrategie in einer kleinen Sammlung

Einmarkenstrategie in einer kleinen Sammlung: Moin, mich würde interessieren wer von Euch in seiner Sammlung eine Einmarkenstrategie verfolgt und wenn ja ob diese Ausrichtung sich so...